Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Schieferherz mit Gravur - Liebesherzen

6 Bewertungen

29,99 €

Nur noch 2 auf Lager
Bestelle innerhalb von 10 Stunden 47 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

Symbolische Idee zum Verschenken an Verliebte


Eine Beziehung ist wie eine Pflanze: Sie braucht Luft zum Atmen und will gepflegt werden. Es heißt nicht unbedingt, dass Du Deinen Schatz mit überteuerten Sachen überschütten solltest, aber ab und zu mal etwas Romantisches zu überreichen, wäre gar nicht mal so schlecht. Wenn Du also gerade mal auf der Suche nach einer schönen Aufmerksamkeit bist, die Deiner/m Partner/in zeigen soll, wie wichtig sie/er Dir ist, dann überrasche sie/ihn doch mit unserem Schieferherz mit Gravur - Liebesherzen.

Bei diesem Herz aus hochwertigem Schiefer handelt es sich um eine ganz besondere Geschenkidee mit einzigartigem Flair: Da es aus natürlichem Material besteht, sieht jedes Schieferherz etwas anders aus und erhält durch seine Unebenheiten einen ganz besonderen Charme. Einzigartig wird es erst durch die hochwertige Gravur, die Du ganz nach Deinen Wünschen individuell auf die Beschenkten anpassen kannst: Einfach die gewünschten Vornamen angeben und schon werden diese hochwertig auf die Mitte des Schieferherzes graviert, umrahmt von zwei romantischen kleinen Herzen, die für Liebe und Zusammengehörigkeit stehen. Eine wunderschöne Geschenkidee zum Valentinstag, Jahres- oder Hochzeitstag!

  • Schieferherz mit Gravur - Liebesherzen
  • Schöne Geschenkidee mit einzigartigem Flair zum Valentinstag, Jahres- oder Hochzeitstag
  • Mit einem romantischen Herzen Motiv
  • Mit individueller Gravur - Wunschvornamen bitte oben eingeben!
  • Jedes Herz ist einzigartig
  • Material: Schiefer
  • Maße: ca. 23 x 27 x 0,7 cm
  • Gewicht: ca. 760 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    6 von 6 Bewertungen

    4.5 von 5 Sternen


    67%

    17%

    17%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Oli Li, 07.08.2020

    Tolles Geschenk. Ist sehr gut angekommen. Überraschung gelungen.

    Tolles Geschenk. Ist sehr gut angekommen. Überraschung gelungen. Sehr schön verarbeitet.


    Wolfgang Ernst, 22.05.2019

    Gravur

    Gravur war auf allen Fotos stärker dargestellt. Handwerklich gut gemacht aber viel zu blass in der Ausführung


    Yolanda, 02.07.2017

    falscher Artikel

    Der Artikel wurde falsch geliefert und auf Emails wird nicht geantwortet! Ganz schlechter Kundenservice!


    Diebaers, 26.05.2017

    Geschenk zur Silberhochzeit für Freunde


    Jan K., 25.02.2016

    Hochwertig und schön

    Ich habe meiner Frau das Herz zu unserem Hochzeitstag geschenkt. Es kam sehr gut verpackt an und sah sogar noch schöner aus als ich es mir vorgestellt hatte. Meine Frau ist vollkommen begeistert. Es hängt jetzt in unserem Flur, direkt wenn man rein kommt und es haben schon viele Besucher gefragt, wo wir es gekauft haben.


    Hannah vom Monsterzeugteam, 25.02.2016

    Süß, romantisch und hübsch!

    Das Herz aus Schiefer fühlt sich toll an, weil es aus einem echten Naturprodukt besteht! Es ist hinreißend schön und mit der edlen Gravur versehen einfach nur ein Hingucker in jeder Wohnung und ein so persönliches Geschenk, dass es auf jeden Fall toll ankommt!

    Kunden kauften auch
    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Schieferherz mit Gravur - Liebesherzen

    *
    *