Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Wer im Raum - Partyspiel

      21,95

      Auf Lager

      Wer im Raum würde bloß so etwas tun?!

      Wer im Raum würde sich nicht nach 20 Cent auf der Straße bücken? Wer im Raum würde am kürzesten auf einer einsamen Insel überleben? Wer im Raum nimmt immer die kleinen Shampoo-Fläschchen aus dem Hotel mit? Dies war nur eine kleine Auswahl aus über 300 Fragen, die das Wer im Raum - Partyspiel zu bieten hat.

      Doch wie genau funktioniert dieses, ab einem Alter von 16 Jahren geeignete, Spiel? Keine Sorge, es ist kein Spiel, bei dem die Spielanleitung von der Länge her einem Roman gleicht. Es ist ein äußerst einfaches und dennoch extrem unterhaltsames Gesellschaftsspiel. Bei dem Spiel geht es darum herauszufinden, wer im Raum bestimmte Dinge tun - oder nicht tun würde. Je besser man seine Mitspieler kennt, desto besser sind die Chancen auf einen Sieg! Die über 300 Fragen des Spiels sind witzig, peinlich und auch mal provokant. Auf jeden Fall kann dieses amüsante Gemeinschaftsspiel helfen, seine Mitspieler besser kennenzulernen und zu erfahren, was andere über einen denken. Außerdem kann man mit dem Frage-Spiel herausfinden, ob man seine Freunde, Verwandte oder Kollegen wirklich so gut kennt, wie man glaubt.

      Das Wer im Raum - Partyspiel ist ein hervorragendes Mitbringsel, wenn Du zu Deinen Freunden eingeladen bist. Es eignet sich aber auch als Präsent für Verwandte oder Bekannte zu Weihnachten, zum Geburtstag und zu jedem anderen Anlass!

      Produktinfos:
      • Wer im Raum - Partyspiel
      • Cooles Spiel, um die Leute besser kennen zu lernen
      • Lustiges Gesellschaftsspiel als Geschenk für Freunde, Verwandte oder Arbeitskollegen!
      • Mehr als 300 Fragen unterschiedlichster Art
      • Empfohlen ab einem Alter von 16 Jahren
      • Maße: ca. 14,5 x 14,5 x 4,5 cm
      • Gewicht: ca. 270 g
      0
      (0 von 5 Sternen) mit 0 Erfahrungsberichten bisher