Bierglas - Liebe

6 Bewertungen

19,95 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Bier oder Liebe?


Suchst Du noch ein Geschenk für Deinen Partner? Vielleicht zum Valentinstag oder eurem Jahrestag? Ist Dein Partner Bierfan und gönnt sich gern mal ein kühles Blondes? Dann ist das Bierglas - Liebe doch das perfekte Geschenk. Nicht nur, dass es ein praktisches Behältnis ist, um das Bier einwandfrei zu genießen, es ist auch noch eine Liebeserklärung an Deinen Partner oder Deine Partnerin.

Auf dem Glas ist nämlich der coole Spruch "Meine Liebe zu Dir ist größer, als Deine Liebe zu Bier" graviert. Das ist nicht nur lustig, sondern vielleicht ja sogar auch wahr. Das Bierglas - Liebe wird in einer deutschen Manufaktur in alter Tradition gefertigt. Durch seine klare Kontur sticht das Glas aus dem üblichen Mittelmaß hervor. Überrasche jemanden, den Du liebst, mit diesem tollen Spruch und derjenige wird bestimmt dahinschmelzen und es genauso sehen. Auch zu vielen anderen Anlässen eine schöne Geschenkidee, die zu verschenken sich wirklich lohnt!

  • Bierglas - Liebe
  • Tolle Geschenkidee für Bierfans als Liebesbeweis
  • Glas mit tollem Spruch
  • Für Pils geeignet
  • Material: Glas
  • Füllmenge: 0,4 l
  • Gewicht: ca. 230 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    6 von 6 Bewertungen

    4.5 von 5 Sternen


    50%

    50%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Espada J, 25.01.2023

    ist ne witzige idee

    ist ne witzige idee, aber etwas teuer.


    Helga K., 17.02.2018

    ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden.


    Silke, 01.03.2015

    cooles Bierglas

    Ich bin von diesem hübschen sehr außergewöhnlichen begeistert. Ein super Männergeschenk


    M:Scholz, 15.12.2014

    Bierglas-Bewertung

    alles supi,gerne wieder


    Birgit Neutz, 24.03.2014

    Schönes Design - etwas kompliziert

    Schlicht aber sonst ok


    Nadine (Monsterzeug Team), 30.01.2014

    Tolle Geschenkidee

    Cooles Geschenk für Bierfans mit einer nicht ganz so kitschigen Liebeserklärung! ;)

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Bierglas - Liebe