Personalisierter Glaspokal zur Hochzeit - Liebeskompass

2 Bewertungen

29,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 18 Stunden und Du erhältst Deine Lieferung schon am 29.04.2024.

Hochzeitsgeschenke aus Glas für frisch verliebte Brautpaare

In Deiner Clique ist bald ein wichtiger Festtag und Du überlegst schon länger: Was schenke ich meinen Freunden zur Hochzeit? Du musst darüber nicht lange nachdenken, denn ein personalisierter Glaspokal zur Hochzeit - Liebeskompass ist Dein perfekt gelungenes Geschenk zur Hochzeit. Es ist ein Pokal mit Gravur in edler Optik und modernem Design. Getragen wird der kleine Glasfels aus hochwertigem Klarglas von einem praktischen Sockel. Damit kann Dein formschönes Präsent überall aufgestellt werden. Durch die Personalisierung mit dem formschönen Kompass Motiv, den beiden Vornamen der Brautleute und dem Datum der Hochzeit mittels perfekter Lasergravur, wird Dein Hochzeitsgeschenk einzigartig.

Was kann ich meinem Mann zum Hochzeitstag schenken? Auf diese Frage ist ein besonderer Pokal aus Glas genau die passende Antwort. Es ist eine Auszeichnung der Liebe, mit der Du Deinen geliebten Gatten verwöhnst. Der edle Pokal mit Sockel eignet sich hervorragend als Dekoration für den Schreibtisch im Büro. Die einzigartige Lasergravur mit dem Kompass Motiv ist ein Hingucker und mit Euren beiden Vornamen und dem Hochzeitsdatum hat er beim Arbeiten immer schöne Gedanken an den wichtigsten Tag in seinem Leben. Schon beim Auspacken Deines Geschenks wird Dein Mann strahlen, wenn er die Hochzeitsdeko aus der dekorativen Geschenkbox mit Satineinlage herausnimmt.

Du denkst darüber nach: Was sind originelle Hochzeitsgeschenke? Ein Glasständer mit Gravur ist die beste Idee, um ein verliebtes Brautpaar mit einem wertvollen Geschenk zu überraschen. Es ist eines der Hochzeitspräsente, an die sich das Brautpaar auch Jahre später noch gerne erinnern wird. Der Grund dafür ist das zeitlose Motiv mit dem Kompass der Liebe. Ergänzt wird der hochwertig gearbeitete Glaspokal mit den Vornamen des Brautpaares und dem Datum der Hochzeit. Die Glasdeko im modernen Design mit der romantischen Hochzeitsgravur ist eine schöne Erinnerung an den wichtigsten Tag des jungen Ehepaares und bekommt in der Wohnung bestimmt einen Ehrenplatz.

  • Personalisierter Glaspokal zur Hochzeit - Liebeskompass
  • Hochzeitsdeko für ein glückliches Brautpaar
  • Glastrophäe mit Sockel in edler Ausführung und moderner Optik
  • Stilvolle Lasergravur in formschönem Design
  • Personalisiert mit Kompass Motiv, 2 Vornamen der Brautleute und Hochzeitsdatum
  • Material: Klarglas mit hochwertiger Lasergravur
  • Besonderheit: Dekorative Geschenkbox mit Satineinlage
  • Maße: (Pokal) 15 x 20 x 5 cm; (Bodenplatte) 15 x 5 cm; (Glasdicke) 1 cm
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Gewicht: 1,2 kg
Das könnte Dir auch gefallen

2 von 2 Bewertungen

4.5 von 5 Sternen


50%

50%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Volkarfreese, 16.05.2022

Gute Verarbeitung


Luca A., 15.07.2021

tolle Idee

sieht gut aus und die Gravur ist gut zu lesen!

Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Personalisierter Glaspokal zur Hochzeit - Liebeskompass

*
*
*