Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
originelle-hochzeitsgeschenke

Originelle Hochzeitsgeschenke

Was schenkt man Originelles zur Hochzeit? - Ausgefallene Geschenkideen zur Hochzeit mit WOW-Effekt

Was schenkt man Originelles zur Hochzeit? - Ausgefallene Geschenkideen zur Hochzeit mit WOW-Effekt

Du bist zu einer Hochzeit eingeladen und brauchst noch ein originelles Hochzeitsgeschenk? Es ist aber bekanntlich gar nicht so einfach, ein ausgefallenes Geschenk mit dem besonderen Charme für ein frisch vermähltes Paar zu finden. Bei uns bist Du genau richtig. Wir haben für Dich möglichst ausgefallene und originelle Hochzeitsgeschenke zusammengestellt, mit denen Du auf der nächsten Hochzeit alle Blicke auf Dich ziehen wirst. Und nicht nur das: Unsere originellen Geschenkideen zur Hochzeit zaubern auch ganz bestimmt ein Lächeln auf das Gesicht des Brautpaares.

Für die frisch Vermählten - ein originelles Hochzeitsgeschenk

„Ja, ich will“ - diese Worte klingen am schönsten Tag des Lebens auch für Gäste unheimlich rührend und romantisch. Was allerdings weniger rührend wäre, ist ein langweiliges, nicht originelles Hochzeitsgeschenk, das den Gabentisch des Brautpaares eher verschandelt als bereichert. Originelle Hochzeitsgeschenke zu finden, ist aber auch nicht immer ganz leicht. Daher haben wir uns viele Gedanken gemacht und keine Mühen gescheut, um Dir unsere Kategorie "Originelle Hochzeitsgeschenke" zu präsentieren, in der Du mit Sicherheit außergewöhnliche Hochzeitsgeschenke für das Brautpaar finden wirst, die weder langweilig noch alltäglich sind, sondern den Gabentisch auf jeden Fall bereichern werden. „Originell“ ist daher absolut zutreffend - beschämende Versuche, irgendwas zu schenken, gehören der Vergangenheit an. Die besten Geschenke für Freund oder Freundin, die Du an Deine Braut bzw. an Deinen Bräutigam verschenken kannst, findest Du in den entsprechenden Kategorien. Lass Dich inspirieren und erfreue Dich schon vor der Übergabe an den tollen Dingen, die wir extra für das Liebespaar und den schönsten Tag in ihrem Leben zusammengestellt haben.

Außergewöhnliche Hochzeitsgeschenke mit individueller Gravur

Eine Hochzeit ist die Krönung aller romantischer Ereignisse im Leben einer Frau und soll gefälligst traumhaft und wunderschön werden. Damit die Hochzeit so verläuft, wie das Paar es sich vorgestellt hat, muss viel getan werden. So sind auch die geladenen Gäste dafür verantwortlich, denn originelle Hochzeitsgeschenke werden der Braut und dem Bräutigam zeigen, wie sehr man die beiden zukünftigen Eheleute schätzt. Vorausgesetzt man trifft die richtige Wahl natürlich, denn ein fünfter Mixer oder die dritte Kaffeemaschine, wird wohl kaum jemanden erfreuen. Die Sektgläser zur Hochzeit dagegen schon. Hochwertige Gläser mit einer individuellen Gravur der beiden Namen des Brautpaares und deren Hochzeitstag - romantischer kann ein Hochzeitsgeschenk wohl kaum sein, denn so bleibt der wichtigste Tag im Leben für immer in Erinnerung. Versüße diesen schönsten Tag im Leben zweier Menschen mit einer einzigartigen und originellen Geschenkidee aus dieser Kategorie und schenk dem Brautpaar eine Portion Romantik für ihr neues Leben. Vielleicht suchst Du ja auch noch originelle Hochzeitsgeschenke Geld zum Fest, dann kannst Du auch in den Kategorien Originelle Geschenke und Ausgefallene Geschenke stöbern.

Welches Hochzeitsgeschenk für welches Paar?

