Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Personalisiertes Whiskyglas

94 Bewertungen

19,95 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einer Stunde 52 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

Persönliches Whisky Glas - mit eigener Gravur!


Das persönliche Whiskyglas ist ein absolut originelles Geschenk! Egal, ob Eure Freunde echte Kenner sind oder sich einfach gerne mal einen gepflegten Whisky auf Eis gönnen - in der Minibar oder der Vitrine ist das individuell gravierte Whiskyglas ein echter Hingucker! Auch als ausgefallene Geschenkidee für Euch selbst macht das schicke Glas mit hochwertiger Gravur ordentlich was her...

Bei dem edlen Glas könnt Ihr ganz individuell Vornamen und Jahreszahl eingravieren lassen und aus zwei verschiedenen Optionen wählen. Das erste Motiv "Genießer" besteht aus Name, Jahreszahl und einem schickem Emblem. Die zweite Option: Wenn Euer Whiskyglas noch persönlicher werden soll, könnt Ihr sogar einen komplett eigenen Gravurtext bestimmen! Neben der hochwertigen Gravur wartet das Glas aber auch mit einer hervorragenden Qualität auf. Das Whiskyglas hebt sich durch seine klare Kontur aus dem Mittelmaß heraus und fällt besonders durch seine streng funktionale Form auf. Tolle Idee für Jubiläen oder runde Geburtstage...



  • Edles Whiskyglas mit persönlicher Gravur
  • 1 Glas
  • Glas mit 2 verschiedenen Gravuren erhältlich: "Genießer" und "Eigene Gravur"
  • Grundmotiv "Genießer" mit Namen und Geburtsjahr des Beschenkten - bitte oben Wunschnamen und -jahr eintragen!
  • Auf Wunsch mit eigener Gravur - bitte oben im Feld "Dein Motivtext" den Gravurwunsch eintragen!
  • Whisky Karaffe muss extra bestellt werden!
  • Maße: Durchmesser 8cm, Höhe 10,5 cm, Inhalt: 320 ml
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Gewicht: 0,65 kg
Das könnte Dir auch gefallen

94 von 94 Bewertungen

4.85 von 5 Sternen


87%

11%

2%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


D Moeller, 09.03.2022

Sieht toll aus

Sieht toll aus, vielleicht sollte das Glas etwas dicker sein. Sonst aber alles topp


S Mellert, 10.08.2021

Sehr schönes Glas und prompte Lieferung


Manuela Driske, 01.07.2021

perfekt so wie beschrieben


Andrea E., 30.05.2021

Habe für den Preis etwas besseres erwartet..... Die Gravur war teilweise...

Habe für den Preis etwas besseres erwartet..... Die Gravur war teilweise sehr unsauber gearbeitet und verschmiert. Das ist sehr schade. Das Glas war schwer, aber hatte einen unebenen Rand.


Ingrid Zöberlein, 16.03.2021

Ich kann dieses Produkt weiter empfehlen.


Axel Bienert, 20.12.2020

alles in ordnung und schnell auch noch.


Andreheidecke, 15.11.2020

Gutes einfaches Glas, saubere Gravur.


Kazumi, 06.07.2020

Super schöne Gravur, gut verpackt


Kurt Siegfried Fritz, 05.01.2020

Überaus zufrieden.

Überaus zufrieden. Jederzeit gerne wieder.


Tina, 28.09.2019

Anita Engels

Hat zwar alles top geklappt, schnelle Lieferung, prima verpackt, aber der Schriftzug sieht ja nach Vornamen, in meinem Fall "Alexander", nicht so gut aus.

Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Personalisiertes Whiskyglas

*
*