Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Das Nix Geschenk - 4er Set

      9,95

      Ausverkauft

      Der Artikel ist derzeit leider nicht lieferbar. Trage Dich hier ein, wenn wir Dich darüber informieren sollen, sobald er wieder auf Lager ist.

      Endlich ein Geschenk für Menschen, die sich nichts wünschen

      Was wünschen sich Großeltern zu Weihnachten? Wenn man ihnen diese Frage stellt, kommt nicht selten die Antwort: Nix. Kein Wunder, schließlich besitzen Großeltern nun mal alles, was sie brauchen und wenn sie dann auch noch liebe Enkeln haben, sind sie wirklich wunschlos glücklich. Wie also kannst Du ihnen zu Weihnachten oder zu anderen Anlässen, an denen man sich normalerweise etwas schenkt, dennoch ein freudiges Lächeln auf die Lippen zaubern? Natürlich damit: das Nix Geschenk - 4er Set!

      Mit diesem Präsent gibt es nun endlich die Möglichkeit all jenen eine Freude zu bereiten, die sich nix, gar nichts, nichts oder überhaupt nichts wünschen... Wie bitte? Du hast schon richtig gelesen, aber der Reihe nach: Es handelt sich hier um ein Geschenkset bestehend aus vier transparenten Verpackungen, in denen tatsächlich nichts drin steckt - außer einer farbigen Pappe, auf der, je nach Verpackung, die Wörter NICHTS, GAR NICHTS, NIX und ÜBERHAUPT NICHTS stehen. Dazu kommt noch der Satz: Für alle die sich nichts, bzw. gar nichts, nix oder überhaupt nichts wünschen. Stell Dir nur die verwirrten Gesichter jener vor, denen Du dieses äußerst originelle Spaßgeschenk bereitest! Doch keine Sorge, wenn die Verwirrung sich erst einmal gelegt hat, folgen ihr herzliche Lacher!

      Das Nix Geschenk - 4er Set ist auf jeden Fall etwas, das man zu den verschiedensten Anlässen, wie etwa Weihnachten, einem Geburtstag, dem Nikolaustag oder auch einem Jahrestag schenken kann. Als Zielgruppe kommt fast jeder in Frage, seien es Bekannte, Verwandte oder Freunde. Wichtig ist nur, dass der Wunsch geäußert wurde, ihnen nichts zu schenken! Und genau dem Wunsch gehst Du mit diesem Geschenk nach...

      P.S. Es soll nicht unerwähnt bleiben, dass in den vier Schachteln im unteren Teil jeweils eine kleine Box gibt. Man kann darüber streiten, ob es nur eine Art Podest für das luftige Nichts darstellt oder die Möglichkeit, vielleicht doch etwas Kleines hinein zu tun. Wenn also zum Beispiel Deine Freundin sich explizit "Nichts" zum Geburtstag gewünscht hat und Du ihr sowieso einen Antrag machen wolltest, dann ist das eine tolle Gelegenheit. Verstecke doch einfach einen Ring in diese kleine Box und so wird aus "Nichts" ein Antrag, wie er romantischer kaum sein könnte!

      Produktinfos:
      • Das Nix Geschenk - 4er Set
      • 4 leere Verpackungen folgenden Inhalten: NIX, ÜBERHAUPT NICHTS, NICHTS und GAR NICHTS
      • Für alle, die sich nix, überhaupt nichts, nichts oder gar nichts wünschen
      • Ein ironisches Geschenk für Menschen, die Spaß verstehen
      • Kleine Pappbox im unteren Teil, die sich theoretisch mit etwas Kleinem befüllen lässt
      • Farben: rot (nichts), orange (gar nichts), grün (überhaupt nichts) und blau (nix)
      • Material: Plastik, Pappe, Nichts (Luft)
      • Maße: ca. 15 x 9,5 x 9 cm
      • Gewicht: ca. 125 g
      0
      (0 von 5 Sternen) mit 0 Erfahrungsberichten bisher