Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Hochzeitslaken Wortherz - zum Ausschneiden

6 Bewertungen

24,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 7 Stunden 32 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

oder

Romantisches Hochzeitsspiel für das Brautpaar

Was sind tolle Geschenke für das Brautpaar? Na ja, das hängt wie immer sehr stark von den Personen ab, die Du beschenken möchtest. Handelt es sich dabei um ein Paar, das nie aufhört zu lachen, dann solltest Du Ausschau nach originellen Gadgets mit einem großen Spaßfaktor halten. Ist das Paar sehr bodenständig und hält an alten Traditionen fest, dann empfehlen wir Dir unser Geschenkset Hochzeitslaken Wortherz - zum Ausschneiden!

Bei dem Hochzeitslaken Wortherz - zum Ausschneiden handelt es sich um ein bekanntes und sehr beliebtes Hochzeitsspiel, welches es bereits in allen möglichen Ausführungen zu kaufen oder sogar selbst zu nähen gibt: Das frisch vermählte Brautpaar muss dabei so schnell wie möglich das bedruckte Herz aus dem Laken mithilfe der mitgelieferten, kleinen Scheren ausschneiden und anschließend gemeinsam durch den ausgeschnittenen Rahmen in Herzform hindurch schreiten - der herzigen Zukunft entgegen! In unserer Geschenkbox sind zwei Scheren sowie das weiße Hochzeitslaken mit einem roten Herzmotiv enthalten. Das Besondere an dem Herzlaken: Das Herz besteht aus vielen Worten in allen Sprachen der Welt, die eine Übersetzung des Wortes 'Liebe' darstellen!

Das Hochzeitsherz zum Ausschneiden ist zu einer langjährigen Tradition für Bräutigam und Braut geworden, die für gewöhnlich nach der standesamtlichen oder auch der kirchlichen Trauung ausgeführt wird. Da unser Herzlaken ein romantisches Liebesmotiv ziert, kann man es auch super zur Feier der silbernen, goldenen oder gar der diamantenen Hochzeit verschenken und das glückliche Ehepaar mit der Wiederholung dieser Tradition an den schönsten Tag ihres Lebens erinnern!
 

  • Hochzeitslaken Wortherz - zum Ausschneiden
  • Wundervolle Tradition für den ersten Schritt in eine rosige Zukunft
  • Hochzeitsherz zum Ausschneiden und Durchschreiten
  • Lieferumfang: Laken, zwei Nagelscheren, Geschenkbox
  • Farbe: weißes Laken mit rotem Herzmotiv
  • Material Laken: 100 % Polyester
  • Maße Laken: ca. 200 x 180 cm
  • Gewicht: 0,35 kg
  • Maße: 20 x 30 x 2.5 cm
Das könnte Dir auch gefallen

6 von 6 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Neumanngerlachbirgit, 16.03.2022

Super Ware und schnelle Lieferung

Super Ware und schnelle Lieferung


Marion Loll, 05.05.2021

Vie besser als ein selbstbemaltest Tuch.


Anonymized Fe Abe D Acfc, 23.08.2020

Sehr hübsch, gute Qualität-auch zum Ausschneiden-, der praktisch mit den angenähten Bändern.


Dirk Heil, 06.08.2019

Tole Überraschung

Das sieht perfekt aus und ist nach dem ausschneiden attraktive Deko für den Hochzeitssaal


Marina, 27.06.2019

Schöne Fotos

Am besten im Garten auf der Wäscheleine anbringen und natürlich nicht das ganze Herz ausschneiden (ist uns passiert)! Fotos sind trotzdem echt schön geworden


Sarah, 21.06.2019

schöne Idee

Was für eine schöne Idee. Ich habe das Hochzeitslaken auf der Hochzeit meiner Cousine mitgebracht und sie und ihr Mann waren total begeistert. Die Fotos sind super cool geworden!

Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Hochzeitslaken Wortherz - zum Ausschneiden

oder