Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Bartschürze

7 Bewertungen

21,95 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 8 Stunden 44 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

oder

Die wohl sinnvollste Schürze für bärtige Männer


Bärte sind momentan voll im Trend und egal wo man hinschaut, sieht man fast nur Männer mit Gesichtsbehaarung. Diese lässt den Mann schließlich männlicher und laut der Aussage vieler Frauen auch besonders sexy erscheinen. Die Freude über einen Ehemann oder Freund mit Bart kann aber getrübt werden, wenn der Mann sich nach dem Stutzen seines Barts nicht um die Überreste im Bad kümmert. Und seien wir doch mal ehrlich, Kerle nehmen es mit der Sauberkeit im Bad nicht immer so genau. Damit die haarigen Hinterlassenschaften im Bad die Stimmung in der Beziehung nicht trüben, gibt es die Bartschürze!

Es gibt eine Schürze für den Bart? Ja richtig, diese schwarze Schürze wurde speziell für Kerle mit Bart entwickelt. Ihre alleinige Aufgabe ist es, eine Art Auffangbecken für herunterfallende Haare bei der Rasur zu bieten. So fallen die abrasierten Haare nicht ins Spülbecken oder auf den Boden, sondern direkt in diese nützliche Schürze. Die Anwendung dieser Schürze ist sehr einfach: Das eine Ende wird ähnlich wie eine Schürze, wie man sie vom Friseur kennt, um den Hals gehängt und das andere Ende wird mit zwei Saugnäpfen einfach an den Badezimmerspiegel angeheftet. Wenn der Mann dann mit der Rasur fertig ist, muss er nichts weiter tun, als die in die Schürze gefallenen Haare vorsichtig in einen Mülleimer zu schütten.

Die Bartschürze ist ein tolles Geschenk für bärtige Männer zu fast allen Gelegenheiten, sei es Weihnachten, ein Geburtstag oder ein anderer Anlass. Falls Du einen bärtigen Liebling hast und Dich fragst "was soll ich meinem Freund zum Einzug schenken" dann hast Du nun eine richtig gute Antwort darauf.

  • Bartschürze
  • Spezielle Schürze zum Umhängen um den Hals und Befestigen am Spiegel
  • Fängt bei der Rasur herunterfallende Haare auf
  • Sorgt für mehr Sauberkeit im Badezimmer eines Bartträgers
  • Mit Beschriftung: Well groomed beard
  • Farbe: schwarz
  • Material: Polyester
  • Maße: ca. 25 x 21 x 3 cm
  • Gewicht: ca. 100 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    7 von 7 Bewertungen

    4.43 von 5 Sternen


    57%

    29%

    14%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    D Radajewski, 06.11.2022

    sehr gut


    Detlef Happe, 17.07.2022

    Tolle Idee.


    Info, 20.12.2021

    Kann ich noch nicht beurteilen

    Kann ich noch nicht beurteilen, weil ich sie verschenken will und nicht ausgepackt habe


    Birgit Reichel, 01.02.2021

    Gut angekommen, ein witziges Geschenk und auch noch packtisch.


    C S, 05.10.2020

    Endlich nicht mehr alle Barthaare im Waschtisch - Daumen hoch


    Kundia, 02.04.2020

    Die Einfallfläche für das Haar ist etwas lang, wäre gut wenn man die in der Länge verstellen könnte ansonsten tolles & pracktische Geschenk


    Bine, 04.03.2020

    Eher lustig als praktisch

    Also ich bin mir nicht sicher ob man das Produkt wirklich ernst nehmen kann. Aber lustig ist es auf jeden Fall! Als ich es meinem Freund geschenkt habe, hat er den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden. Benutzen tut er es zwar nicht aber nun hinterlässt er dennoch keine Haare mehr nach dem Rasieren.

    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Bartschürze

    oder