Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Schneidebrett - Gitarre

      Schneidebrett - Gitarre

      29,95

      Auf Lager

      Auswahl

      Lieferung bis morgen (12.12.2018)

      Ein Küchenbrett für Rockstars

      Schneidebrett - Gitarre - 2Auch in der Küche kannst Du durch ausgefallene Utensilien für den berühmten "Huch, das ist ja witzig!"-Moment sorgen, wenn Freunde und Bekannte zu Gast sind. Nicht unbedingt nur durch irrsinnige Elektronikgeräte, die man sowieso nur alle paar Jahre mal benutzt. Viel mehr reicht schon ein originelles Schneidebrett für das gewisse Etwas.

      Was sagst Du zu einem Küchenbrett in Gitarrenoptik? Da wird das taktvolle Gemüsehacken künftig zur Musik! Das Brett ist aus hochwertigem Echtholz gefertigt und säuberlich ausgearbeitet. Da möchte man vor dem Schneiden direkt erst mal losrocken, zumal das Brett auch super in der Hand liegt. Natürlich bietet es genügend Platz, um auch größere Mengen an Lebensmitteln darauf schneiden zu können. Mit fast 2 cm Dicke ist das Brett zudem robust und standhaft.

      Und wenn Du es als persönliches Geschenk einer ganz bestimmten Person überreichen möchtest, lass es doch individuell mit Namen und Geburtsjahr gravieren. Ganz authentisch kann es dann zum Beispiel heißen: "Rüdiger EST. 1988". Absolut einzigartig! Für die Küche ist das Schneidebrett - Gitarre ein tolles Geschenk, ganz besonders für musikalische Köche!

      Schneidebrett - Gitarre - 4


      Schneidebrett - Gitarre - 5 Produktinfos:
      • Schneidebrett mit cooler Gitarrenoptik
      • Ausgefallenes, sauber gearbeitetes Brett für die Küche
      • Material: Echtholz
      • Helles Holz mit dunklem Aufdruck
      • Maße: An den längsten Stellen ca. 32 cm lang, 25 cm breit, ca. 2 cm dick
      • Gewicht: ca. 700 g
      • Optional mit persönlicher Gravur auf dem Holz - gewünschten Namen und Jahreszahl bitte oben angeben!
      • Spülmaschinennutzung verringert die Lebensdauer erheblich - nicht zu lange im Wasser liegen lassen und zum Trocknen senkrecht aufstellen
      • Brett zur besseren Pflege vor erstem Gebrauch bitte einölen!
      4.5
      (4.7 von 5 Sternen) mit 13 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Susanne Schweitzer, 29.12.2013
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Ich war zwar bei Erhalt etwas irritiert

        Ich war zwar bei Erhalt etwas irritiert, da ich ein weisses Schneidebrett lt. Abbildung im Internet erwartet hatte aber es hat seine Wirkung beim Beschenkten nicht verfehlt. Eine gelungene Überraschung; insbesondere die Gravur kam natürlich sehr gut an. Mein Gesamturteil ist auf jeden Fall sehr gut.

      • Bewertung: Sterne
        Saskia, 17.12.2017
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Schneidebrett Gitarre mit Gravur

        Das Schneidebrett mit Gravur ist von der Qualität her sehr gut.Der Schriftzug ist an manchen Stellen etwas heller,was aber nicht sonderlich stört.Das Zahlen per Vorkasse war auch kein Problem und die Ware ist sehr schnell geliefert worden.Leider war das Paket ziemlich demoliert.

      • Bewertung: Sterne
        Gabriele Schneider, 23.06.2017
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Tolles Produkt

        Dieses Schneidbrett sieht nicht nur super aus, sondern besteht auch aus einem tollen Holz. Die Gravur wurde wunderschön gemacht und das Geburtstagskind hat sich darüber sehr gefreut.

      • Bewertung: Sterne
        Heike O., 18.12.2016
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Schneidebrett - Gitarre

        Dieses Schneidebrett ist wirklich mal eine gute Idee, etwas besoderes zu verschenken. Ich möchte dieses zu Weihnachten verschenken an meine Tochter, sie hat dieses Jahr mit Gitarre spielen begonnen. Sie hat so viel Spaß dabei und kommt auch gut voran das ich ihr damit eine Freude machen möchte. Es ist alles sehr sauber verarbeitet und der Schriftzug gefällt mir auch sehr. Zu empfehlen ist es an alle die gern Gitarre spielen oder gerade dabei sind es zu erlernen.

      • Bewertung: Sterne
        Simone, 30.01.2016
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Ein tolles Geschenk!!!!

        TOP QUALITÄT!! SCHNELLE LIEFERUNG!! EIN ECHTER BLICKFANG!!!

      • Bewertung: Sterne
        T.B., 06.01.2014
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        hochwertiges Material und personalisiert für alle

        hochwertiges Material und personalisiert für alle Hobby- oder auch Berufsgitarristen ein sehr gutes Geschenk!!

      • Bewertung: Sterne
        Margit Hantsch, 06.01.2014
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        sehr schönes Geschenk; fast zu schade

        sehr schönes Geschenk; fast zu schade, um es in der Küche zu verwenden ;-)

      • Bewertung: Sterne
        Irmtraud Welsch, 01.01.2014
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        einfach klasse

        einfach klasse, kam ganz gut an, macht weiter so

      • Bewertung: Sterne
        Christine Malkmus, 03.12.2013
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Die Gravur war gut gemacht

        Die Gravur war gut gemacht, schön gleichmäßig. Der restliche Druck etwas ungleichmäßig, an einigen Stellen blaßer, als der Rest. Alles in allem in Ordnung.

      • Bewertung: Sterne
        birte hellwig, 29.11.2013
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        schade

        schade, dass es soviel extra kostet, einen namen drauf schreiben zu lassen. ansonsten sehr schön

      • Bewertung: Sterne
        Mija, 05.07.2013
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        tolles Material

        tolles Material, super Verarbeitung, viel dicker als ich vom Foto her gedacht hätte. Kam super-gut an! würde ich wieder bestellen und werde es auf jeden Fall weiter empfehlen

      • Bewertung: Sterne
        Rainer Schoepe, 02.06.2013
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        alles bestens...prima Gerät...danke

        alles bestens...prima Gerät...danke

      • Bewertung: Sterne
        Jonas von Monsterzeug, 03.05.2013
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Unserer Meinung nach ein schickes Brettchen

        Unserer Meinung nach ein schickes Brettchen, das man sonst so in keiner Küche antrifft! Also schön zu ACDC Essen hacken. :-)