Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Goldene Schallplatte - Hochzeitsbild

28 Bewertungen

39,95 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einer Stunde 52 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

Goldene Schallplatte zur Hochzeit


Die Goldene Schallplatte kennen viele von uns ja als einen angesehenen Preis der Musikbranche, der immer wieder gute Sänger, Komponisten und Produzenten auszeichnet. Ein ehrwürdiger Preis, den nur die großen Musiker erhalten können? Nein! Verschenke die Goldene Schallplatte als individuell gewidmetes Wandbild zur Hochzeit!

Besonders bei einer anstehenden Heirat sollte das Präsent für das Brautpaar ja einzigartig sein. Dieses Bild ist personalisiert - ganz nach Deinen Wünschen und damit ein Unikat. Es zeigt eine golden schillernde Schallplatte mit schönem Etikett darunter. Darauf werden von uns die Namen der Ehepartner verewigt, ebenso wie ihr Hochzeitstag und die Namen der edlen Spender - also Du und ggf. die Mitschenkenden. Als besonderes Erkennungszeichen des Hochzeitsgeschenks lädst Du ein Foto des Pärchens hoch, das wir ebenfalls in das gerahmte Bild einpflegen werden. Es erscheint oben im Cover der Goldenen Schallplatte und im Etikett mitsamt ihren Namen und dem "Just Married" schriftzug. Sollte übrigens der Upload des Bildes nicht klappen, schicke es einfach samt Deiner Auftragsnummer an [email protected]. Es sollte jedenfalls nicht kleiner als 500x500 px sein und eine Größe von 3MB nicht überschreiten.


Nicht nur für besonders musikbegeisterte Heiratswillige ist dieses personalisierte Bild mit Goldener Schallplatte ein absolut einzigartiges Geschenk zur Hochzeit. Mit der individuellen Widmung kann sich das Brautpaar immer an den wichtigsten Tag ihres Lebens erinnern und sich beim Betrachten an der Wand oder im Regal daran erfreuen!



  • Goldene Schallplatte - personalisiertes Bild als Hochzeitsgeschenk
  • Edles Bild mit individuellem Schallplattencover und Auszeichnungssetikett - keine echte Schallplatte, nur Druck!
  • Personalisierte Widmung speziell zur Hochzeit
  • Wir benötigen: Namen des Brautpaars, Hochzeitsdatum, Bild des Brautpaars (via Upload), Namen der Schenkenden - bitte oben angeben!
  • In einem hochwertig gefertigten dunklen Rahmen
  • Rahmengröße: ca. 35,5 x 45,5 cm
  • Gewicht: ca. 1,4 kg
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Maße: 35 x 45 x 3 cm
Das könnte Dir auch gefallen

28 von 28 Bewertungen

4.71 von 5 Sternen


79%

14%

7%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Khbuha, 15.05.2021

Erfahrungen habe ich mit dem Produkt keine gemacht. Weil es nicht lebt....

Erfahrungen habe ich mit dem Produkt keine gemacht. Weil es nicht lebt. Aber der Shop ist toll. Bestellung einfach, sehr schnelle Lieferung. Kurz: Gerne wieder!


M Biele_, 27.04.2018

Alles super Versand schnell und unkompliziert die Bestellung war wie gewünscht super


Rago Rosa, 08.01.2018

Goldene Schallplatte

Die Bestellung und Lieferung hat super funktioniert. Die Hotline war sehr freundlich und hat mir bei der Bestellung geholfen, da Anpassungen beim Text angebracht worden sind. Werde sehr gerne wieder bei MonsterZeug bestellen. Vielen lieben Dank.


Weiss Carmen, 07.06.2017

Qualität ist ebenfalls super


Momoko, 13.03.2017

Ich wusste nicht, dass es "nur" ein Schallplattendruck ist und keine Plastik-Schallplatte o.Ä., aber die Qualität ist super und makellos


Roger, 05.03.2017

Suuuuuuper

Hallo Marty McMonster, diese Bewertung habe ich gewählt, weil ich wirklich voll zufrieden bin. Zuerst war der bestellte Artikel nicht genau meinen Wünschen entsprechend, erhielt aber kurze Zeit später, nach sehr nettem E-Mail Kontakt, meinen Artikel genau so wie ich das gewünscht habe und das auch noch kostenlos, großes Kompliment und ein dickes Lob an dieser Stelle an Dich und Deine Arbeitskollegen. Wem empfehle ich MonsterZeug??? Ganz klare Sache, natürlich jeder und jedem der ein Cooles Geschenk braucht. Wünsche Euch weiterhin alles Gute und natürlich gute Geschäfte. Liebe Grüsse Roger


Wojcik, 05.01.2017

Sehr gute idee super !!!!!!!!!!!!!!!

SUPER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


V Mburchardt, 31.10.2016

Bild könnte etwas größer sein,und die Platten Rille deutlicher zu sehen


Rutele Andziuliene, 13.10.2016

Super tolles Geschenk, .Schnelle Lieferung, ich kann nur empfehlen


Hubertus Seidl, 19.07.2016

Aber für diesen Preis zu teuer.

Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt, Text fehlerfrei. Eine gelungene Geschenkidee, da das Hochzeitspaar auch noch zufällig ein Musikzimmer hat. Aber für diesen Preis zu teuer. Das Produkt würde um vieles hochwertiger aussehen, wenn man eine "echte" Schallplatte verwendet hätte.

Kunden kauften auch
Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Goldene Schallplatte - Hochzeitsbild

*
*
*
*