Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Olivenbaum Patenschaft

10 Bewertungen

99,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 5 Stunden 52 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

Baumpatenschaft und Olivenöl


Der Olivenbaum ist nach antiker Tradition ein ganz besonderes Stück Natur. Nicht nur, dass wir mit ihm die kulinarische Kunst verbinden, wenn wir in der Küche mit Olivenöl kochen. Darüber hinaus steht der sogenannte "Baum des Lebens" für Gesundheit, Widerstandskraft, Beständigkeit und Frieden. All diese alterwürdigen Tugenden kannst Du Dir zu eigen machen - mit einer offiziellen Baumpatenschaft! Klingt außergewöhnlich... ist es auch! Mache Dich oder die Person Deiner Wahl für zum stolzen Paten eines echten griechischen Olivenbaums. Und zum Besitzer besten Olivenöls! Aber der Reihe nach:

Damit die Patenschaft angemessen zertifiziert ist, gibt es eine persönliche Urkunde, die den Namen des Paten, das Datum der Ausstellung und die individuelle Baumnummer dokumentiert. Die Urkunde gibt es entweder in einer schönen Dokumentenhülse aus Holz oder ideal zum Aufhängen fertig gerahmt! Familie und Freunde werden garantiert staunen, wenn sie das offizielle Zertifikat an Deiner Wand entdecken. Die Patenschaft kann entweder für ein Jahr oder sogar für drei Jahre übernommen werden.

Aber das ist noch lange nicht alles, denn als Pate eines Olivenbaums sitzt Du unmittelbar an der Quelle zum Öl: Du erhältst von uns eine Postkarte mit einem Abrufschein. Damit kannst Du Dir anderthalb Liter Deines eigenen Öls jederzeit kostenlos liefern lassen. Bei dreijähriger Patenschaft gibt es sogar drei der Scheine. Das heißt bei einer Patenschaft von drei Jahren erhälst Du insgesamt 4,5 Liter Öl von Deinem eigenen Olivenbaum!

Ganz nebenbei: Der Baum ist im schönen Griechenland gelegen und es ist kein Geheimnis, dass das dort gewonnene Öl zu den besten des ganzen Erdballs zählt. Da kann das Olivenöl aus dem Supermarkt aber einpacken, wenn Du mit der hochwertigen Alternative aus dem fernen Griechenland auffährst; noch dazu von Deinem eigenen Olivenbaum! Auf Wunsch kannst Du Dich von der Qualität des Öls sofort überzeugen, indem Du eine 0,5 Liter Testflasche direkt mitbestellst. So erfährt der angehende Pate schon zum "Antritt seiner Amtszeit", auf was er sich freuen kann.

Zusätzlich umfasst das Geschenk der Baumpatenschaft ein ausführliches Beilagenheft mit detaillierten Informationen. Darin kannst Du sogar erfahren, wie Du Deinen persönlich betreuten Baum in Griechenland besuchen kannst. Damit hier bloß keine Zweifel aufkommen, ob der Olivenbaum wirklich existiert.
Eine symbolträchtige Patenschaft mit offiziellem Zertifikat, dazu das eigene hochwertige Öl für den glücklichen Paten. Als einzigartiges Geschenk zum Geburtstg, zur Hochzeit und für viele andere Anlässe ist die Olivenbaumpatenschaft ein Präsent der besonderen Art!

  • Offizielle Patenschaft für einen Olivenbaum in Griechenland[BILD_5_rechts]
  • Zertifiziert durch eine persönliche Urkunde: mit Namen des Paten, Ausstellungsdatum und Baumnummer
  • Urkunde in Holz-Dokumentenhülse oder auf Wunsch auch fertig gerahmt im schönen Aluminiumrahmen
  • Mögliche Laufzeit der Patenschaft: Ein Jahr oder drei Jahre
  • Inklusive Abrufschein-Postkarte: Lasse Dir Dein eigenes Olivenöl (insgesamt 1,5 Liter in zwei Flaschen) kostenlos nach Hause liefern!
  • Bei drei Jahren Laufzeit: drei Abrufscheine! Vorrat einfach wieder auffrischen!
  • Das Öl dieser Bäume gilt als eines der hochwertigsten der Welt
  • Mit umfassendem Beilagenheft
  • Optional: 0,5 Literflasche Olivenöl als Kostprobe direkt dazu!
Das könnte Dir auch gefallen

