Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Whisky Globus Karaffe - Auto

2 Bewertungen

59,95 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Die vielleicht schönste Whiskyflasche der Welt


Es gibt schöne Geschenke für Whisky-Liebhaber und es gibt tolle Geschenke für jene, die ein großes Herz für Autos haben. Falls Du jemanden beschenken möchtest, der sowohl für Whisky als auch für Autos eine Schwäche hat, dann kannst Du dieser Person kaum etwas Schöneres schenken als die Whisky Globus Karaffe - Auto! Aber auch Whisky-Freunden, die gerne mit dem Auto reisen, zauberst Du mit diesem Präsent ein dickes, zufriedenes Lächeln ins Gesicht.

Was genau ist das Besondere an diesem Whisky-Geschenk? Das Besondere ist das tolle Design dieser aus hochwertigem, robustem Glas bestehenden Whisky-Karaffe, welche in einem Ständer aus echtem Holz ruht, wie man ihn von einem echten Globus kennt. Die Karaffe besitzt eine Globusform und -abbildung sowie ein Glasauto im Inneren. Symbolisch betrachtet können der Globus und das Auto bedeuten, dass man mit dem Auto die ganze Welt erobern kann. Aber im Grunde bleibt es jedem selbst überlassen, welche symbolische Bedeutung man zwischen dem Zusammenspiel aus Auto und Globus sieht. Man muss das Geschenk aber auch gar nicht interpretieren und kann sich einfach damit zufriedengeben, dass es toll aussieht und in jedem Zuhause eine gute Figur abgibt!

Whisky Globus Karaffe - Auto ist vornehmlich ein Geschenk für jene, die gerne Whisky trinken. Wenn Dein Vater etwa seinen Gaumen gerne mit Whisky verwöhnt, kann dieses Präsent eine fantastische Antwort auf die Frage "was schenke ich meinem Vater zum Vatertag" darstellen. Genauso gut kannst Du sie auch zu Weihnachten oder zu einem Geburtstag verschenken. Und falls Du höchstselbst von dieser vielleicht schönsten Whiskyflasche der Welt begeistert bist, spricht selbstverständlich nicht dagegen, Dich mit ihr einfach selbst zu beschenken!

  • Whisky Globus Karaffe - Auto
  • Erlesene Whisky-Karaffe als Globus
  • Runde Karaffe mit dunkler Holzaufhängung, Verschluss und Glasauto im Inneren
  • Besonders für Männer ein wundervolles Präsent!
  • Material: Glas, Holz
  • Füllmenge Whiskykaraffe: 650 ml
  • Maße mit Ständer: ca. 21 (H) x 16 (B) cm
  • Maße der Karaffe: ca. 16 (H) x 11 (D) cm
  • Gewicht ca. 700 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    2 von 2 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Ingrid Ro, 22.03.2022

    Attraktives Geschenk mit viel Anklang

    Attraktives Geschenk mit viel Anklang


    Karen S., 27.09.2019

    Sehr schick

    Der Globus ist sehr schick und kam glücklicherweise auch heile an. Besonders ghefallen mir die Weltkartenmuster auf dem Globus. Das Auto im Inneren ist gut zu erkennen und fr meinen Mann das perfekte Geschenk weil er beides liebt. Ich gebe gerne 5 Sterne

    Kunden kauften auch
    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Whisky Globus Karaffe - Auto