Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Macht das alles - 50 Lose für Paare

18 Bewertungen

16,95 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

50 verrückte Aufgaben für Paare


Du willst noch mehr Farbe in Eure Beziehung bringen? Nichts einfacher als das mit diesen bunten Losen für Paare: Das coole Aufgabenset "Macht das alles" formuliert einen Imperativ, der Eurer gemeinsamen Zeit einen ganz neuen Kick gibt. Fernsehen schauen, gemeinsam kochen und wegfahren sind Standard - jetzt kommt Ihr zu ganz anderen und teilweise richtig verrückten Aufgaben und Herausforderungen!

Da wird es wieder richtig knistern. Dieses Lose Set ist extra für Pärchen ausgelegt und hat deshalb Ideen für Euch in Petto, die für tolle Zeit extra und nur mit dem Partner gedacht sind. Ganz egal, ob für Dich und Deinen Schatz, als Geschenk für die Eltern oder für ein befreundetes Pärchen. Und so funktioniert es: Auf jedem der farbenfrohen Zettelchen steht eine andere Aufgabe geschrieben. Entrolle Dein Los, lies die Aufgabe ab und genieße die Zeit mit deiner Partnerin oder deinem Partner.

Und dann müsst Ihr die Aufgabe natürlich zusammen einlösen. Kneifen gibt es nicht! Fahrt 50 Meter in den Himmel - auf einem Riesenred! Macht total irre Fotos in einem Fotoautomaten! Und Einiges mehr, das man gemacht haben muss. Bei insgesamt 50 Losen ist Abwechslung garantiert. Viel Spaß!

  • Macht das alles! 50 Lose für Paare - denn das Leben ist kurz!
  • Die ultimative Abwechslung und Herausforderung
  • Cooles Erlebnisgeschenk für Dich und den Partner, für befreundete Pärchen, etc.
  • 50 farbenfrohe Lose mit verrückten Ideen
  • Lose in Plastikverpackung
  • Farbe: bunt
  • Gewicht: ca. 22 g
  • Maße: 10.5 x 19 x 4 cm
Das könnte Dir auch gefallen

18 von 18 Bewertungen

4.56 von 5 Sternen


61%

33%

6%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Michael Söllner, 06.02.2024

Für meine Schätzin!

Ich fand die Verpackung einfach ziemlich gut und auch diese Idee mit den 50 bunten Losen. Mal sehen, was auf den Losen so steht ... Ja, wir machen das! Die Lose heben wir in einem schönen Glas auf. Schöne Erinnerung. Danke.


Sandra Leuran, 06.02.2024

Schöööööööni!

Habe die Packung eben bekommen. Sehr süßi! Danke, Schatz!!!!! Es war total gut von Monsterzeug verpackt und das Tütchen mit den Losen kommt ohne doofes Plastik daher - alles ist schön bunt. Eine echt süße Idee! ... und wenn das doofe Kackwetter vorbei ist, starten wir. * Oh, jetzt war ich neugierig und habe doch ein Los gezogen: Bleibt ein ganzes Wochenende im Bett und macht gar nichts. hahahahaha, Geil!


Hannah , 28.09.2023

Lässt die Liebe wachsen.

Ich habe es meiner Freundin geschenkt, sie heiraten nächstes Monat. Es sind schöne Aufgaben, die zusammen gemacht werden sollen. Für Menschen, die vielleicht nicht so viel Fantasie haben. Die Aufgaben sind mit viel Liebe ausgedacht. Toll! Und wenn man frisch verliebt ist, das perfekte Tool! Das lässt die Liebe richtig wachsen! Hahahaha!


Roland Kerber, 07.02.2022

gute idee


Jojo, 05.10.2021

Ist ganz lustig für Paare


Angela Beutel, 01.10.2021

Kleiner als erwartet.

Kleiner als erwartet. 50 Lose hört sich nach mehr an, sind tatsächlich aber eine überschaubare Menge ;-)


Sassefan, 28.06.2021

Schöne Idee , gute Menge , gut zum dekorieren geeignet


Berndt Ruth, 04.05.2021

Wir haben es noch nicht ausgepackt.

Wir haben es noch nicht ausgepackt. Hoffen ist es lustig.


Christina Koehn, 29.03.2021

Das Produkt war wie beschrieben - alles in Ordnung!


Astrid Steigenberger, 25.12.2020

Tolle Idee und hat einen riesen Spaßfaktor

Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Macht das alles - 50 Lose für Paare