Personalisierte Schnapsbank zur goldenen Hochzeit

4 Bewertungen

29,99 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Originelles Schnaps Geschenk als Geschenk zur goldenen Hochzeit


Was schenkt man zur goldenen Hochzeit? Falls Du Dir gerade diese Frage stellst und nicht so recht weißt, welches Geschenk es sein soll, dann möchten wir Dir eine Empfehlung aussprechen: die personalisierte Schnapsbank zur goldenen Hochzeit! Diese kleine aber feine Zuwendung zu diesem ganz besonderen Tag, der wohl zu einem der außergewöhnlichsten Tage in einer langen Ehe zählt, weiß durch ihre kleinen Details zu begeistern und sorgt beim betagten Ehepaar für grinsende Gesichter!

Doch was macht aus dieser winzigen Holzbank etwas Besonderes? Die aus hochwertigem, geöltem Erlenholz gefertigte Schnapslatte an sich ist schön und durch ihre zwei Aussparungen praktisch, da zwei Schnapsgläser perfekt hineinpassen. Aber zu etwas Besonderem wird sie erst durch ihre persönliche Gravur! Diese ist zum einen auf die goldene Hochzeit und zum anderen auf das Paar zugeschnitten. Dass es sich um eine Zuwendung zur goldenen Hochzeit handelt, sieht man deutlich an der großen Zahl 50, die mittig auf die Rückenlehne eingraviert wurde. Um genau zu sein, wird zunächst das Hochzeitsdatum, welches Du oben eintragen kannst und dann "50 Jahre" in das glatte Holz verewigt. Darunter kommt noch die Gravur der Vornamen des reifen Ehepaars. Auch diese bitten wir Dich einfach oben einzutragen.

Die personalisierte Schnapsbank zur goldenen Hochzeit ist als Präsent zur Goldhochzeit einfach perfekt. Überreiche sie zusammen mit der Lieblingsspirituose an das hoffentlich immer noch verliebte Ehepaar und Du machst alles richtig. Dieses süße Holzaccessoire macht im Wohnzimmerschrank genau so eine gute Figur, wie in einer Vitrine oder in der Küche auf einem Regal. Und durch die Personalisierung, die wir nach Deinen Angaben liebevoll vornehmen, ist es ein absolut einzigartiges Präsent, welches das zu beschenkende Paar sicherlich kein zweites Mal erhält!

  • Personalisierte Schnapsbank zur goldenen Hochzeit
  • Kleine, hochwertige Holzbank mit Gravur und Aussparungen für zwei Schnapsgläser als Geschenk zur Goldhochzeit
  • Lieferumfang enthält neben der Schnapsbank zwei passende Schnapsgläser
  • Mit individueller Gravur - Bitte trage die Vornamen des Ehepaares und das gewünschte Datum oben in das Textfeld ein!
  • Farbe: Braun
  • Material: Holz, Glas
  • Maße: ca. 16,5 x 10 x 7,5 cm
  • Gewicht: ca. 213 g
  • Personalisierte Produkte sind vom Umtausch ausgeschlossen
    Das könnte Dir auch gefallen

    4 von 4 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Dori, 07.12.2020

    Schönes originelles Geschenk


    Corinna Mueller, 10.07.2020

    Es ist witzig und ein schönes Deko Stück.


    Leon S., 25.06.2020

    So wie ich mir vorgestellt habe.

    So wie ich mir vorgestellt habe. Sehr gut


    Stefanie Kostosz, 17.05.2020

    Genau wie beschrieben.

    Genau wie beschrieben. Gute Ware

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Personalisierte Schnapsbank zur goldenen Hochzeit

    *
    *
    *