Graviertes Sparbuch zur Hochzeit - Alles Liebe

13 Bewertungen

29,95 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Mit einem besonderen Buch Alles Liebe zur Hochzeit wünschen


Eine Hochzeitsfeier, ob groß oder klein, ist immer ein sehr kostspieliges Vorhaben und in den meisten Fällen wohnen Braut und Bräutigam seit geraumer Zeit zusammen und haben bereits alles, was man für den Haushalt so braucht. Es ist natürlich sehr lobenswert, etwas Anderes als Geld zu verschenken, vor allem wenn man das Brautpaar sehr gut kennt und ganz genau weiß, was sich die beiden wünschen. Doch wenn dies nicht der Fall ist, dann solltest Du vielleicht doch auf die guten alten Moneten zurückgreifen. Das heißt aber keineswegs, dass Dein Geldgeschenk langweilig und einfallslos sein sollte. Du kannst Deiner Fantasie stattdessen freien Lauf lassen und Dir schon mal überlegen, worüber sich das Hochzeitspaar am meisten freuen würde. Bei Leseratten und Bücherwürmern empfiehlt sich natürlich unser graviertes Sparbuch zur Hochzeit - Alles Liebe!

Das gravierte Sparbuch zur Hochzeit ist eine besondere Geschenkidee, um kreativ und persönlich Bares zur Hochzeit zu verschenken. Bei diesem Geldgeschenk handelt es sich um eine Spardose aus hochwertigem hellen Holz, die in Optik eines Buches gefertigt wurde. Wie auch bei allen anderen Spardosen besitzt unser Holzbuch oben einen Schlitz zum Einwerfen der Münzen. Doch dies bleibt die einzige Gemeinsamkeit, denn im Gegensatz zu vielen gewöhnlichen Sparbüchsen, die entweder gar keine zweite Öffnung haben oder nur eine, die mit einem Gummipropfen verschlossen wird, ist unser Sparbuch in Besitz einer zweiten verschließbaren Öffnung, die sich unten an der Spardose befindet. Zum Entnehmen der gemeinsamen Ersparnisse benötigen die Eheleute also einen Schlüssel, der aber natürlich mitgeliefert wird.

Doch kommen wir nun zu dem, was das Sparbuch zur Hochzeit zu etwas ganz Besonderem macht: die individuelle Gravur. Die Aufschrift "Alles Liebe zur Hochzeit" wird auf die obere Buchhälfte graviert. Um dem Ganzen noch mehr Persönlichkeit zu verleihen, wird zusätzlich noch das Hochzeitdatum auf die untere Buchhälfte graviert, das diese Spardose zu etwas Einzigartigem macht. Graviertes Sparbuch zur Hochzeit - Alles Liebe ist eine persönliche Geschenkidee zur Hochzeit, die in jedem Bücherregal zum Hingucker wird!

  • [BILD_4_rechts]
  • Graviertes Sparbuch zur Hochzeit - Alles Liebe
  • Spardose aus Holz in Buchoptik
  • Ein kreatives und persönliches Geldgeschenk zur Hochzeit
  • Individuell graviert mit Namen des Brautpaars und Hochzeitsdatum - bitte oben Namen und Datum eingeben!
  • Mit der Aufschrift "Alles Liebe zur Hochzeit"
  • Lieferumfang: Spardose, Schlüssel
  • Farbe: helles Holz mit dunkler Gravur
  • Material: Holz, Kunststoff, Metall
  • Maße: ca. 14 x 16,6 x 6,8 cm
  • Gewicht: ca. 270 g

    13 von 13 Bewertungen

    4.85 von 5 Sternen


    85%

    15%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Inge Grammatikos, 01.07.2021

    Das hübsche Holzsparbuch ist für ein Geldgeschenk zur Hochzeit bestens geeignet!


    Kelly Helmgens, 28.08.2019

    Tolles Hochzeitzsgespräch

    schnelle Lieferung, klasse Produkt ..bin begeistert und kam gut an beim Hochzeitspaar


    Ulrike Weber, 30.06.2018

    eine tolle Verpackung, Geldgeschenk zur Hochzeit und eine Erinnerung die lange bleibt


    B. H., 15.06.2018

    Immer wieder gerne.

    Immer wieder gerne. Super geklappt.


    Gabriele, 19.05.2017

    Toller Artikel

    Super schnelle Lieferung, sehr schöner Artikel. Ich empfehle MonsterZeug gerne weiter.


    Roswitha, 20.10.2016

    Hochzeitsgeschenk

    Wie verschenkt man zur Hochzeit am besten Geld.? Ich hatte schon viele Dinge gesehen und auch eine Bratpfanne mit weißen Zuckermäusen an denen die Geldscheine angebracht waren, fand ich nett und dann habe ich dieses Sparbuch entdeckt und fand diese Idee auch sehr schön. Ich hatte es mir etwas größer vorgestellt, aber es gefällt mir trotzdem gut. Vielleicht könnte es auch noch ein bisschen kräftiger in der Farbe sein, aber auch das ist Geschmackssache. Dem Brautpaar hat es jedenfalls gut gefallen.


    Mieze, 03.10.2016

    Schönes Ding

    Ein wirklich schönes Geschenk, so kann sich das Brautpaar auch Jahre später noch erinnern, also an das geschenk ;-)


    Christa Ertelt, 22.08.2016

    einfach etwas sehr persönliches


    Rosi, 18.08.2016

    schöne möglichkeit für geldgeschenk


    Marlies Berndt, 11.08.2016

    Tolle Geschenkidee einfach Geld zu verpacken

    Auf der Suche einfach und haltbar Geld zur Hochzeit zu verschenken, fand ich dieses Sparbuch. Die individuelle Gravur begeisterte mich. Die Bestellung war einfach und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Das Geschenk kam super bei dem Brautpaar an.

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Graviertes Sparbuch zur Hochzeit - Alles Liebe

    *
    *
    *