Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Verkehrtes Weinglas - Upside Down

27 Bewertungen

39,95 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Umgekehrtes Weinglas


Ungläubige Gesichter. Kurzes Überlegen. "Bin ich schon so betrunken?". Nein, zum Glück nur ein Trick. Denn dieses Glas steht völlig überraschend auf dem Kopf. Mit dem verkehrten Weinglas verkasperst Du Deine Freunde beim nächsten Weinabend.

Unser Tipp: Koste die irreführende Optik des Upside Down Glases voll aus! Stelle es - am besten ein wenig aus der Ferne - auf den Kopf, so wie es ja tatsächlich gehört, und dann gieße demonstrativ ein, als seist Du völlig verrückt geworden. Wenn die Reaktionen noch schockierter ausfallen sollen, spare Dir den Scherz doch für die zweite Flasche auf, wenn alle schon etwas angetrunkener sind!

Mit dem umgekehrten Weinglas hebst Du Dich garantiert von den anderen ab. Das Glas sieht im Normalstand aus, als sei es ein völlig herkömmliches Weinglas mit 375 ml Fassungsvermögen. Doch am eigentlichen Boden befindet sich die Öffnung, die durch den Hals führt, und auf der anderen Seite ist das Glas geschlossen. Du wirst sehen, auch vom Flaschenboden lässt sich ansetzen. Coole Spaß-Idee unter Weingenießern und witzige Geschenkidee!


Hier haben wir das Umgekehrte Weinglas für Dich ausprobiert:
  • Verkehrtes Weinglas - Upside Down
  • Scherzartikel für Weinliebhaber: Führe Deine Freunde hinters Licht
  • Unten offen, oben geschlossen: Glas steht auf dem Kopf
  • Sieht aus wie ein herkömmliches Weinglas
  • Flüssigkeit führt über den Hals ins Innere - lustiger Täuschungseffekt
  • Glas ist sicher verpackt in Styropor
  • Füllmenge: ca. 375 ml
  • Material: Glas
  • Maße: ca. 21,5cm hoch (Glas); ca. 23,5 x 12,5 x 12,5 cm (Verpackung)
  • Gewicht: ca. 220 g
  • Maße: 12.5 x 23.5 x 12.5 cm
Das könnte Dir auch gefallen

27 von 27 Bewertungen

4.81 von 5 Sternen


85%

11%

4%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


H Krosas, 23.02.2022

Ich hoffe es funktioniert so

Ich hoffe es funktioniert so, wie beschrieben. Es ist ein Geburtstagsgeschenk und wir haben es nicht geöffnet.


Hg, 07.01.2022

Ich hatte mit meinen Freunden schon…

Ich hatte mit meinen Freunden schon sehr viel Spaß. Sicher verpackt, dass sie nicht kaputt gingen.


Birgit Bunk, 22.08.2021

Diese Gläser kamen sehr gut an.


Sandra Siede, 08.07.2021

Witziges Produkt !

Witziges Produkt ! Gute Qualität


Rita Murglat, 01.07.2021

Ein Geschenk zum Geburtstag.

Ein Geschenk zum Geburtstag. Die Dame trinkt sehr gerne Rotwein.


Svenapel, 11.06.2021

Prima Spaßeffekt zum Geburtstag


Doris Bra, 16.05.2021

Tolles Angebot, alles bestens.


Christine H, 12.05.2021

Witziges Präsent, allerdings Preis zu hoch angesetzt ;-(


Olyk, 31.03.2021

Einfach ein cooles Ding..


Herrmann C, 20.03.2021

Auf der Suche nach einem ausgefallenen Geschenk bin ich auf diese Seite...

Auf der Suche nach einem ausgefallenen Geschenk bin ich auf diese Seite gestoßen. Das Produkt ist ausgefallen und passend,. Die Seite empfehle ich gerne weiter, vielen Dank!

Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Verkehrtes Weinglas - Upside Down