Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Irischer Lordtitel für Paare - Lord & Lady of Kerry

9 Bewertungen

109,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 7 Stunden 14 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

Irish Lord und Lady - werdet echte Edelleute!


Aufsteigen in den ausgewählten Kreis irischen Adels? Aber postwendend, edler Lord und Mylady! Mit dem Irischen Lordtitel werdet Ihr herrschaftliche Mitbesitzer der Ländereien der Grafschaft Kerry, einem Landstrich ganz im Südwesten der Republik Irland, der für seine malerische Natur und nicht zuletzt auch für seine Butter berühmt ist. Du und Dein Partner seid die Auserwählten: Ihr werdet Lord of Kerry und Lady of Kerry!

Denn mit dem Besitz eines Fleckchen Lands ist man berechtigt, das irische Prädikat "tirana" zu führen, was gleichbedeutend mit Lord bzw. Lady ist. Personalisierte Zertifikate lassen am gesellschaftlichen Aufstieg keine Zweifel. Verblüfft Eure Freunde und Familie als Beweis Eurer Neuzugehörigkeit mit der geschmackvollen, grünlich gehaltenen Urkunde. Neben dem klangvollen Titel ist als offizielle Bestätigung darauf Euer Name und das Ausstellungsdatum zu lesen.

Die Urkunde wird in einer exquisiten Dokumentenhülse geliefert oder kann wahlweise - natürlich im Doppelpack - stattdessen auch gerahmt werden im stilvollen Aluminium-Bilderrahmen. Ideal, um die Zertifizierung stolz daheim an die Wand zu hängen.

Zusätzlich ist dieses Lordtitel Partnerset mit weiterem Geschenkzubehör ausgestattet, das Euch als angesehene Edelleute ausweist: Nur für Euch werden insgesamt 50 Visitenkarten gedruckt, je 25 für Dich und für Deinen Freund/Mann bzw. Deine Freundin/Frau. Einfach oben Eure Daten angeben (Name, Adresse, Telefon, E-Mail) und wir lassen sie individualisieren. Und weil Adelsleute ein dem Rang entsprechendes Verhalten an den Tag legen, gibt es außerdem jeweils 15x Briefpapier für Lord und Lady - inklusive Wappenstempel. Sensationell!

Tja, die einfachen Leute, die Ihr längst abgehängt habt, können sich direkt dran gewöhnen: Ab jetzt werden Du und Dein Schatz nur noch gehoben und in dritter Person angesprochen! "Eure Lordschaft, hattet Ihr eine zuträgliche Nachtruhe?" "Edelmütige Lady of Kerry, Euer erquickliches Erscheinungsbild schmeichelt Eurem geziemend Naturell." So lässt es sich doch ansprechen, oder? Ob zum Valentinstag, Geburtstag, Weihnachten oder zum Hochzeitstag: Der Irische Lordtitel für Paare ist eine erstklassige Geschenkidee mit personalisierter Ernennungsurkunde, Zubehör und vor allem ganz viel Ehrwürde!

  • Irischer Lordtitel für Paare - Lord & Lady of Kerry
  • Schmückt Euren Namen mit einem edlen Prädikat
  • Als 2er Set für Paare: Was für ein edelmütiges Geschenk!
  • Inklusive offizieller Urkunden
  • Die Zertifikate werden nur für Euch personalisiert - bitte Namen und gewünschtes Ausstelldatum oben angeben!
  • Mit jeweils einer edlen Dokumentenhülse aus Holz
  • Mit 50 persönlichen Visitenkarten, 25 für jeden
  • Visitenkarte beinhaltet: Lordtitel-Wappen, Euren Namen, Adresse, Telefonnummer, E-Mail - bitte oben angeben!
  • Mit 30 Mal Briefpapier, 15 für jeden, und Wappenstempel
  • Inklusive 2 farbigen Begleitheften zum Lord Titel
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Gewicht: 0,1 kg
Das könnte Dir auch gefallen

9 von 9 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Et, 10.08.2022

Es ist ein sehr repräsentatives…

Es ist ein sehr repräsentatives Geschenk und wird den Jubilaren sehr in Erinnerung bleiben.


Sibaak, 06.05.2022

Eine tolle Idee,hat mein Mann zum…

Eine tolle Idee,hat mein Mann zum Hochzeitstag bekommen,er ist begeistert


Cansukeskin, 22.08.2021

Sehr schöne geschenkidee!

Sehr schöne geschenkidee! Kam super an als Hochzeitsgeschenk


Steffi Bagger, 23.12.2020

Einfach das beste Geschenk für jemanden, der etwas ganz Besonderes ist.


Karin Krause, 12.08.2019

Prima!

Sehr edel gestaltet, nette Kommunikation! Bereits die Erste Visitenkarte mit AHA-Effekt verteilt :D !


Detlef Mewes, 20.06.2018

Immer wieder überraschende Angebote Durchdacht, makellos und schnell.


Klaus, 02.06.2018

Origenelles Geschenk

Sehr hochwertig erstellt, kam super bei den Beschenkten an. Wirkt mit der gerollten Urkunde in der Holzverpackung, dem Stempel, den visitenkarten und auch mit dem zusätzlichen Büchlein zur Erklärung, wie man den Titel verwenden kann und der Echtehiet des Titels wirklich wertvoll und nicht als Spielerei. ich würde das Geschenk beim nächsten Anlass sofort nochmal bestellen. Schöner wäre noch gewesen, wenn der Stempel auch irgendwie in einer passenden Verpackung gewesen wäre, haben wir dann selbst verpackt, aber trotzdem tolle Geschenkidee. Vielen Dank auch für die extrem schnelle Lieferung 2 Tage später. da ich schon etwas spät dran war.


Anke Becker, 05.03.2018

Tolles Geschenk

Es ist ein super tolles Geschenk für meine Schwiegereltern zum 70. Geburtstag. Hochwertige Urkunde in guter Verpackung. Das Geschenk macht wirklich was her. Service, Lieferung und Preis passt - kann ich nur empfehlen.


Holger Schmidt, 15.02.2018

Eine sehr schöne Idee. Leider waren für die Lady keine Visitenkarten dabei,...

Eine sehr schöne Idee. Leider waren für die Lady keine Visitenkarten dabei, dafür aber 50 statt 25 für den Lord. Und der Stempel ist nur für die Lady personalisiert...

Kunden kauften auch
Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Irischer Lordtitel für Paare - Lord & Lady of Kerry

*
*
*
*
*
*
*
*
*