Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Schiefertafel mit Gravur - Hirschmotiv

3 Bewertungen

29,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 2 Stunden 44 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

Romantisches Tiermotiv für Verliebte


Je länger man mit seinem Herzblatt zusammen ist, desto komplizierter wird die Sache rund ums Thema romantische Geschenke. Mit den Jahren gehen einem langsam die originellen Ideen aus und der/die Liebste hat mittlerweile eine beachtliche Sammlung vorzuzeigen. Doch zumindest eines wird einfacher: Mittlerweile kennt man den Geschmack des jeweils anderen und so ist die Chance auf ein falsch gewähltes Präsent sehr gering. Wenn Du Dich gerade in der gleichen Situation befindest und ganz dringend schöne Geschenkideen benötigst, dann möchten wir Dir unsere Schiefertafel mit Gravur - Hirschmotiv unbedingt ans Herz legen!

Dieses individuell gravierte Schmuckstück, dass sich Schiefertafel nennt, ist ein echtes Unikat, da kein Gesteinsstück dem Anderen gleicht. Doch dies ist längst nicht alles! Mit dem praktischen Bändchen zum Aufhängen macht sich das Schieferschild nicht nur super als Deko, sondern kann auch als ausgefallenes Türschild verwendet werden. Die Tierliebhaber kommen bei diesem zuckersüßen Motiv besonders auf ihre Kosten: Ein Hirsch und eine Hirschkuh sind einander in trauter Zweisamkeit zugewandt und als Symbol für Eure Liebe ist ein Herz im Hintergrund zu sehen. Den persönlichen Touch verleihen der Schieferplatte Eure gravierten Vornamen. Fertig ist das perfekte Liebesgeschenk zu allen romantischen Anlässen wie Valentinstag, Jahres- oder Hochzeitstag, welches garantiert für Freude sorgen wird!

  • Schiefertafel mit Gravur - Hirschmotiv
  • Schönes Geschenk mit persönlichem Touch für Verliebte
  • Mit Bändchen zum Aufhängen als Deko
  • Jedes Gesteinsstück ein Unikat
  • Mit einem romantischen Hirsch-Motiv
  • Individuell graviert mit Euren Vornamen - bitte trage Deine Wunschnamen oben in das Textfeld ein!
  • Material: Schiefer
  • Farbe: anthrazit
  • Maße: ca. 25 x 10 cm
  • Gewicht: ca. 350 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    3 von 3 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Laura Queck, 27.09.2019

    Schiefertafel

    Ich war überrascht,sie ist echt schön und meinem Freund hat sie auch sehr gefallen. Vielen Dank.


    Michele Drewes, 13.06.2019

    Mehr als wunderschön

    Mein Freund hat sich Mega gefreut und hängt es sich dann in seiner neuen Wohnung auf


    Tanja, 08.02.2018

    Sehr schön!

    Wir haben eines für ein befreundetes Pärchen gekauft zum Verschenken und sind sehr begeistert. Problemlose Lieferung, 1A Gravur.

    Kunden kauften auch
    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Schiefertafel mit Gravur - Hirschmotiv

    *
    *