Personalisierter Glaspokal zur Hochzeit - Mr and Mrs

1 Bewertung

29,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 20 Stunden 50 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

Verschenke einen Pokal als besondere Auszeichnung an ein sympathisches Brautpaar

Bald ist der wichtigste Tag im ganzen Jahr und Du überlegst: Was kann ich meiner Frau zum Hochzeitstag schenken? Ein personalisierter Glaspokal zur Hochzeit - Mr and Mrs ist eine besondere Geschenkidee für diesen wichtigen Jahrestag. Deine Glastrophäe besteht aus hochwertigem Klarglas mit einem Sockel zum Aufstellen. Einzigartig wird Dein Pokal aus Glas durch die stilvolle Lasergravur mit dem Familiennamen, dem Hochzeitsdatum und der schmuckvollen Aufschrift Mr and Mrs. Es ist eine Hochzeitsdeko, die Deine Frau zum Strahlen bringen wird. Ein Pokal der Liebe, der Dich immer an den wichtigsten Tag im Leben erinnern wird.

Was schenke ich meinen Freunden zur Hochzeit? Für diesen Tag ist ein Pokal mit Gravur genau das passende Geschenk. Diese Auszeichnung ist eines der Geschenke zur Hochzeit, an das sich das Brautpaar immer gerne erinnern wird. Der Grund dafür ist die hochwertige Lasergravur, die den edlen Pokal mit Sockel verziert. Gleichzeitig verschenkst Du eine Deko in modernem Design mit bleibendem Erinnerungswert. Zusätzlich wird Dein Präsent durch die hochwertige Geschenkbox mit Satineinlage aufgewertet. Schon beim Auspacken werden sich Deine Freunde über das edle Präsent von Dir freuen. Du wirst später sehen, dass Dein stilvoll graviertes Hochzeitsgeschenk ganz sicher einen Ehrenplatz in der Wohnung des Brautpaares bekommen hat.

Du denkst darüber nach: Was sind ausgefallene Hochzeitsgeschenke? Für diesen besonderen Tag ist ein Glasfels mit Sockel zum Aufstellen genau das richtige Präsent. Durch die Gravur Mr and Mrs zusammen mit dem Familiennamen und dem Hochzeitsdatum wird Deine Hochzeitsdeko zu einem unvergesslichen Geschenk an das Brautpaar. Es ist eine moderne Glasdeko, die als Hingucker in jedes Wohnzimmer passt. Schon beim Auspacken Deines Hochzeitsgeschenks fällt die hochwertige Geschenkbox mit eingearbeiteter Satineinlage auf. Damit gelingt Dir eine Überraschung zum Hochzeitstag, die einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Dein Einzelstück wird das frisch gebackene Ehepaar mit stolz erfüllen und erhält in der gemeinsamen Wohnung ganz sicher einen Ehrenplatz.

  • Personalisierter Glaspokal zur Hochzeit - Mr and Mrs
  • Hochzeitsgeschenke für Brautpaare als stilvolles Präsent
  • Glasständer mit Gravur als Glaspokal mit Sockel
  • Personalisiert mit Lasergravur Mr & Mrs plus Familienname und Hochzeitsdatum
  • Material: Klarglas mit hochwertiger Lasergravur
  • Besonderheit: Hochwertige Geschenkbox mit Satineinlage
  • Maße: (Pokal) 15 x 20 x 5 cm; (Bodenplatte) 15 x 5 cm; (Glasdicke) 1 cm
  • Gewicht: 1,2 kg
Das könnte Dir auch gefallen

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Daniela W., 15.07.2021

Mr & Mrs Motiv

Habe es als Verlobungsgeschenk verschenkt und war positiv überrascht es als Deko auf der Hochzeitsfeier entdeckt zu haben. Das Geschenk ist also auf jeden Fall gut angekommen und bekommt daher die volle Punktzahl!

Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Personalisierter Glaspokal zur Hochzeit - Mr and Mrs

*
*