Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Bierkühler - Eisblockform für Bierkisten - 0,33 l Flaschen

      14,95

      Auf Lager

      Der ultimative Eisblock zum Kühlen von Bier und anderen Getränkeflaschen

      Fragst Du Dich: Was kann ich meinem Freund zum Geburtstag schenken? Dann brauchst Du Dich das ab jetzt nicht mehr fragen, denn wir haben die ultimative Geschenkidee für Dich: den Bierkühler - Eisblockform für Bierkisten - 0,33 l Flaschen! Damit wird der Sommer richtig schön, schließlich kann man dank dieses praktischen Bier-Gadgets das warme Wetter draußen mit einem eisgekühlten Bier genießen! Und selbst wenn Dein Herzblatt gar kein Bier trinkt, dieser spezielle Aufsatz passt im Grunde auf jeden handelsüblichen Kasten Glasflaschen, die eine Größe von 0,33 Litern haben.

      Doch der Reihe nach, was genau ist denn dieser Bierkühler in Eisblockform? Es handelt sich hierbei um eine Eisform, die zunächst mit Wasser befüllt werden und waagerecht in das Gefrierfach gelegt werden muss. Wenn das Wasser zu Eis geworden ist, hat es genau die richtige Form, um es oben auf den Kasten einzusetzen, sodass die Flaschenhälse durch die Löcher im Eisblock hindurchluken. Nach etwa 30 Minuten ist es dann soweit: Je nach Ausgangstemperatur, kühlt das Bier oder ein anderes Getränk auf bis zu 10° ab! Natürlich kann man den Eisblock auch auf bereits gekühlte Flaschen legen - so bleiben diese noch viel länger kalt! Um dann eine Flasche entnehmen zu können, muss man nichts weiter tun, als einen relativ mittig gelegenen Flaschenhals zusammen mit dem Eisblock anzuheben und eine Flasche zu entnehmen.

      Der Bierkühler - Eisblockform für Bierkisten - 0,33 l Flaschen ist natürlich nicht zwangsläufig ein Geschenk, welches man seinem Freund zum Geburtstag schenken muss. Es kann auch an jede andere Person verschenkt werden, schließlich möchte doch jeder im Sommer draußen mal im Garten oder irgendwo anders ein eisgekühltes Getränk genießen. Verschenke es etwa zu Weihnachten, damit die Vorfreude auf den warmen Sommer noch größer wird oder beschenke Dich damit einfach jederzeit selber! So einen Getränkekühler sollte im Sommer jeder bei sich zuhause im Eisfach haben, man weiß schließlich nie, wann man ihn gut gebrauchen kann!

      Produktinfos:
      • Bierkühler - Eisblockform für Bierkisten - 0,33 l Flaschen
      • Zum Kühlen von einem Bierkasten mit 24 Flaschen zu je 0,33 l
      • Hält das Bierflaschen im Kasten stundenlang schön kalt!
      • Rapide Abkühlung: 10 bis 15° schon nach 30 bis 60 Minuten!
      • Bierflasche kann problemlos aus vereistem Aufsatz entnommen werden
      • Farbe: blau
      • Maße der Form: ca. 34,5 x 25,5 x 6 cm
      • Gewicht: ca. 260 g
      • Tipps: Eisblockform direkt in der Gefriertruhe befüllen! Vor Wind und Sonne schützen! Entnahme der Flaschen in der Mitte des Kastens beginnen und Eckflaschen nachrücken lassen! Stapeln mehrerer Bierkästen verstärkt den Kühlungseffekt!
      0
      (0 von 5 Sternen) mit 0 Erfahrungsberichten bisher