Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Riiiichtig coole Geschenkideen für Jugendliche

Ein Geburtstag naht, Weihnachten steht vor der Tür oder ein anderes wichtiges Ereignis des Teenagers wirft seine Schatten voraus. Eine schöne Feier wird geplant und was darf dort auf keinen Fall fehlen? Richtig: Die passenden Geschenke für den oder die Glückliche. Also suchst Du nach dem richtigen Präsent. Aber das ist gar nicht so einfach. Für Jugendliche sind Geschenke für Kinder natürlich völlig fehl am Platz, aber so wirklich erwachsen ist sie oder er eben auch noch nicht. Was also tun? Einfach durchatmen, denn bei uns bist Du goldrichtig! Für genau dieses Problem haben wir mit unserer Liste der besten Geschenke für Teenager die perfekte Lösung. Bevor Dich also bei der Frage "Was schenke ich einem Teenager?" die Verzweiflung überkommt und Du ihm oder ihr einfach einen beliebigen Geldschein oder eine langweilige Schokoladentafel zusteckst, schaue Dich in Ruhe hier um. In unserer gut sortierten Liste kannst Du gezielt Produkte ausfiltern, das richtige Geschenk finden und Dich auf das strahlende Lächeln des Empfängers freuen!

Originelle Geschenke für Teenies

Teenies eine echte Freude zu machen, ist wahrlich keine einfache Aufgabe. Erstens ist es schwierig, sie einer Kategorie zuzuordnen, denn sowohl Kinder- als auch Erwachsenengeschenke wären hier völlig fehl am Platze. Zweitens sind da noch die vielen Hormone, die in der Pubertät für allerlei Trubel und Stimmungsschwankungen sorgen. Um einen Wutausbruch oder - noch schlimmer - ein aufgesetztes und unechtes Lächeln zu verhindern, haben wir uns zusammengesetzt und für Dich gemeinsam mit unserem Geschenkeexperten und Shop-Maskottchen Marty McMonster viele Ideen und Inspirationen für Teenager-Geschenke breitgestellt: Hier sind für jedes Budget, für alle Interessen, und jeden Geschmack passende Geschenke für 13 Jährige und ältere Jungs und Mädels dabei! Klicke Dich durch unsere Vorschläge und wähle ein cooles, lustiges, schönes oder spannendes Geschenk passend zum beschenkten Heranwachsenden aus.

Was schenkt man einem Teenager? - Besondere Geschenkideen für Jugendliche

Du suchst Geschenke für junge Männer? Dann überlege am besten zuerst einmal, wofür er sich interessiert. Ist er zum Beispiel Fußballfan? Dann könnte die Universal Fernbedienung im Fußball-Design eine tolle Geschenkidee sein. Oder er ist ein echter Sparfuchs und hat immer Angst um sein kleines Vermögen? Dann schenke ihm doch den Buch Safe, damit sein Geld unauffindbar bleibt. Wenn Du möchtest, kannst Du bei der Gelegenheit auch gleich noch ein kleines Scheinchen beisteuern. Ganz egal, wonach Du suchst, wir haben so viele unterschiedliche Geschenke für Jungs ab 12, dass Du ganz bestimmt fündig wirst. Aber auch für Mädels haben wir natürlich passende Präsente parat. Im Teenager-Alter fangen die meisten Mädchen an, sich schick zu kleiden und ausgewählten schönen Schmuck zu tragen. Wie praktisch, dass wir genau für dieses neue Interesse bestens gerüstet sind. Bei uns bekommst Du nicht nur einfachen schönen Schmuck, sondern auch echte Einzelstücke, die mit ihrer individuellen Gravur auch der trotzigsten Jugendlichen ein Strahlen aufs Gesicht zaubern! Schaue dir doch mal die Herzkette mit Gravur und die Medaillon Kette mit Gravur an. Vielleicht ist das genau das Geschenk, das Du gesucht hast. Oder das Teenie-Mädel ist im Moment vollkommen begeistert von verschiedenen Nageldesigns und probiert täglich eine neue Farbe aus? Dann wird sie das Nageltrockner - Pusteäffchen ganz bestimmt gut gebrauchen können!

