Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Dickes Fell

18 Bewertungen

19,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 9 Stunden 26 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung voraussichtlich am 02.12.2022.
Auf WhatsApp teilen

Ein dickes Fell für einen Schub mentaler Kraft


Im Leben läuft nicht immer alles rund. Besonders entscheidend ist dann die richtige Einstellung, denn bekanntlich findet die Negativspirale oft nur bei uns im Kopf statt. Um sich nicht entmutigen zu lassen, hilft unser symbolisches Dickes Fell. Dieser flauschige Talisman bietet eine kleine Unterstützung an stressigen Tagen und in schweren Zeiten.

Eine kleine Geste, die Freude bereitet: Durch den kuschelweichen Glücksbringer legt man sich buchstäblich ein dickes Fell zu und macht sich immun gegen Stress, Kummer und Ärger von außen. Die braune Fellfarbe steht dabei für das Beschützende, Entkrampfende, aber auch das Beruhigende und Gleichgültige. Das kann hin und wieder gesund sein! Die liebevoll gestaltete Bärenform verleiht Dir eine Bärenstärke - und Deine süße Aufmerksamkeit macht der oder dem Beschenkten bewusst, nicht alleine zu sein.

Ob zum Glückwünschen oder zum Spenden von Trost oder Kraft: Das energiegeladene Dicke Fell eignet sich in vielen Lebenslagen. Bei Anspannung und Überarbeitung, bei Liebeskummer, zur Genesung oder um im Prüfungsstress die Nerven zu wahren. Geliefert wird die kleine Aufmunterung in einer ansprechenden Geschenkbox. Darauf steht: "Du brauchst ein Dickes Fell. Ein kraftvoller Glücksbringer für Dich. Stress und Ärger im Alltag haben keine Chance." Als zusätzliche Unterstützung füllst Du ein Grußkärtchen aus, mit dem Du Mut, Glück, Kraft und Gesundheit wünschen kannst. Sei gewiss - mit dem Dicken Fell auf der Schulter geht's im Leben wieder leichter!

  • Dickes Fell - Glücksbringer in Geschenkbox braun
  • Süße Geschenkidee zum Mut machen, Glück wünschen und Trost spenden
  • Kleine Aufmerksamkeit, die Kraft gibt und Freude bereitet
  • Vielseitig einsetzbar!
  • Superflauschiges, liebevoll gefertigtes Fell in Bärenoptik
  • Braune Farbe als Symbol für das Beschützende, Entkrampfende und Beruhigende
  • In ansprechender Geschenkbox mit positivem Motiv
  • Mit Grußkarte für eine kleine Widmung
  • Material: Kunstfell
  • Farbe: braun
  • Maße: ca. 15 x 11,5 cm (Fell); 12 x 2 x 16 cm (Geschenkbox)
  • Gewicht: ca. 45 g (mit Verpackung)

    18 von 18 Bewertungen

    4.89 von 5 Sternen


    89%

    11%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    K. Altenkamp, 27.05.2019

    Originelle Geschenkidee

    Ausgefallen und gut verarbeitet. Schnelle Lieferung!


    Silvia, 28.02.2017

    Tränenreich

    Das dicke Fell war ein Mitbringsel bei einem Krankenbesuch. Es war ein sehr emotionales Geschenk und es gab viele Tränen! Beim Beschenkten und beim Schenker. Hoffe, es trägt zur Genesung bei. Ist ein tolles Geschenk für viele Möglichkeiten! Die Lieferung hat super geklappt, ist schnell gegangen, und war gut verpackt. Kann nur Lob aussprechen! Danke Monsterzeug


    Katrin, 17.01.2017

    Kuschelig

    einen warmen Moment, ein wenig Freude, Trost.. ein Lächeln zaubern?! Dann ist das Geschenk das richtige.. sooo goldig


    Mary, 03.01.2017

    eine Super-Idee

    Ich habe das Dicke Fell für eine Bekannte gekauft, die eine schwere Zeit hinter sich hat. Sie hat das Dicke Fell noch nicht gekannt und war sehr erstaunt über diese tolle Idee. Sie benutzt es tatsächlich in schwierigen Situationen und fühlt sich dabei tatsächlich besser. Eine super-schöne Idee, die den Beschenkten ein gutes Gefühl gibt. Ich kann diesen Artikel nur wärmstens empfehlen. Ich würde ich sofort wieder kaufen.


    Nic, 15.12.2016

    Tolles kleines Geschenk!

    Schöne Idee, kam super an! Nett und individuell! Kann ich nur weiterempfehlen!


    Claudia, 10.08.2016

    DAS braucht jeder....DAS hilft wirklich

    Das ist sooooooooo eine tolle Idee und es hilft wirklich. Ich habe es schon für mich getestet und mehrfach verschenkt und es kam total toll an. Auch \\\\\\\"Abiturienten\\\\\\\" oder \\\\\\\"Studies\\\\\\\" (auch männliche!) waren total angetan und haben das \\\\\\\"dicke Fell\\\\\\\" mit in die Klausuren genommen oder beim Lernen auf der \\\\\\\"Schulter\\\\\\\" gehabt. Einfach klasse !!!!


    Caro, 30.06.2016

    Super Geschenk

    Dies ist eine super Geschenkidee für Leute denen es gerade nicht so gut geht. Ich habe es meiner Mutter geschenkt die seit 11 Wochen im Krankenhaus liegt und natürlich total niedergeschlagen ist. Es kam sehr gut bei Ihr an als kleine Unterstützung wenn sie einen absoluten Tiefpunkt hat.


    Tobias, 02.03.2016

    Supi!!

    Da ich in der Woche auf Montage bin und meine Freundin einen stressigen Bürojob hat habe ich ihr dieses Dickesfell geschenkt und ich kann sagen ist super angekommen und sie ist jetzt stolz auch ein \\\"Dickesfell\\\" zu haben .


    xx, 16.12.2015

    Witzig

    Find ich super als Gag, habs meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt, wir haben uns kaputt gelacht:D also bei einem Todesfall würde ich das NIE verwenden.. passt ja überhaupt nicht, fühlt man sich doch veräppelt.. also mir würds zumindest so gehen xD


    Bärbel, 13.09.2015

    starker Freundschaftsbeweis

    Ich habe das dicke Fell direkt als sehr nette Geschenkidee gesehen. Weil es viele Gelegenheiten gibt, an denen man guten Freunden, Familienmitgliedern und Kollegen ein dickes Fell wünschen kann: vor besonderen Herausforderungen, dem Sprung ins kalte Wasser, nach Trennung, Verlust eines lieben Menschen, einer neuen Aufgabe in Familie oder Beruf etc. Ich habe es verschenkt und viel Freude damit bereitet: es ist so liebevoll aufgemacht, sehr kuschelig, mit einem zauberhaften Büchlein zur Anwendung dabei und einer Karte für persönliche Wünsche. Die gute Verarbeitung und Idee rechtfertigen auch den vermeintlich hohen Preis, wenn man nur den materiellen Wert des Geschenkes betrachtet. Schön ist auch die Papiertüte, auf der \" Für Dich \" steht. Meine Schwester wird es sich ins neue Büro mitnehmen und immer mal wieder drüberstreichen, um sich ein dickes Fell wachsen zu lassen... Vielen Dank- das werde ich noch öfter verschenken !

    Du hast eine Frage? Ruf an: +49 (0) 511 51 56 03 00 oder schreib uns eine E-Mail

    Dickes Fell