Weinglas mit Gravur - Nicht ansprechen

4 Bewertungen

19,95 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag einer Stunde 55 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

Lustiges Weinglas mit personalisierter Gravur


In manchen Momenten möchte man nicht viel sprechen, sondern einfach die Ruhe genießen. Was schenke ich Mama? Die eigene Mutter, die einen hingebungsvoll erzogen hat, verdient manchmal eine kurze Auszeit. Wie wäre es beispielsweise mit dem Weinglas mit Gravur - Nicht ansprechen? Dieses Präsent gibt dem Beschenkten die Möglichkeit, ein paar Momente vom turbulenten Alltag abzuschalten. Möglich wird dieser Umstand auf humoristische Art durch eine aufgebrachte Skala auf dem Weinglas. In der Ruhe liegt die Kraft. Diese Weisheit in Kombination mit einem edlen Rot- oder Weißwein sorgt mit Sicherheit für einen kurzen Moment der Regeneration. Gerade bei neuen Weinsorten hilft ein wenig Zeit, sich die Gaumenfreude auf der Zunge zergehen zu lassen. Weinliebhaber sind wahre Genießer und schätzen den einzigartigen Geschmack der sonnengereiften Trauben erlesener Qualitätsweine. Schließlich müssen im Rahmen des Reifeprozesses Witterungsbedingungen und Sonneneinstrahlung im richtigen Maße wirken.

Ein personalisiertes Weinglas unterscheidet sich von den standardisierten Gläsern durch die Aufbringung des Namens der beschenkten Person. Mache Deiner Mutter eine Freude, indem Du auf Ihre Bedürfnisse nach Ruhe und Erholung aktiv und unmissverständlich Rücksicht nimmst. Natürlich ist dies mit einem kleinen Augenzwinkern zu sehen. Die Skala enthält rechts neben der Messskala drei unterschiedliche Beschriftungen. Ist das Weinglas mit Gravur noch gut gefüllt, so steht im oberen Bereich "Noch nicht". In dieser kritischen, noch nüchternen Phase darf die Weingenießerin demnach noch nicht angesprochen werden. Sofern das Weinglas halbvoll ist, möchte Deine Mutter immer noch in Ruhe gelassen werden. Erst bei circa einem Drittel Füllstand ihres Lieblingsweins hat Deine Mama ausreichend Zeit für sich gehabt, um in eine belebte Konversation einzusteigen. Das Glas überzeugt durch seine humoristische Beschriftung in Kombination mit seiner Personalisierung.

Der Nullpunkt der Skala bietet eine zu besetzende Leerstelle, die mit Namen personalisierbar ist. Selbstverständlich kannst Du Deinen Papa, Freunde, Bekannte oder Verwandte mit dem innovativen Geschenk ebenso überraschen. Falls Du vorhast, Deinen Eltern solche Gläser zu schenken, kann die anfängliche Kommunikation beim Abendessen durch ein anfängliches Schweigen gekennzeichnet sein. Doch keine Panik, dieses wird sicherlich nur von kurzer Dauer sein und allen Beteiligten ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Besonders gut machen sich Weingläser dieser Art in einer belebten Runde. Hier wird die bloße Präsenz des Glases auf dem Tisch bereits für Gelächter sorgen. Das Weinglas mit Gravur - Nicht ansprechen ermöglicht, der beschenkten Person ihren Flüssigkeitshaushalt entspannt aufzufüllen. Schließlich ist eine wohl verdiente Auszeit am Abend das A und O, um mental Kraft für die Anforderungen des Alltags zu tanken.

  • Weinglas mit Gravur - Nicht ansprechen
  • Originelle Geschenkidee für gestresste Weinfreunde
  • Mit gravierter, personalisierter Skala, die den Ansprechbarkeitsgrad anzeigt
  • Für echte Weingenießer mit Humor
  • Mit persönlicher Gravur - bitte oben Wunschnamen angeben!
  • Maße: ca. 9,6 x 9,6 x 23,8 cm
  • Füllmenge: ca. 500 ml
  • Gewicht eines Glases: ca. 209 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Maße: 9.6 x 9.6 x 23.8 cm
Das könnte Dir auch gefallen

4 von 4 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Rhefle, 27.04.2021

Ware wie beschrieben und erwartet, alles perfekt!


Dolores Miehe, 02.02.2021

Das Glas mit persönlicher Gravur kam als Geschenk sehr gut an. Alles war zur vollen Zufriedenheit!


Jana S*, 12.01.2021

Sehr schönes Produkt mit individueller Gravur


Ann Kathrinfross, 10.08.2020

Top Qualität sieht richtig klasse aus

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Weinglas mit Gravur - Nicht ansprechen

*