Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Kristall mit Gravur - Liebeskompass

3 Bewertungen

29,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 10 Stunden 48 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

Liebeskompass für Pärchen


Beziehungen können kompliziert sein und wer weiß schon genau, was die Zukunft bringen wird. Familie, Freunde, Ausbildung, Studium, Beruf oder zwei verschiedene Wohnorte sind unberechenbare Variablen, wenn es darum geht, in eine gemeinsame Zukunft zu blicken. Doch eine Variable ist konstant und wird Euch immer den richtigen Weg weisen: Eure Liebe zueinander. Die Liebe ist stets der beste Wegweiser, wenn man vor großen Herausforderungen steht. Der Kristall mit Gravur - Liebeskompass verkörpert diese Tatsache in wundervoller Art und Weise.

Der gläserne Briefbeschwerer in Form eines Kristalls wiegt ein halbes Kilo, wodurch er sich großartig dazu eignet, wichtige Dokumente bei geöffneten Fenstern und Durchzug im Büro oder im Arbeitszimmer vor dem Davonfliegen zu schützen. Für romantische Gefühle sorgt der eingravierte Slogan "Bis ans Ende der Welt", mit dem Du symbolisierst, dass Du Deinem Partner einfach überallhin folgen würdest. Darüber befindet sich der kreativ gestaltete Kompass, der immmer Richtung Norden, auf Deine ganz persönlichen Wunschnamen, die Du uns oben mitteilst, zeigt. Außerdem werden Eure Namen von einem Wunschdatum Deiner Wahl untertitelt, wodurch Du die Möglichkeit hast, einen ganz besonderen Tag in diesem herzergreifenden Liebesbeweis zu verewigen. Ob es Euer Jahrestag, Hochzeitstag oder einfach der Tag ist, an dem ihr Euch das erste Mal gesehen habt - Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Lass Deinen Schatz am Arbeitsplatz oder am heimischen Schreibtisch immer wieder an Dich denken und schenke ihm oder ihr den Kristall mit Gravur - Liebeskompass! Geliefert wird das hochwertige Gravurgeschenk in einer kleinen, edlen Geschenkbox. Als liebevolles Geschenk mit feiner Gravur zum Valentinstag oder zum Jahrestag verhilfst Du alten Frühlingsgefühlen wieder zu neuer Kraft - denn persönliche Geschenke lassen das Herz immernoch am stärksten schlagen!

  • Kristall mit Gravur - Liebeskompass
  • Gläserner Briefbeschwerer mit Liebeskompass-Motiv
  • Wundervolle Geschenkidee zum Valentins- oder Jahrestag
  • Inklusive Geschenkbox
  • Der romantische Schriftzug "Bis ans Ende der Welt" ziert den Kristall
  • Mit individueller Gravur - bitte oben die beiden Wunschnamen & das Wunschdatum angeben!
  • Material: Glas
  • Maße: ca. 9 x 9 x 2,5 cm
  • Gewicht: ca. 500g
  • Personalisierte Produkte sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    3 von 3 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Postfach Free, 12.09.2020

    Alles Bestens.

    Alles Bestens. Gerne immer wieder.


    Carola Sch., 22.05.2020

    Sehr schöner Artikel und sehr schnelle Lieferung.


    Sandra Kapfhammer, 16.08.2019

    Sehr zufrieden

    Die Bestellung war einfach, die Lieferung sehr schnell und das Produkt ist als Geschenk gut angekommen

    Kunden kauften auch
    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Kristall mit Gravur - Liebeskompass

    *
    *
    *