Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Sektgläser zur Hochzeit - Herz Gravur

      Sektgläser zur Hochzeit - Herz Gravur

      29,95

      Auf Lager

      Auswahl

      Lieferung bis Montag (17.12.2018)

      Besondere Gläser zum besonderen Tag

      Der Hochzeitstag bleibt für jedes Brautpaar unvergesslich, egal ob alles planmäßig oder total schief läuft. Denn wie auch im Alltag, sind es die kleinen Glücksmomente, die die Feier zu etwas Besonderem machen werden. Selbstverständlich gehört auch die Geschenkübergabe dazu, denn daran merkt man gleich, wer sich bei dem Geschenk viel Mühe gemacht hat und wer nicht. Im Normalfall machen Umschläge mit Bargeld ungefähr 90% der gesamten Geschenkemasse aus, doch die restlichen 10% sind die Dinge, an die sich das Brautpaar auch Jahre später noch erinnern wird. Wenn Du auch ein schönes Geschenk mit großem Erinnerungswert überreichen möchtest, dann überrasche das Hochzeitspaar doch mit unseren Sektgläsern zur Hochzeit - Herz Gravur.

      Sektgläser zur Hochzeit - Herz Gravur - 2

      Die gravierten Sektgläser zur Hochzeit kommen im Doppelpack zu Dir nach Hause. Das in deutscher Manufaktur gefertigte Gläser Set mit der klassisch zeitlosen Form, zeichnet sich vor allem durch einen ausgehöhlten Stiel aus, der zur Reduzierung des Gesamtgewichts führt und somit eine bequemere Handhabung der Gläser ermöglicht. Dazu werden bei diesen Sektgläsern Kelch und Stiel so zusammengeschweißt, dass keine erkennbaren Nähte zu sehen sind und die Gläser optisch wie aus einem Guss wirken.

      Doch kommen wir nun zu dem, was das Sektgläser Set zu etwas ganz Besonderem macht: die individuelle Gravur. Die beiden Namen des Brautpaares, eingeschlossen von einem romantischen Herzmotiv werden auf die obere Glashälfte graviert. Und um dem Ganzen noch mehr Persönlichkeit zu verleihen, kommt darunter zusätzlich noch das Hochzeitdatum sowie der Schriftzug 'ZUR HOCHZEIT'. Die Sektgläser zur Hochzeit sind eine romantische und persönliche Geschenkidee, die nicht nur zur Hochzeit, sondern auch zur Verlobung, zum Hochzeitstag, zur Silberhochzeit oder sogar auch zur goldenen Hochzeit verschenkt werden kann!

      Produktinfos:
      • Sektgläser zur Hochzeit im 2er Set
      • Klassisch zeitlose Form des Gläser
      • Mit einem romantischen Herzmotiv
      • Persönliches Geschenk zur Hochzeit oder Verlobungsfeier
      • Individuell graviert - bitte oben Wunschnamen und -datum angeben!
      • Hergestellt in deutscher Manufaktur
      • Material: Glas
      • Füllmenge pro Glas: ca. 0,2 l
      • Gewicht: ca. 230 g
      • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
      4
      (4 von 5 Sternen) mit 3 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Helena (Monsterzeug-Team), 29.07.2014
        3 von 3 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Besondere Gläser...

        ... mit großem Erinnerungswert dank individueller Namensgravur. Eine schöne Idee mit persönlichem Touch!

      • Bewertung: Sterne
        Silvia, 17.05.2017
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Ok

        Die Lieferung war sehr schnell und die Gläser waren gut verpackt, damit nichts passiert. Die Gläser selbst sind von Qualität sehr gut. Die Gravur war bei einem Glas einwandfrei, beim zweiten leider teilweise mit kleinen Fehlern. Vielleicht könnte da besser kontrolliert werden.

      • Bewertung: Sterne
        Marie-Christine, 17.06.2018
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Sehr nette Idee

        Es ist wirklich eine wunderbare und nette Idee für ein Hochzeitsgeschenk. Die Bestellung war einfach und unkompleziert. Lieferung war sehr schnell dafür das die Gläser graviert wurden. Die Gläser wurden einzeln in folie verpackt und dann noch in Luftpolster im Karton. Also es passt perfekt.