Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Goldbarren Türstopper

      Goldbarren Türstopper

      14,95

      Auf Lager

      Auswahl

      Lieferung bis übermorgen (17.12.2018)

      Täuschend echter Goldbarren mit Türstopperfunktion


      Goldbarren Türstopper - 2Reichtum macht nicht glücklich, aber im Taxi weint es sich einfach angenehmer! Mit diesem Goldbarren Türstopper ist man zwar noch nicht reich, kann aber zumindest so tun als ob! Denn der Stopper sieht einem echten Goldbarren zum Verwechseln ähnlich und macht durch seine super edle Optik echt was her! Prunkvoll hält dieser Stopper jede Tür offen und kann auch noch als Briefbeschwerer genutzt werden! Welcher Besucher wird da nicht neidisch, wenn er oder sie durch die täuschend echte Optik geblendet wird?! Ein echter Hingucker, der seine Tarnung mit Sicherheit erst auf den zweiten oder dritten Blick auffliegen lässt!

      Und wenn Du ein echter Freund sein möchtest, kannst Du dieses super coole Accessoire ja auch mal dem einen oder anderen schenken! Bei diesen Goldbarren bist Du danach zumindest nicht pleite! Oder Du machst dir einen Spaß daraus, jemandem einen Streich zu spielen: Wer weiß, wann das Geheimnis des unechten Goldbarren gelüftet wird! Gewicht und Größe sind dem Original einfach zum Verwechseln ähnlich! Der Türstopper "Goldbarren" bringt Dir Wohlstand für zu Hause - zwar nicht in Form von Barem, aber optisch wird Deine natürlich immens aufgewertet. Wer kann da noch widerstehen...

      Produktinfos:

      • Türstopper in Goldbarren-Optik, auch als Briefbeschwerer nutzbar
      • Farbe: goldfarben in Hochglanzoptik
      • Hartkunststoff
      • Maße: 17,5 x 10 x 5 cm
      • Gewicht: ca. 1000g
      3.5
      (3.3 von 5 Sternen) mit 21 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Alexandra Kaluza, 09.01.2013
        2 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Ich habe den Türstopper für meinen Mann zu Weihnachten

        Ich habe den Türstopper für meinen Mann zu Weihnachten als Geschenk gekauft (er ist in der Finanzbranche tätig - von daher dachte ich ist das eine passende Wahl;-) Den Barren habe ich in einer riesigen Schachtel verpackt. Nach immer weiterem Auspacken von mehreren Schichten Papier und einigen kleineren Schachteln kam schließlich der Barren zum Vorschein - Überraschung gelungen. Auch die Kinder waren vom "GOLD" ganz begeistert. Als Türstopper wird er aber eher nicht zum Einsatz kommen, sondern entweder als Briefbeschwerer oder einfach nur als dekorativer Blickfang auf der Theke oder dem Schreibtisch seinen Ehren-Platz bekommen. Sowohl die Optik als auch die Haptik sind ihr Geld absolut wert. Von mir gibt es also für diese originelle Idee 5 verdiente Sterne. Der Goldbarren ist meiner Meinung nach absolut weiter zu empfehlen.

      • Bewertung: Sterne
        Alex G., 18.01.2016
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Goldbarren türstopper

        Brauchte einen Türstopper und der ist doch super! In der Vitrine sieht er aber auch super aus! Kann nur empfehlen!

      • Bewertung: Sterne
        Viktoryia, 17.09.2013
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Der Türstopper ist sehr lustig und hat uns nicht

        Der Türstopper ist sehr lustig und hat uns nicht enttäuscht.

      • Bewertung: Sterne
        Uwe Roscher, 08.01.2013
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Ist der Gag schlechthin

        Ist der Gag schlechthin, ein echter Hingucker. Leider hält er eine massive Türe nicht davon ab zu zufallen

      • Bewertung: Sterne
        Rita Schmid, 17.05.2017
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Qualitäts- und Verpackungsmängel

        Der Artikel ist sehr attraktiv. Leider überzeugt die Qualität jedoch nicht. Mit dem Entfernen der Schutzfolie löst sich auch die Goldbeschichtung stellenweise ab. Ferner weist mein Exemplar mehrere unschöne, bleibende Reibungsspuren vom Transport auf, vermutlich wegen der ungenügenden Verpackungsqualität. Schade! Da ist auf der ganzen Linie erhebliches Verbesserungspotenzial vorhanden.

      • Bewertung: Sterne
        andrea witte, 30.08.2013
        2 von 3 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Ausgefallenes Geschenk ,kam gut an

        Ausgefallenes Geschenk ,kam gut an

      • Bewertung: Sterne
        Stefani , 15.02.2018
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Tolles Geschenk!

