Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Ja, Nein, Vielleicht - Partyspiel

      21,95

      Auf Lager

      Ja, Nein, Vielleicht - ein echter Partykracher!

      Es gibt Partyspiele, die machen einfach jedem Spaß. Dazu zählt auch zweifelsohne das Ja, Nein, Vielleicht - Partyspiel! Bei diesem ab einem Alter von 14 Jahren empfohlenen Spiel geht es nicht darum mit seiner Intelligenz zu prahlen, sondern darum, geschickt mit Worten umzugehen! Wenn Du Dich gerade fragen solltest: Was sind tolle Geschenke für meinen besten Freund zum Jubiläum? - dann können wir Dir dieses Gesellschaftsspiel für bis zu 8 Spieler nur ans Herz legen.

      Doch worum geht es bei diesem Spiel genau? Das Ziel dieses Spiels ist einfach erklärt: Es geht darum, zumeist persönliche Fragen zu beantworten, ohne die Worte "ja", "nein" oder "vielleicht" zu verwenden. Doch wäre es zu einfach es nur bei diesen zu vermeidenden Worten zu belassen, während des Spiels kommen immer mehr Worte hinzu, die bei der Beantwortung der Fragen nicht verwendet werden dürfen. Wer die meisten Fragen beantworten kann, ohne die "verbotenen" Worte zu benutzen, gewinnt! Dieses Spiel ist ein richtiger Stimmungsmacher und sorgt für schallendes Gelächter. Und ganz nebenbei lernt man dank dieser Fragen seine Mitspieler besser kennen!

      Das Ja, Nein, Vielleicht - Partyspiel ist nicht nur ein Spiel, das man seinem besten Freund schenken kann, sondern im Grunde jedem, der Gesellschaftsspiele mag. Es spielt auch keine Rolle zu welchem Anlass das Spiel verschenkt wird. Sei es zu Weihnachten, zum Geburtstag oder als Mitbringsel zu einer Dinnerparty - dieses Spiel sorgt mit seinen mehr als 1100 verrückten Fragen für eine Bombenstimmung!

      Produktinfos:
      • Ja, Nein, Vielleicht - Partyspiel
      • Extrem witziges Gesellschaftsspiel für bis zu 8 Personen
      • Perfektes Mitbringsel zu einer Dinnerparty und ein Riesenspaß an Familienabenden
      • Mehr als 1100 Fragen
      • Empfohlen ab einem Alter von 14 Jahren
      • Maße: ca. 14,5 x 14,5 x 4,5 cm
      • Gewicht: ca. 270 g
      0
      (0 von 5 Sternen) mit 0 Erfahrungsberichten bisher