Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Personalisierter Bilderrahmen - Warum Muttersein so toll ist

1 Bewertung

29,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 6 Stunden 32 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

Ein einzigartiger Bilderrahmen für Deine Mutter


Was kann man seiner Mama zum Geburtstag schenken? Manch einem fällt es gar nicht so leicht, diese Frage zu beantworten. Schließlich besitzen Mütter oft schon alles, was sie benötigen und wenn man fragt was sie sich wünschen, hört man nicht selten: nichts. Aber natürlich möchtest Du nicht mit leeren Händen zum Geburtstag Deiner Mutter antanzen. Wir sagen Dir, worüber sie sich sicherlich herzlich freut: über den personalisierten Bilderrahmen - Warum Muttersein so toll ist!

Was ist an diesem Holzrahmen so besonders? Es ist nicht einfach nur ein Rahmen aus Holz für ein Foto, sondern ein Geschenk, welches durch eine persönliche Gravur einzigartig wird. Diese Gravur ist speziell auf Deine Mutter zugeschnitten. Sie besteht aus zwei Aufschriften, jeweils oben und unten auf dem Rahmen. Oben ist zu lesen: "Die x schönsten Gründe, warum Muttersein so toll ist", wobei das x für die Anzahl ihrer Kinder steht. Unter dem Bild von ihrem Kind, bzw. ihren Kindern, platzieren wir dann noch die Namen ihrer Kinder, damit sie direkt sieht, wem sie diese Ehrerbietung zu verdanken hat. Abgesehen davon, dass es sich bei diesem Fotorahmen um eine personalisierte Zuwendung für Deine geliebte Mama handelt, ist er auch eine wunderbare Dekoration, die man ganz einfach an die Wand anbringen oder in ein Regal stellen kann.

Der personalisierte Bilderrahmen - Warum Muttersein so toll ist muss nicht zwangsläufig ein Geburtstagsgeschenk für Deine Mutter darstellen. Du kannst ihn selbstverständlich auch zu anderen Anlässen, wie etwa ihrem Geburtstag oder dem Nikolaustag verschenken. Aber eigentlich braucht es keinen speziellen Anlass, um Deiner Mutter mit diesem wunderschönen Rahmen eine Freude zu bereiten, da sie sich zu jeder Zeit über eine so wunderbare, vom Herzen kommende Zuwendung freut!

  • Personalisierter Bilderrahmen - Warum Muttersein so toll ist
  • Individueller Bilderrahmen aus hochwertigem Holz als Geschenk für eine Mutter
  • Aufschrift über dem Bild: "Die x schönsten Gründe, warum Muttersein so toll ist"
  • Aufschrift unter dem Bild: Namen der Kinder
  • Individuell angefertigt - oben bitte Kindernamen angeben
  • Ein Geschenk, das jede Mutter glücklich macht!
  • Material: Holz
  • Maße: ca. 31 x 26 x 1,5 cm (Rahmen) | ca. 12 x 17 cm (Foto)
  • Gewicht: ca. 680 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Material:

    Holz

  • Maße: 2 x 31.5 x 26.5 cm
Das könnte Dir auch gefallen

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Ralf R., 04.03.2020

Edles Geschenk

Das Holz hat zwar eine gute Qualität aber was das Geschenk vor allem so wertvoll macht ist die Personalisierung. Auf jeden Fall eine gute Geschenkidee für eine Mutter zum Muttertag, am besten zusammen mit einem Strauß Blumen!

Kunden kauften auch
Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Personalisierter Bilderrahmen - Warum Muttersein so toll ist

*
*
*
*
*
*