Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Partner - Frage Antwort Kartenspiel

      Partner - Frage Antwort Kartenspiel

      39,95

      Auf Lager

      Lieferung bis übermorgen (18.10.2018)

      Liebling, hast du schon ... ?


      Wie gut kennst Du Deinen Partner wirklich? Teste Dein Wissen mit diesem humorvollen Partner - Frage Antwort Kartenspiel! Candle-Light- Dinner war gestern, denn ab sofort nimmt Euer romantischer Abend zu zweit ganz andere Züge an. Stelle Deinem Partner ungewöhnliche Fragen und erfahre ganz private Details über Dinge, die Du von ihm schon immer wissen wolltest.

      Mit dem lustigen Frage Antwort Kartenspiel Liebling lernst Du Deinen Partner auf ganz besondere Art und Weise zum zweiten Mal kennen. So erfährst Du schnell und schmerzlos, was Dir Dein Schatz vielleicht beim ersten Rendezvous vorenthalten hat. Insgesamt warten über 300 provokante Fragen in der schönen handlichen Box darauf, von Euch beantwortet zu werden. Hier ein kleiner Vorgeschmack: "Gibt es etwas, wovon Du glaubst, dass ich es ein bisschen zu ernst nehme?", "Wenn Du jemanden vom Tode auferstehen lassen könntest, wer wäre es?", "Wer hat Dich zuletzt richtig wütend gemacht?", "Was war das Dümmste, das Du je aus Liebe getan hast?", "Hast Du schon einmal Sex im Flugzeug gehabt?", etc. Ein tolles Präsent, das frisch Verliebte und alteingesessene Paare ordentlich ins Schwitzen bringt! Aber auch eine humorvolle Geschenkidee zur ersten gemeinsamen Wohnung, zum Jahrestag oder zur Hochzeit!

      Produktinfos: Partner - Frage Antwort Kartenspiel - 2
      • Partner - Frage Antwort Kartenspiel
      • Wie gut kennst Du Deinen Partner wirklich? Teste Dein Wissen!
      • Fragebox mit mehr als 300 provokanten Fragen
      • Lustiges Kartenspiel für romantische Stunden zu zweit
      • Schöne Geschenkidee für den Freund, die Freundin oder zum Valentinstag
      • Für mind. zwei Spieler
      • Ab 12 Jahren
      • Größe: 4,5 x 14,5 x 14,5 cm
      • Gewicht: ca. 255 g
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Lisa, 03.03.2017
        16 von 21 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Super

        Ich habe das Spiel als Valentinstag Geschenk gekauft. Doch viele Fragen habe ich nicht gespielt, da wir nun getrennt sind. Am Spiel lags nicht, die Fragen sind super, Qualität ist super und wir hatten zu lachen, dabei konnten wir uns auch besser kennenlernen. Das Geld ist es wert.