Wenn man auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk ist, dann hat man immer noch die Interessen des Geburtstagskindes im Kopf. So solltest Du natürlich auch bei der Suche nach einem Hochzeitsgeschenk für das Brautpaar vorgehen, und da haben wir schon die erste Hürde: Denn dazu gehören bekanntlich immer zwei Personen. Auch, wenn Du möglicherweise nur einen Teil des Paars kennst, solltest Du Dir überlegen, welches Hochzeitsgeschenk beiden gefallen könnte. Dabei hilft Dir die kleine Typologie: Was passt auf „Dein“ Hochzeitspaar?
  • Kreative Paare gestalten gerne und sprühen vor Ideen. Doch an ihrer Hochzeit brauchen sie nicht handwerken oder handarbeiten - denn das übernimmst Du gemeinsam mit den Gästen: Das Hochzeit Puzzle zum Bemalen besteht aus 48 Teilen, die individuell bemalt werden. Und ein großes Ganzes ergeben, das immer wieder an das einmalige Fest und die fröhliche Hochzeitsgesellschaft erinnern wird.
  • Unternehmungslustige Paare sind viel unterwegs und offen für Neues. Hier passen Geschenke, die gemeinsame Aktivitäten fördern und auch erleichtern - zum Beispiel das Kamera Stativ "Snake", das mit einem kompakten Gewicht und einer komfortablen Länge in jede Tasche passt und dank seiner flexiblen Halterung überall angebracht werden kann.
  • Reisefreudige Paare: gemeinsame Reisen sind die Highlights eines jeden Jahres. Und damit die beiden immer genau wissen, was es noch zu entdecken gilt, bekommen sie die Scratch Map - Deluxe. Darauf können sie alle bereits besuchten Urlaubsziele freirubbeln, in Erinnerungen schwelgen und gemeinsam Pläne für weitere Reisen schmieden.
  • Gesellige Paare sind gern unter Leuten, freuen sich immer über Besuch und haben nichts gegen gemütliche Spieleabende einzuwenden. Ob im Sommer beim Grillen oder im Winter im Wohnzimmer: Personalisierte Poker Karten werden künftig auf keiner Feier fehlen. Bube, Dame und König sowie die Rückseite können personalisiert werden - ideal auch für Trauzeugen!
  • Romantische Paare wissen, dass sie füreinander bestimmt sind. Und zelebrieren ihre Liebe - nicht nur am Hochzeitstag. Um den gemeinsamen Lebensweg zu dokumentieren, und immer wieder an schöne Momente erinnert zu werden, sollte das Erinnerungsalbum - Wir Zwei zum Einsatz kommen. Wunderschön illustriert, bietet es viel Platz für magische Momente und Zweisamkeit.

Originelle Hochzeitsgeschenke Geld & Gutscheine schön verpacken

Ein neues und schöneres Leben anzufangen hört sich sehr gut an, doch es verspricht auch kostspielig zu werden. Genau aus diesem Grund wünschen sich viele Paare zur Hochzeit schlicht und einfach Geld. Da wird Dir die Entscheidung in den meisten Fällen schon mal abgenommen. Doch es liegt immer noch an Dir, über die Form des Geschenkes zu bestimmen. Denn Geldgeschenk heißt nicht gleich Geld im Umschlag. Mittlerweile ist das Verschenken von Geld zu einem Trend mutiert und die kreativen Köpfe lassen sich da Einiges einfallen. Angefangen von Münzen im Eis oder Gips bis zu einem Kunstwerk aus gefalteten Geldscheinen ist alles dabei. Es ist ja alles schön und gut, wenn man genügend Zeit und Geschicklichkeit besitzt, um diese Geschenke vorzubereiten, doch für alle anderen haben wir eine Kategorie ins Leben gerufen, in der man die ausgefallensten Hochzeitsgeschenke Ideen findet, um das Geld auf originelle Art und Weise zu verschenken, ohne dafür viel Zeit opfern zu müssen. Und nicht nur das: die meisten Geldgeschenke in unserem Shop kannst Du zusätzlich mit einer wunderschönen Gravur versehen lassen, damit das Geldgeschenk eine persönliche Note bekommt und sich das Brautpaar auch noch Jahre später an ihren schönsten Tag erinnern kann! Lass Dich von unseren ausgefallenen Hochzeitsgeschenke Ideen inspirieren, denn wir beantworten die Frage: Was schenkt man Originelles zur Hochzeit?
Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...