Coole Geschenke für Jugendliche - begeistere mit unseren Geschenkideen Teenager in jedem Alter

Um passende Geschenke für 14 Jährige oder Teenager in ähnlichem Alter das passende Geschenk auszusuchen, musst Du Dich zuerst einmal in seine oder ihre Lage versetzen: Verabredungen zum "Spielen" gehören der Vergangenheit an. Man trifft sich nun zum "Abhängen" oder "Rumoxidieren". Und bei diesen Treffen gibt es einen regen Austausch über die neusten technischen Errungenschaften. Wer hier etwas Neues für sein "Swagphone" (Smartphone zum Angeben) vorzuweisen hat, dessen Status in der Clique ist gesichert. Warum also nicht einfach ein cooles Gadget für Smartphone und Co. schenken? Unsere iPhone Hülle aus Echtholz - zwei Farben schützt nicht nur das Smartphone vor Kratzern, sondern sieht auch noch stylisch aus. Zusätzlich gravieren wir gern den Namen des oder der Beschenkten darauf, sodass Du ein echtes Unikat verschenken kannst. Oder Du setzt ganz auf den angesagten Retro-Style und verschenkst einen Telefonhörer für Handys, mit dem ewig langen Telefonaten nichts mehr im Wege steht. Was auch immer Du suchst, bei uns findest Du auf jeden Fall altersgerechte coole Geschenke für Teenager, die Jungs und Mädels einfach umhauen werden!

Lustige Geschenke für die Jugend - Finde mit unserer Hilfe das richtige Geschenk für Teenager

Coole Geschenke für Jugendliche suchen und finden - eine echte Herausforderung, die wir gern annehmen. Ganz egal, ob Weihnachtsgeschenke für Teenager oder Geburtstagsgeschenke für Jugendliche. Bei unseren ausgewählten Produkten ist für alle Teenies etwas dabei. Auch wenn es noch so schwieirg sein mag, Geschenke für 16 Jährige Tochter zu finden - lass' Dich nicht entmutigen Besonders im Bereich Scherzartikel & Spaßgeschenke wirst Du ganz bestimmt schnell fündig. Mit dem Ninja TV Ausschalter sorgst Du zum Beispiel für die ganz große Furore. Kaum geschenkt, wird sicherlich sofort überall auf magische Weise der Fernseher ausgeschaltet. Kleiner Tipp: Am besten schenkst Du diesen Scherzartikel ganz heimlich, damit der Überraschungseffekt für die Familie und die anderen Gäste nicht verloren geht. Großen Zuspruch erntet bestimmt auch der Aufblasbarer Getränkehalter, mit dem jede Poolparty ein großer Erfolg wird! Als kleine Dreingabe ist der Cap Zappa - Flaschenöffner zum Abfeuern stets sehr beliebt. Damit können die eigenen Softgetränk-Kronkorken oder auch die der elterlichen Bierflaschen per Knopfdruck weggeschossen werden. Ein Riesenspaß, der nicht nur von den Teenies mit herzhaftem Lachen belohnt wird, sondern auch vielen Erwachsenen lustige Momente bereiten kann.

Personalisierte Geschenke für Teenager

Ein gutes Geschenk kann man mit einer individuellen Gravur schnell in ein noch besseres Geschenk verwandeln. Wenn der eigene Sohn zum Beispiel 16 Jahre alt wird, dann ist ein schönes Bierglas bestimmt eine tolle Geschenkidee. Wenn auf dem Bierglas dann aber auch noch der Name und das Alters des Beschenkten graviert wird, verwandelt sich das Geschenk direkt in ein unverwechselbares Unikat, das dem Beschenkten auch in Zukunft, wenn er mal wieder ein kühles Blondes trinkt, ein Lächeln auf das Gesicht zaubern wird. Eine andere Möglichkeit für ein individuelles Geschenk für Teenager sind Schmuckstücke mit einer Personalisierung. Wie wäre es zum Beispiel mit einer wunderschönen Halskette in Roségold mit einem gravierten Anhänger. Auf diesem Anhänger könnten zum Beispiel die Namen aller Familienmitglieder Platz finden. Aber auch andere Ideen wie das Sternzeichen der Beschenkten, oder auch einfach nur der eigene Name und das Geburtsdatum, sind wundervolle Ideen für ein individuell graviertes Geschenk.

Top 3 der besten Geschenke für Teenager

Noch nichts gefunden? Vielleicht ist ja in unserer Liste der Topseller der Geschenke für 15 Jährige Mädchen und Jungs etwas für Dich dabei:
  • TOP 1 Hausschuhe Zombie - Mit diesen coolen Pantoffeln zieht jeder Teenie die neuen Straßenschuhe freiwillig aus!
  • TOP 2 Emoji Tasse - Gefühle - Diese Tasse ist bedruckt mit den lustigen und vom Chatten bekannten Emoticons und kommt bei Teenies garantiert gut an!
  • TOP 3 Wurfwecker "Fussball" - Mit diesem Wecker fällt das Aufstehen einfach leichter! Um den Weckruf zu beenden muss der Ball eingesammelt und zurück gestellt werden.

Guck dir unsere Geschenke für Teenager an und finde endlich die passende Antwort auf die Frage "Was schenken - Teenager?"
Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...