Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Bierglas mit Gravur - Noch eins

4 Bewertungen

19,99 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Noch ein Bier bitte!


Nervig! Man sitzt in der Kneipe, wird bei vollem Glas 50x gefragt, ob man schon ein neues Bier möchte, aber sobald dann nur noch eine Pfütze drin ist, kommt keine Bedienung mehr vorbei und man sitzt eine halbe Stunde auf dem Trockenen! Die gleiche Schose zuhause mit den Jungs: Jemand steht auf für Nachschub, Du sitzt aber noch an einem halbvollen Bier und willst nicht jetzt schon ein neues kühles Blondes unnötig lange vor Dir stehen haben. Und sobald Du dann leergetrunken hast, vergisst man Dir eins mitzubringen. Dieses ewige Missverständnis muss beseitigt werden - mit diesem cool gravierten Bierglas!

Blöde Fragen wie "Willst Du noch eins?" gehören ab jetzt der Vergangenheit an: Deinen Bierstand kann man nämlich unmissverständlich am Glas ablesen. Auf Höhe der oberen beiden Striche bist Du noch gut versorgt. Erst wenn Dein Pilsglas die Höhe des untersten Strichs erreicht hat, beginnt die Phase des allmählich aufkommenden Biernotstands. Bewusst hoch genug angesetzt auch für schnelle Biertrinker. Somit kann in dieser Zone der Füllmenge automatisch Bier nachgebracht werden. Es gilt das geschriebene Wort!

Mit diesem lustigen Motiv überraschst Du jeden Biergenießer. Und das beste: Das wertige Glas aus deutscher Manufaktur wird personalisiert mit Deinem gewünschten Vornamen, damit Du es auf persönliche Art verschenken kannst. Auf dem untersten Level wird das Motiv einzigartig gestaltet mit dem Text "Noch eins für [Vorname]". Grandioses Männergeschenk!

  • Bierglas mit Gravur - Noch eins
  • Lustiges Geschenk besonders für Männer, auch zum Geburtstag oder Vatertag
  • Den Bierstand einfach am Glas ablesen - "Noch nicht.", "Immer noch nicht.", "Noch eins für [Vorname]
  • Personalisiert mit eingraviertem Namen - gewünschten Vornamen bitte oben angeben!
  • Keine Missverständnisse mehr: So kommt das nächste Bier künftig ohne blöde Nachfragen
  • Als Pilsglas-Variante
  • Füllmenge: ca. 0,4 l
  • Material: Glas
  • Maße: ca. 18 cm hoch, ca. 6 cm Durchmesser Öffnung
  • Gewicht: ca. 230 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!

    4 von 4 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    H Neumann-lauta, 19.07.2022

    Ist was zum Geburtstag

    Ist was zum Geburtstag. Da kann es nicht verwechselt werden und die Frau weiß auch gleich wann der Mann ein neues Bier braucht:)


    Silke Vedder, 01.12.2020

    Das perfekte Geschenk für meine Schwiegereltern. Das Bierglas mit eigenem...

    Das perfekte Geschenk für meine Schwiegereltern. Das Bierglas mit eigenem Namen und dann noch mit viel Humor. Super!


    Lothar Schott, 10.04.2019

    sehr schönes Geschenk mit echt guter Idee


    Olli, 01.11.2017

    Praktisch.

    Eigentlich wollte ich es verschenken, doch dann habe ich es für mich selbst bestellt. Jetzt wird immer ordentlich nachgeschenkt. Echt praktisch!

    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Bierglas mit Gravur - Noch eins

    *