Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Bonbonglas mit Gravur - Hasenpärchen

7 Bewertungen

34,95 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 7 Stunden 56 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

Bonbonglas mit Hasenmotiv


Wer auf Süßigkeiten nicht verzichten kann, der will auch wissen, wo sie stets griffbereit liegen. Mit dem gravierten Bonbonglas machst Du jeder Naschkatze eine riesen Freude...bzw. Hase, nicht Katze. Wieso? Weil dieses Bonbonglas ein ganz besonders niedliches Motiv hat - ideal zum Verschenken!

Das Bonbonglas mit Gravur - Hasenpärchen ist ein schickes Gefäß zum Aufbewahren und Frischhalten von Süßigkeiten. Macht sich toll im Regal oder auf dem Tisch, stets bereit zum Zugreifen. Einzigartig wird dieses Glas durch seine individuelle Gravur: Denn zwei Vornamen Deiner Wahl werden von uns hochwertig und aufwendig auf das Glas gearbeitet. Ein unverwechselbares Bonbonglas! Über Euren Namen erfreut ihr Euch an dem freundlichen Motiv zweier Hasen, in deren Mitte sich ein Herz befindet.

Das personalisierte Bonbonglas mit Hasenmotiv ist eine originelle und süße Geschenkidee zum Valentinstag oder auch als frühlingshaftes Präsent zu Ostern: Einfach ein paar Schokoeier ins Innere und Du bist perfekt gerüstet. So machst Du Schleckermäulchen wie Deinem Partner ein fantastisches Geschenk!

  • Bonbonglas mit Gravur - Motiv Hasenpärchen
  • Süße Geschenkidee für Schleckermäuler - für den Partner, zum Valentinstag, aber auch zu Ostern
  • Hochwertiges Glas zum Aufbewahren und Frischhalten von Bonbons und mehr
  • Personalisiert nach Deinem Wunsch - bitte beide Vornamen oben angeben!
  • Niedliches Motiv: zwei Häschen und ein Herz in der Mitte
  • Ohne Süßigkeiten
  • Material: Glas
  • Maße: ca. 19 cm, Durchmesser: ca. 9 cm
  • Gewicht: ca. 750g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen
    Das könnte Dir auch gefallen

    7 von 7 Bewertungen

    4.86 von 5 Sternen


    86%

    14%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    brigitte gehrmann, 20.03.2021

    alle lieben bedacht und die freude war gross


    Dez, 20.12.2020

    Schnelle Lieferung.

    Schnelle Lieferung. Tolles Produkt.


    [email protected] M.B., 13.12.2020

    Gute Qualität, empfehlenswert.


    Petra B., 17.07.2017

    Geniales süßes Geschenk

    Das hochwertige Glas mit der ausgefallenen Gravur ist das Geld wert. Und zur Überraschung wurde das Glas mit Herzchen-Bonbons geliefert.


    Julia, 24.03.2016

    Gravur nicht so wie abgebildet

    Ich hab auf Grund einer Probegravur gleich 2 Gläser bekommen, davon war eines kaputt... Die Gravur selbst ist nicht so dunkel wie auf der Abbildung sondern weiß. Die mitgelieferten Süßigkeiten sind nicht die auf der Abbildung sondern einzeln verpackte Bonbons mit Herz in der Mitte - sehr süß :) Bin alles in allem trotzdem zufrieden mit dem Produkt und freu mich schon aufs Verschenken! LG und schöne Ostern


    Merle K., 24.03.2016

    Niedliche Hasen :)

    Das Bonbonglas ist wirklich schön geworden und die Gravur sah sehr toll aus. Der Verschluss hält ebenfalls dicht. Das Einzige zu meckern: Die Bonbons waren nicht wie abgebildet. Das waren so runde Dinger mit Herz drauf und haben lecker geschmeckt. Fand ich aber gut.


    Linchen, 11.03.2016

    Produktbewertung

    So so süß. Meine Freundin hat zwei Kaninchen. Der habe ich das geschenkt als sie mit ihrem Freund zusammengezogen ist. Bin voll neidisch!! ;)

    Kunden kauften auch
    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Bonbonglas mit Gravur - Hasenpärchen

    *
    *