Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Tisch Kicker aus Holz

11 Bewertungen

49,95 €

Nur noch 2 auf Lager
Bestelle innerhalb von 7 Stunden 58 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

oder

Lustiges Kickern zuhaus


Wir sind Weltmeister! Das ist nicht nur richtig cool, sondern auch einfach mal Fakt! 54, 74, 90, 2014... Und wer weiß, was noch so kommt... ! So ziemlich jeder möchte jetzt das begehrte Trikot mit dem vierten Stern. Und das ist ja noch so schwer zu bekommen. Aber auch andere Fanartikel sind gerade beliebter denn je und natürlich haben auch wir Produkte für den Fußballfan. Der Tisch Kicker aus Holz ist so eins: Der Kickertisch ist groß genug, um richtig Spaß zu haben, aber klein genug, dass er in jedem Zuhause Platz findet.

Der Tisch Kicker ist aus echtem Holz und kann zu Zweit oder einhändig zu Viert gespielt werden. In jeder Mannschaft gibt es sechs Spieler. Der Spielspaß ist aber genauso groß wie bei einem richtigen Krökeltisch und wird jeden Fußballbegeisterten erfreuen. Also nichts wie los und verschenke zum Weltmeistertitel diese coole Geschenkidee oder belohne Dich, vielleicht für Deinen Partykeller oder einfach fürs heimische Wohnzimmer. Wer wird am Ende den Pokal holen?

  • Tisch Kicker aus Holz
  • Für zwei oder vier Personen
  • Jeweils sechs Spielfiguren in einer Mannschaft
  • Mit Spielstandanzeigen auf jeder Seite
  • Material: Holz
  • Maße: ca. 50 cm lang, 31 cm breit, 9 cm tief
  • Gewicht: ca. 1880 g
  • Lieferumfang: Spielfeld, Spielfiguren, zwei Bälle, zwei Spielstandanzeigen, rutschfeste Noppen zum Anbringen
    Das könnte Dir auch gefallen
    Das könnte Dir auch gefallen

    11 von 11 Bewertungen

    4.82 von 5 Sternen


    82%

    18%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Aiana, 29.05.2021

    Tischkicker für zuhause, macht einfach Spaß..


    Susanne N., 27.12.2020

    Macht Spaß, selbst Zusammenbau kein Problem


    Nicoleharms, 20.12.2020

    Alles ohne Probleme verlaufen :)


    Nicole DaHo, 24.05.2018

    Witziges Geschenk, funktioniert auch. Nur vier Sterne, weil alles etwas...

    Witziges Geschenk, funktioniert auch. Nur vier Sterne, weil alles etwas fragil wirkt, also bestimmt nicht für den regelmäßigen Gebrauch gemacht. Bin gespannt, wann das erste Männchen bricht... Aber in jedem Fall lustiges Geschenk.


    Duygu Yapar, 04.05.2018

    Schnelle Lieferung und Produkt ist wie auf dem Bild


    Mm Schloesser, 16.12.2017

    ware entspricht meinen Erwartungen


    E Seelbinder, 11.07.2017

    Wir haben lange damit gespielt - hat Spaß gemacht .


    Rita D., 11.06.2016

    Schnelle Lieferung, leicht zusammen zu bauen


    ML, 08.01.2015

    Für den Preis, macht Spaß

    Für den Preis kann man nix sagen. Für den kleinen Spaß nebenbei eine super Sache. Danke


    Beate, 07.01.2015

    Tolles Spielzeug für Groß und Klein

    Super schnelle Lieferung! Das Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn war das Größte! (5 Jahre alt) Aber auch alle anderen hatten Freude am Spielen. Gut wäre, wenn unter dem Spiel noch rutschhemmende Noppen wären, man braucht immer eine Unterlage. Aber das nur so am Rand. Alles Perfekt!!!

    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Tisch Kicker aus Holz

    oder