Whiskyglas zum Geburtstag - Elegant

6 Bewertungen

19,95 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 5 Stunden 6 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 22.04.2024.

Eigenes Whiskyglas zum Geburtstag mit eleganter Gravur


Whisky ist als ein Getränk für absolute Genießer bekannt und wird dementsprechend nur in Ruhe und in angemessenen Mengen verköstigt. Ab sofort kannst Du jedes Geburtstagskind erfreuen, das Whisky allen anderen alkoholhaltigen Getränken vorzieht und zwar mit unserem personalisierten Whiskyglas zum Geburtstag - Elegant, das in deutscher Manufaktur hergestellt wurde. Ein klassisches und zugleich zeitloses Design zeichnet den Charakter des Glases aus.

Das Whiskyglas zum Geburtstag - Elegant ist ein fantastisches Erinnerungsstück, denn dank seines schicken Motivs in der eleganten Variante, passt es perfekt zum Ehrentag. Das Whiskyglas wird mit dem gewünschten Namen und Alter graviert, so dass man auch zu nicht runden Geburtstagen ein persönliches Geschenk verschenken kann. Zudem schmückt das Glas ein edles Geburtstagsmotiv mit der Aufschrift "X Jahre - Happy Birthday", wobei X durch das Alter des Beschenkten ersetzt wird. Somit bekommst Du nicht nur ein persönliches Geschenk für den Whiskyliebhaber, sondern ein echtes Unikat - daraus wird der Bourbon oder Scotch künftig gleich doppelt so gut münden!

  • Whiskyglas zum Geburtstag - Elegant
  • Ausgefallens Geburtstagsgeschenk für Whiskyfans
  • Mit dem Schriftzug "X Jahre - Happy Birthday" und dem Wunschalter - bitte oben das Alter angeben!
  • Jedes Alter ist gravierbar!
  • Mit individueller Gravur - bitte oben das Geburtsjahr und den Wunschnamen angeben!
  • Füllmenge: ca. 0,5 l
  • Material: Glas
  • Gewicht eines Glases: ca. 370 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    6 von 6 Bewertungen

    4.83 von 5 Sternen


    83%

    17%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    SK, 09.08.2019

    ?

    Großartig! ! ! ! ! ! !


    Petra Buskermolen, 22.03.2018

    alles gut..................


    karin ratzke, 12.03.2018

    Ich habe bereits bewertet...und auch ihr Produkt sowie sie selber weiterempfohlen


    karin ratzke, 12.03.2018

    Die gläser sehen toll aus und haben grosse Freude gemacht und werden immer...

    Die gläser sehen toll aus und haben grosse Freude gemacht und werden immer eine tolle Erinnerung an diesen Tag sein für die beschenken. Die Gravur ist tadellos und rundet die gesammtheut des Produktes ab


    evi pfeifer, 13.08.2017

    tolle Idee, sieht sehr wertig aus und hat dem Beschenkten sehr gut gefallen,


    Lioba Schneider, 25.04.2016

    Besonderes Geschenk

    Allgemein suche ich immer was \"Extras\" zu schenken. Darum durchsuche ich online Angebote. Mal werde ich fündig und manchmal auch nicht. Es sollte mehr Abwechslung geben, nicht zuviel vom gleichen (Whiskygläser etc.). Ansonsten kommt es bei den Beschenkten gut an.

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Whiskyglas zum Geburtstag - Elegant

    *
    *