10 von 10 Bewertungen

4.9 von 5 Sternen


90%

10%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Easype, 13.12.2022

Es ist ein wunderbares Geschenk

Es ist ein wunderbares Geschenk, freue mich schon drauf wenn’s ausgepackt wird. Sehr schnelle Lieferung, alles ganz sicher verpackt! Besonders toll finde ich, daß sogar das mitbestellte Olivenöl in einer Holzrolle geliefert wurde.


Zidar, 21.01.2022

Alles OK


Uwe Schwarz, 16.01.2019

Die Patenschaft eines Olivenbaum ist ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk.


Sabrina , 15.03.2018

Super individuelles Geschenk

Wir haben die Olivenbaumpatenschaft der Mama von meinem Freund geschenkt. Sie hat sich super gefreut! Das Öl, welches es gegen einen Aufpreis dazu gab ist praktisch gewesen, da man neben dem Papier noch ein kleines Probieröl hatte. :) kam gut an. Nur zu empfehlen :)


Stefan, 06.01.2018

Eine besondere und außergewöhnliche Idee ...

... die Kombination macht\'s: Tolle Idee, liebevolle Verpackung, schön gestaltete Patenschaftsurkunde, geschmackvolles/vollmundiges Öl, und natürlich funkelnde Augen bei dem Beschenkten. Das Besondere macht somit den Unterschied! Was will man mehr? Bei diesem Geschenk passt einfach alles. Wer also eine originelle Geschenkidee sucht, kommt an dieser Patenschaft nicht vorbei. Ich kann sie ausnahmslos empfehlen! Alles super ...


Stefan, 05.01.2018

Wenn außergewöhnliche Ideen Realität werden ...

Wer eine außergewöhnliche Idee oder ein originelles Geschenk sucht, wird hier fündig und bekommt ein liebevoll verpacktes Päckchen schnell, unkompliziert und wie beschrieben nach Hause geliefert. Angefangen von der Patenschafturkunde über die Holzverpackung bis hin zum mitgelieferten Fläschlein - ALLES super! Sehr zu empfehlen und gerne wieder ... weiter so!


Anita Schmidt, 14.07.2016

Wer auf der Suche nach ausgefallenen Geschenken ist, für Leute, die schon...

Wer auf der Suche nach ausgefallenen Geschenken ist, für Leute, die schon "fast" alles haben, ist dieses Produkt eine wirklich schöne Idee, noch dazu, wenn eine Leidenschaft für gutes Essen vorhanden ist. Ein wirklich gutes Olivenöl nimmt jeder Gourmet gerne.


Silke Püschel, 20.04.2016

Sehr schönes Überraschungsgeschenk für jemanden, der alles hat oder sich...

Sehr schönes Überraschungsgeschenk für jemanden, der alles hat oder sich alles selbst kaufen kann. Gute Idee, hübsch verpackt


Doris, 01.12.2015

Alles bestens

Danke, hat gut geklappt und ist gut angekommen!


Tamara (Monsterzeug-Team), 01.07.2013

Preis Leistung angemessen!

Wer sich nach dem besonderen Vorteil der Olivenbaumpatenschaft fragt, dem sage ich: Man kann es immer verschenken. Es ist zeitlos und so zum, Geburtstag, zu einer Hochzeit, auch zu Weihnachten usw total originell! Der Beschenkte freut sich über eine tolle Urkunde, eigenes Öl und für die Planung des Sommerurlaubs empfielt sich ein Trip nach Griechenland, um dem eigenen Baum mal 'Hallo!' zu sagen. Noch dazu hat eine Paternschaft auch immer etwas 'gutes', oder? Wenn das nicht umfassend ist...

Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Olivenbaum Patenschaft

*
*
*
*