Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Wein Sommelier Set mit Kompass Gravur

5 Bewertungen

39,99 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Wein Geschenk im nautischen Stil für einen Freund des guten Geschmacks

Der Mann Deiner besten Freundin hat bald Geburtstag. Jetzt überlegst Du was coole Geburtstagsgeschenke für Männer sind... Da Dein Bekannter dem Vino nicht abgeneigt ist, sind erlesene Weingeschenke mit praktischem Nutzen wie unser Wein Sommelier Set genau das Richtige für ihn. Mit diesem hochwertigen Wein Zubehör wird der Mann Deiner Freundin zum Weinsommelier geadelt. In der dekorativen Geschenkbox aus Holz findet er einen praktischen Hebelkorkenzieher mit zusätzlichen Ersatzschrauben. Weitere Accessoires sind Weinbelüfter, Folienschneider, Tropfring, Eingießhilfe und Flaschenverschluss. Mit dem beigefügten Thermometer kann er jederzeit die exakte Trinktemperatur für seinen Wein ermitteln. Perfekter kann eine Weinzeremonie im eigenen Wohnzimmer kaum gestaltet werden.

Was schenke ich meinem Papa zu Weihnachten? Für diesen schwierigen Fall sind Weingeschenke die richtige Antwort. Das passt umso besser, weil Dein Vater ein Freund guter Weine ist und gerne im Kreis der Familie einen vollmundigen Tropfen genießt. Das Wein Geschenkset ist äußerst praktisch und beinhaltet alle Dinge, die der Weinkenner benötigt. Deine Weihnachtsüberraschung sieht in der edlen Geschenkbox aus Holz mit der Goldplakette sehr wertig aus. Durch die Kompass Gravur mit Namen und Geburtsdatum Deines Vaters erhält Dein Geschenk sogar eine besondere persönliche Note.

Du denkst darüber nach, was schöne Geschenke für Weinliebhaber sind. Mit einem Weinset gelingt es Dir, einen Menschen zu erfreuen, der sich gerne einen guten Tropfen nach allen Regeln der Kunst genehmigt. Die Weinaccessoires für die Weinverkostung befinden sich in der geschmackvollen Geschenkbox und sind zugleich sehr hochwertig in der Verarbeitung. Mit dem Hebelkorkenzieher ist das Öffnen der Weinflasche einfach und stilecht. Die zusätzlichen Accessoires sorgen dafür, den erlesenen Wein mundgerecht zu servieren. Die Goldplakette mit dem personalisierten Kompass Motiv macht Dein Geschenk nicht nur sehr persönlich, sondern sorgt für einen tollen maritimen Flair. Da möchte man am liebsten sofort in den See stechen und beim abendlichen Wein von seinen Abenteuern erzählen!

  • Wein Sommelier Set mit Kompass Gravur
  • 10-teiliges Wein Geschenkset für Weinkenner
  • Edles Wein Zubehör für die Weinverkostung in schöner Geschenkschatulle
  • Inklusive goldfarbener Gravurplakette - bitte oben den gewünschten Vor- und Nachnamen samt Wunschdatum eintragen!
  • Edle Holzbox - individuell gefertigt!
  • Lieferumfang: Geschenkbox, Hebelkorkenzieher, 2 Ersatzschrauben, Flaschenverschluss, Weinthermometer, Folienschneider, Weinbelüfter, Tropfring und Eingießhilfe mit Stopfe
  • Material: Holz und Edelstahl
  • Maße (Box): ca. 27 x 22 x 7,5 cm
  • Gesamtgewicht: ca. 1,5 kg
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Pflegehinweis: Die Einzelteile des Sets mit einem milden Reinigungsmittel und warmem Wasser säubern und gründlich abtrocknen; Tropfring an der Luft trocknen - nicht für die Spülmaschine geeignet!
  • Gewicht: 1,5 kg
Das könnte Dir auch gefallen

5 von 5 Bewertungen

4.8 von 5 Sternen


80%

20%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Lorena, 09.12.2022

Weihnachtsgeschenk

Ich bin ebenfalls positiv überrascht! Das Set sieht qualitativ sehr hochwertig aus und es hat alles was ein Wein liebhaber braucht. Ich war am Anfang noch ein wenig nervös wegen der persönlichen Gravur aber auch das hat ohne Probleme geklappt. Ich werde sicherlich wieder mal etwas von Monsterzeug bestellen.


Klausschoenboerner, 18.08.2022

Sieht edel aus und ist ein sehr schönes…

Sieht edel aus und ist ein sehr schönes Geschenk


Em Bi, 13.07.2022

Gut


Christian Gleich, 14.10.2021

Wie gewünscht.

Wie gewünscht. Alles super


Marga P., 19.04.2021

Überrascht von der Qualität...

Ich muss sagen, ich hätte nicht erwartet, dass es so gut aussieht. Noch besser als auf den Bildern!!! War ein Geschenk für meinen Freund und er findet, das Set hat alles, was er braucht. War auch von der Qualität überzeugt. Definitiv eine Empfehlung!

Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Wein Sommelier Set mit Kompass Gravur

*
*