        Dieser Goldbarren wurde meinen Eltern zur goldenen Hochzeit geschenkt. Mein Vater benutzt ihn aber nicht als Türstopper sondern als Briefbeschwerer. Meine Eltern waren total begeistert.

      • Bewertung: Sterne
        Susanne, 23.12.2016
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        cool

        Eine coole Sache dieser Türstopper! Wer möchte schon kein Gold vor oder in der Türe haben?! Und mit einer persönlichen Gravur ist der Türstopper ein tolles Geschenk!

      • Bewertung: Sterne
        Martina Meyer, 21.05.2015
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        lustiger Tuürstopper

        Lieferung war schnell! Alles ok. Geschenk ist super angekommen und hat für ein paar Lacher gesorgt!

      • Bewertung: Sterne
        Brigitte Rollmann-Colin, 27.07.2014
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Originelles Geschenk

        War auf der Suche nach einem Geschenk für einen älteren Mann. Fand den Goldbarren sehr beeindruckend und mit der entsprechenden Gravur zum 85. Geburtstag ein wunderschönes adäquates Geschenk. Es hat viel Freude ausgelöst und hat einen Platz bekommen, der ein optischer Hingucker ist. Super!

      • Bewertung: Sterne
        Marion Kabat, 03.02.2013
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Schnelle Lieferung und der Türstopper ist so toll

        Schnelle Lieferung und der Türstopper ist so toll wie gehofft. Ich bestelle gerne wieder

      • Bewertung: Sterne
        Christina , 19.11.2012
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Der Goldbarren kam als Geschenk sehr gut an

        Der Goldbarren kam als Geschenk sehr gut an, er sieht gut aus und alle fanden diese "Prollo-Idee" sehr witzig.

      • Bewertung: Sterne
        Ingeborg Krautkrämer, 06.11.2012
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Preis

        Preis- Leistungsverhältnis stimmt, war ein super Geburtstagsgeschenk

      • Bewertung: Sterne
        Harald Wiese, 16.10.2012
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Habe den "Goldbarren" mit Gavur bestellt und ihn

        Habe den "Goldbarren" mit Gavur bestellt und ihn Freunden zu deren Geschäftseröffnung geschenkt. Schnelle Lieferung und sieht auch richtig gut aus das Teil. Ich denke mal, bei einer Verwendung als Türstopper, könnte schnell "der Lack ab sein". Der "Goldbarren" macht sich aber auch gut als Blickfang auf der Ladentheke oder im Regal.

      • Bewertung: Sterne
        Doerti Wehner, 13.10.2012
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Ein schönes Geschenk

        Ein schönes Geschenk, wenn man nur eine "Kleinigkeit" mitbringen will ... Wie es bei meinen zu Beschenkenden ankommt, weiß ich allerdings erst Weihnachten ... mir gefällt's und am liebsten möchte ich einen für mich behalten ... mal sehen ... Dörti

      • Bewertung: Sterne
        Evelyn Siebernik, 22.06.2012
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Die Idee einen Golbarren zu verschenken ist originell

        Die Idee einen Golbarren zu verschenken ist originell und witzig .Dazu die passenden Worte macht das ganze einzigartig.

      • Bewertung: Sterne
        Cornelia Barbe, 07.06.2012
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Schöne Geschenkidee für Freunde die einem Gold

        Schöne Geschenkidee für Freunde die einem Gold wert sind

      • Bewertung: Sterne
        Yvonne Ruß, 04.06.2012
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Ist ein tolles Geschenk für Goldliebhaber und

        Ist ein tolles Geschenk für Goldliebhaber und eine "echt sichere Investition". Ich habe den Barren zum 60. Geburtstag verschenkt, mit kleinem Gedicht!

      • Bewertung: Sterne
        Nancy Simone Klein, 24.04.2012
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Cooles Geschenk

        Cooles Geschenk, mit der Gravur einzichartig. Vielen Dank :o)

      • Bewertung: Sterne
        martina urban, 28.03.2012
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Der Türstopper siehr einem echten Goldbarren wirklich

        Der Türstopper siehr einem echten Goldbarren wirklich zum verwechseln ähnlich, hat beim Schenken für echte Überaschung gesorgt.

      • Bewertung: Sterne
        martina urban, 28.03.2012
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Der Türstopper sieht einem echten Goldbarren wirklich

        Der Türstopper sieht einem echten Goldbarren wirklich zum verwechseln ähnlich, hat beim verschenken für echte Überaschung gesorgt.