Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Bierhelm pink mit Glitzer Puscheln

23 Bewertungen

19,99 €

Nur noch 5 auf Lager
Bestelle innerhalb von 5 Stunden 30 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

oder

Cooler Biertransport für unterwegs


Wer kennt das nicht: Parties, Outdoor-Veranstaltungen, Junggesellenabschiede... Spaßige Feierei mit meist einem Problem - man hat zu wenig Hände. Bier Schnaps, Käsebrötchen, Zigaretten und dergleichen mehr können einfach nicht mit zwei Händen bewältigt werden. Dem können wir in ziemlich stylischer und ultracooler Manier Abhilfe verschaffen. Mit dem Biertrinkhelm Pink!

Und wer jetzt denkt, dass wir diese tolle Geschenkidee der Frauenwelt anpreisen wollen, weil er so eine schöne kitschige Farbe hat und mit ein wenig Glitzer glänzen kann, der irrt. Liebe Männer, das ist DAS coole Accessoire für den modernen Mann von heute. Auf jeder Party seid Ihr der Held in Pink, wenn das Bier cool auf dem Kopf sitzt. Das einzige, was ihr tun müsst, ist, das kühle Gold durch den Strohhalm in den Rachen laufen zu lassen. Und weil der Helm gleich rechts und links eine Halterung für Flaschen hat, habt Ihr auch noch ein Reserve-Bierchen mit am Kopf. Ach was sage ich: Macht doch beide gleichzeitig auf, denn die Strohhalme sind miteinander verbunden und laufen in der Mitte zusammen.

Selbstverständlich kann der Biertrinkhelm Pink auch von einer Horde Damen getragen werden... Der unerwartete Anblick eines Männerhaufens mit pinken Helmen wäre doch aber noch weitaus lustiger. Also Männer: Ran an die Helme und zeigt, was ihr könnt!

Coole Geschenkidee, besonders für die Tage an der frischen Luft - Prost!
  • Biertrinkhelm mit Strohhalm für freie Handhabung
  • Coole Geschenkidee für Bierfans
  • Glitzer Puscheln sorgen für extra Glamour
  • Material: Kunststoff
  • Farbe: Pink
  • Maße: ca. 27 x 32 x 14 cm
  • Gewicht: ca. 235 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    23 von 23 Bewertungen

    4.61 von 5 Sternen


    65%

    30%

    4%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Heidrun Wüstefeld, 28.05.2021

    Ist für eine Kollegin zum 50 Geburtstag haben schon viel gelacht


    Meyer Ulf Claudia, 16.09.2020

    So okay, ist Plastik als Gag auf jeden Fall ein Erfolg


    kathrin unze, 28.11.2019

    Toll

    Ein echt witziges Geschenk...super


    Sandra Hofmann, 18.06.2019

    Lustig

    Perfektes Geburtstagsgeschenk.


    Berndundkerstinludwig, 21.02.2018

    Super Helm.

    Super Helm. Hält was er verspricht


    Andrea D., 20.08.2017

    Sieht einfach schräg aus und passt sehr gut ich denke er wird mehr als ein Festival überstehen


    Ulrich Pötzsch, 09.08.2017

    Super Idee.

    Super Idee. Kam bei allen Geburtstagsteilnehmer super an


    Miahhm, 03.05.2017

    Tolles Spaßgeschenk


    Heike Noll, 01.10.2016

    Spaßfaktor super, verbreitet Lacher


    Thomas Wittwer, 01.10.2016

    Klasse Partygag War eine Riesengaudi, als das Geschenk ausgepackt war

    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Bierhelm pink mit Glitzer Puscheln

    oder