Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Bonbonglas mit Gravur - Alles was man braucht ist Liebe

      Bonbonglas mit Gravur - Alles was man braucht ist Liebe

      24,95

      Auf Lager

      Wunschnamen hier eingeben

      Lieferung bis übermorgen (24.09.2018)

      Liebe ... - was will man mehr?!

      Bonbonglas mit Gravur - Alles was man braucht ist Liebe - 2 Liebe erfüllt doch wirklich jeden Menschen, oder? Hast Du bald einen Jahrestag und bist noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk? Vielleicht hilft Dir dieser spezielle Liebesbeweis weiter: das Bonbonglas mit Gravur - Alles was man braucht ist Liebe.

      Bonbonglas mit Gravur - Alles was man braucht ist Liebe - 4 Das hochwertige Bonbonglas mit dem liebevollem Spruch "Alles was man braucht ist Liebe" lassen wir für Dich mit Deinem Namenswunsch und Jahrestag versehen, so dass die elegante Bonboniere zu einem sehr persönlichen Geschenk wird, welches Dich und Deinen Schatz beim Naschen jederzeit an eure Liebe und euren Jahrestag erinnert.

      Mach' also Deinem/r Partner/in eine ganz zuckerige Überraschung, in dem Du das schicke Bonbonglas inklusive romantischer Herz-Bonbons verschenkst. Zusammen mit der hochwertigen Namensgravur wird die Bonboniere zu einem tollen persönlichen Geschenk mit Unikatscharakter!

      Gerade, wenn Dein/e Liebste/r eine echte Naschkatze ist, wird Dein zuckersüßer Liebesbeweis zweifellos ein voller Erfolg werden! Du kannst es natürlich auch an ein bekanntes Paar zur Hochzeit verschenken und zusätzlich zu den Bonbons mit ein paar Scheinen befüllen!

      Bonbonglas mit Gravur - Alles was man braucht ist Liebe - 3 Produktinfos:
      • Bonbonglas mit Gravur - Alles was man braucht ist Liebe
      • Süße Geschenkidee für Paare zur Hochzeit, zum Jahrestag, Valentinstag und Co.
      • Mit persönlicher Gravur: bitte oben Wunschnamen und -datum eingeben!
      • Inklusive Süßigkeiten (ca. 250 g) - diese bitte kühl und trocken lagern!
      • Material: Glas
      • Farbe: transparent
      • Maße: ca. 19 cm, Durchmesser: ca. 9 cm
      • Gewicht: ca. 750g
      • Gravierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!


      Lebensmittelzutaten:
      • Zucker, Stärkesirup, Säuerungsmittel (Zitronensäure), natürlicher Farbstoff (E120), Aromen.
      4.5
      (4.6 von 5 Sternen) mit 8 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Sandra, 29.12.2015
        3 von 3 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Sehr schön...

        Sehr schönes robustes Glasgefäss in einer optimalen Grösse für Süsses. Die Gravur war meines Erachtens sehr schön gemacht und auch genau so wie ich es wollte. Empfehlenswert!!!

      • Bewertung: Sterne
        Veronika S, 10.06.2015
        2 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Danke

        Nach fehlerhafter Gravur wurde sofort und problemlos Ersatz geliefert. Das nenn ich Service, da sollten sich die größeren Unternehmen eine Scheibe von abschneiden. Das Produkt überzeugt auf voller Linie: Gutes Material sowie eine deutliche Gravur. Top!

      • Bewertung: Sterne
        Ursina, 05.03.2017
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Tolles Geschenk :) doofe UPS in der CH

        Das Geschenk hat voll ins Herz getroffen!! Ganz schön! und die Gravur sah genau wie auf dem Bild aus. Die Lieferung mit UPS ist katastrophal in der CH. Ging einfach alles schief von a-z, schlechter Kundenservice am Tel, keine Meldung das das Paket nicht geliefert werden kann, dann falsche Angaben von Zeiten, etc....es war echt ÜBEL. in der CH funktioniert einfach nur die POST. @ monsterzeug: überlegt euch doch einen Versandswechsel!!

      • Bewertung: Sterne
        Ulla Heeg, 22.08.2015
        0 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Superidee

        Sehr schöne Geschenkidee bleibend ABWICKLUNG SUPER

      • Bewertung: Sterne
        mrs. cooly, 10.06.2015
        0 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        zu wenig bonbons

        sind schon echt wenige bonbons die da mitgeliefert werden, ansonsten zufrieden mit dem glas.

      • Bewertung: Sterne
        Angelika, 16.04.2018
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Schnelle Lieferung

        Das Glas kam unglaublich schnell und das war sehr gut. Ich war spontan zu einer Hochzeit eingeladen und brauchte es innerhalb drei Tagen. Alles gut geklappt. Die Gravur hat gestimmt, könnte aber von der Schriftart etwas schöner sein. Ich habe noch ein dunkel rosa Papier hinter die Gravur gemacht, damit er überhaupt zu erkennen war. Ich war zufrieden.

      • Bewertung: Sterne
        Violeta P., 20.06.2016
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Schön personalisiert

        Es ist sehr praktisch und kommt auch mit Bonbons dazu :-), schön...

      • Bewertung: Sterne
        Darina, 10.06.2015
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Gut, könnte besser sein...

        Gravur ist beim ungefüllten Glas gut zu sehen, auch wenn sie eher weiß als grau aussieht. Wenn man das Bonbonglas füllt, fällt sie aber kaum noch auf... Trotzdem eine schöne Idee zum Verschenken.