Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Gesprächsstoff Partyspiel - Liebe

      Gesprächsstoff Partyspiel - Liebe

      19,95

      Auf Lager

      Lieferung bis morgen (27.09.2018)

      Wie gut kennst Du Deine/n Liebste/n?!

      Du glaubst, in Sachen Liebe ein richtiger Experte zu sein und Deinen Partner in puncto Liebesleben in- und auswendig zu kennen? Wie gut kennst Du Deine/n Liebste/n wirklich?! Dieser Frage kannst Du mit dem originellem Gesprächsstoff Partyspiel - Liebe demnächst auf den Grund gehen, denn 100 Karten mit 100 kniffligen Fragen zum Thema Liebe werden Dich und Deine/n Partner/in bald so richtig ins Schwitzen bringen. Gegebenfalls kommt bei Fragen wie "In wie vielen Sprachen kannst Du "Ich liebe Dich" sagen?", "In welchen Situationen ist es Deiner Meinung nach einfacher, ein Mann als eine Frau zu sein?", oder "Gibt es etwas, was ich beim Sex mache, das Du besonders magst, von dem Du findest, ich tue es nicht oft genug?" auch das ein oder andere von Euch bewusst verschwiegene, prekäre Liebesdetail ans Tageslicht.

      Das ausgefallene Gesellschaftsspiel für Erwachsene eignet sich allerdings nicht nur, um romantische Abende zu Zweit ordentlich aufzuheizen, sondern bringt gleichzeitig auch richtig Schwung in gesellige, feuchtfröhliche Runden mit guten Freunden. Schnappt Euch noch eine gute Flasche Wein und schon kann das amüsante Ausfragen mit dem Gesprächsstoff Partyspiel - Liebe beginnen. Viel Spaß und vergesst bloß nicht, euch am nächsten Morgen an die ein oder andere aufschlussreiche Antwort zu erinnern!

      Produktinfos:
      • Gesprächsstoff Partyspiel - Liebe
      • 100 originelle Karten zum Thema Liebe
      • Ausgefallenes Gesellschaftsspiel für Paare
      • Stelle Deinen Partner auf die Probe: Wahrheit oder Pflicht mal anders
      • Knifflige Fragen werden so manches Geheimnis lüften
      • Für interessante (Liebes-)Diskussionen geeignet
      • Gewicht: ca. 225 g
      4
      (4 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Thomas D., 06.04.2016
        19 von 19 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Sorgt für echt viel Gesprächsstoff

        Wir haben das Spiel bei einem Pärchenabend gespielt. Die Fragen haben es in sich!! Der Abend war total witzig und die Antworten haben noch einmal Schwung in meine Beziehung gebracht. Für Gesprächsstoff sorgt das Partyspiel auf jeden Fall. Einige Fragen sind jedoch sehr persönlich. Man sollte das Spiel deswegen echt nur mit richtig guten Freunden oder auch nur mit dem Partner spielen.