Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Glaskaraffe mit Gravur - 100% Name

3 Bewertungen

24,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 4 Stunden 48 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

Glasflasche mit personalisierter 100% Name Gravur


Eigentlich genehmigt sich ja jeder gerne mal ein nettes Getränk. Ob es sich dabei jetzt um Spirituosen wie Gin, Whiskey oder Wodka, oder eher um Limonaden, Säfte oder Sirupmischungen handelt - mit dem Lieblingsgetränk entspannen, möchte mit Sicherheit jeder! Wie gut, dass wir die perfekte Karaffe mit Deckel im Angebot haben, um alle Deine Getränkewünsche zu erfüllen! Die hochwertige Glaskaraffe mit Gravur - 100% Name mit luftdichtem Verschluss ist ein formschönes Gefäß für all Deine Lieblingsgetränke. Die Glasflasche wird von unseren Experten mit einer sorgfältigen Gravur versehen. Graviert wird die Aufschrift 100%, ein "Wunschname", Seit und eine "Wunschjahreszahl".

Die schicke Glaskaraffe mit Gravur - 100% Name ist im Übrigen auch super geeignet, um damit leckere Getränke auf Partys und Festen auszuschenken. Ein guter Gastgeber lässt sich schließlich immer gern etwas Besonderes für seine Gäste einfallen. Mit der entsprechenden Gravur kann die Flasche natürlich auch einfach als hübsches Deko-Objekt genutzt werden. Vielleicht stellst Du Blumen rein oder füllst die Wasserkaraffe mit etwas ganz anderem? Werd kreativ, Deiner Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

Durch die personalisierte Gravur wird die edle Glaskaraffe nicht nur zum tollen Artikel für die eigenen 4 Wände, sondern vor allem auch zu einem idealen Geschenk für Freunde und Familienmitglieder. Wenn Du beispielsweise jemanden kennst, der sich gerne mal den ein oder anderen Drink genehmigt, dann wäre diese kreative Flasche zum selbst Befüllen doch garantiert eine tolle Geschenkidee. Perfekt auch zum Einzug, zum Geburtstag, zu Weihnachten und zu vielen weiteren Anlässen.

  • Glaskaraffe mit Gravur - 100% Name
  • Personalisierte Glasflasche für Genießer
  • Tolles Geschenk zum Geburtstag, zu Weihnachten, zum Einzug und anderen Anlässen
  • Glas Karaffe mit Gravur - bitte oben den Wunschnamen und das Wunschjahr angeben!
  • Material: Echtglas
  • Füllmenge: 700 ml
  • Maße: 9,5 x 9,5 x 19 cm
  • Gewicht: 0,7 kg
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    3 von 3 Bewertungen

    4.67 von 5 Sternen


    67%

    33%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Steffenbeier, 27.12.2021

    Schöne Gravur.

    Schöne Gravur.


    Reingard Krüger, 17.02.2021

    Alles bestens Bin zufrieden.

    Alles bestens Bin zufrieden. Der Beschenkte war happy


    J. L., 21.12.2020

    100% Großeltern seit 2021 drauf gravieren lassen

    ... und werde meine Eltern zu Weihnachten damit überraschen. Das Geschenk wird garantiert gut ankommen, allein die Botschaft ist Gold wert für sie!

    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Glaskaraffe mit Gravur - 100% Name

    *
    *