Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Stressball - Gehirn

      7,95

      Auf Lager

      Knetball zur Entspannung von Hand und Hirn

      Du kennst sie sicher schon, Knetbälle mit denen man seine Unterarme, bzw. Handgelenke stärken und im Allgemeinen für ein wenig Entspannung sorgen kann. Hast Du Dich nicht auch schon mal gefragt, warum diese mit ihrer Ball- oder Eierform immer so langweilig aussehen müssen? Müssen sie nicht! Wenn Du Dich selber oder jemand anderen mit einem wahrlich ausgefallenen und lustig aussehenden Stressball beschenken möchtest, können wir Dir den Stressball - Gehirn wärmstens empfehlen!

      Mit dem, wie ein kleines Gehirn aussehenden, Antistressball kann man sich den Stress im wahrsten Sinne des Wortes einfach wegquetschen. Er besteht aus einem weichen Material und fühlt sich einfach toll an. Wenn man ihn einmal in die Hand genommen hat, möchte man gar nicht aufhören ihn zu kneten. Doch eignet sich dieser Gummiball nicht nur zur allgemeinen Entspannung und zum Abbau von Stress, bis zu einem gewissen Maße trainiert er auch die Unterarme und Hände. Sein Material hält einiges aus, egal wie feste man ihn zusammendrückt, man kann ihn nicht kaputt machen!

      Der Stressball - Gehirn, ein tolles Geschenk für stressgeplagte Mitarbeiter, Schüler und alle, denen Du ein wenig Entspannung gönnst. Aufgrund seiner kleinen Größe kann der ulkige, und in einem kleinen Netz ausgelieferte, Stressball aber auch als Wichtelgeschenk dienen.

      Produktinfos:
      • Stressball - Gehirn
      • Einfach den Stress wegquestschen!
      • Lustiges Geschenk für stressgeplagte Mitarbeiter und Schüler
      • Weiches Material, welches sich einfach nur toll anfühlt
      • lustiges Spielzeug das Stress reduzieren kann
      • Im Netz mit Headercard
      • Material: Kunststoff
      • Größe: ca. 8 cm x 6 cm x 6 cm
      • Gewicht: inkl. Verpackung ca. 87 g
      • Achtung: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet!
      0
      (0 von 5 Sternen) mit 0 Erfahrungsberichten bisher