Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Stressball Busen - Doppel D Edition

      10,95

      Auf Lager

      Die Monster-Hupe für den Hausgebrauch

      Stressball Busen - Doppel D Edition - 2 Weniger arbeiten, sportlicher Ausgleich, besseres Zeitmanagement. Bei akutem Stress kannst Du das alles in die Tonne kloppen. Lösungen müssen einfacher und greifbarer (!) werden. Unser Stressball Busen ist das bewährte Hausmittel, um Druck und Dauerstress zu kanalisieren. Der wird geknetet, bis Stress, Nervosität und Wut wieder abklingen. Hol Dir direkt unsere Doppel-D-Version! Denn größer ist immer besser.

      Intern sagen wir gerne: "Wer Stress hat, greift zur Titte!" Ein echter Männertraum! Da uns die wohlbekannten Regeln unserer Gesellschaft aber lehren, dass menschliche Brüste kein Freiwild sind, brauchst Du dieses Exemplar. Der sexy Antistressball darf von jedem geknetet werden, garantiert ohne Ohrfeigen.

      Und unter uns gesagt, diese Brust fühlt sich einfach gut an. Sie liegt angenehm in der Hand und hält jeder Knetintensität stand. Eine Rotfärbung des Materialinneren zeigt an, dass der Griff korrekt ausgeführt wird. Außerdem birgt der wohlgeformte Knetball die Herausforderung einer überdurchschnittlichen Körbchengröße. 12 cm groß, täuschend echt gefertigt inklusive Noppen an der Brustwarze. Und hey, hattest Du schon mal Silikonbrüste in der Hand?!

      Nicht nur als Stressbewältigung ist der XXL Busen Squezzing Boobs eine gute Idee - er eignet sich in Diskussionsrunden auch prima als Redeball. Da werden Aussagen wie "Sei still, Alex hat die Titte" bald zur angenehmen Normalität. Bringe die Monster-Hupe doch auch zur nächsten Party mit! Dieses spätpubertäre Gadget stößt überall auf Liebe!

      Stressball Busen - Doppel D Edition - 3 Produktinfos:
      • Anti Stress Ball für Männer - Busen
      • Knetball, Wutball und Redeball in einem
      • Extragroß - als Doppel D Edition
      • Diese Brust darf jeder kneten
      • Liegt angenehm in der Hand und fühlt sich einfach echt an
      • Färbt sich im Inneren rot beim Drücken
      • Aus hochwertigem Silikon
      • Realistisch designt - sogar mit Noppen um die Brustwarze
      • Farbe: hautfarben
      • Körbchengröße: ca. 12 cm Durchmesser
      • Gewicht: ca. 900 g
      4.5
      (4.3 von 5 Sternen) mit 2 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Runde Sache

        Ich habe mir den Ball aus Jux gekauft und ich muss sagen ich bin recht zufrieden. Die Bestellung und Lieferung erfolgten - ebenso wie die Bezahlung - ohne Probleme und recht zügig. Die Qualität des Balls ist allerdings so eine Sache. Ich habe mir zwei gekauft, einen zum verschenken und einen für mich selbst. Zum Glück wurden beide von mir vorher ausgepackt und getestet, denn bei einem löste sich der Silikonkleber (dünne Schicht, die den Nippel auf den Ball klebt) an einer Seite nach kurzem Kneten. Dieser Ball wanderte somit in meine Obhut und ist nach ca. einem Monat der Benutzung in optisch gleichem Zustand. Der andere stieß allerdings auf große Begeisterung im Freundeskreis. Der Ball ist schön groß und recht schwer, füllt eine Hand gut und fühlt sich auch schön an. Kaufempfehlung meinerseits

      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Für uns Männer!

        Ich kenne Doppel D aus anderen Bereichen meines Lebens und kann daher sagen: Doppel D macht Spaß! Genau wie dieser "Stressball". Nettes Spielzeug für uns Männer :D