Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Dosenpflanze Glücksklee

      5,95

      Auf Lager

      Die Glücksklee-Dose für jeden, der ein wenig Glück gebrauchen kann

      Diese Dose trägt das Glück in sich, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes! Um genau zu sein, befinden sich im Inneren der schicken kleinen Blechdose in nährstoffreichem Trockengranulat eingebettete Samen, die mit ein wenig Wasser und Liebe zu einer bezaubernden Glücksklee-Pflanze gedeihen! Die Dosenpflanze Glücksklee ist zwar nach dem Gießen zunächst ein wenig schüchtern, da sie mit dem Wachsen nicht ganz so schnell ist, wie manch eine andere Pflanze, aber nach etwa 10-20 Tagen möchte sie das Licht der Welt erblicken und sprießt empor!

      Damit der Glücksklee optimal wachsen kann und nach etwa 20-60 Tagen anfängt zu blühen, sollte auf die richtige Umgebungstemperatur von etwa 15-20 Grad geachtet werden. Wenn er dazu auch noch für eine erfolgreiche Fotosynthese schön in die Sonne gestellt wird, kann eigentlich gar nichts schiefgehen. Das gilt selbst dann, wenn man keinen grünen Daumen besitzt und normalerweise nichts mit Pflanzen zu tun hat! Man braucht also kein Glück, damit die kleinen Samen sich in den imposanten Glücksklee transformieren, sondern nur etwas Geduld!

      Die Dosenpflanze Glücksklee ist ein tolles, symbolisches Geschenk für jeden, der ein wenig Glück gebrauchen kann. Das kann der Partner genau so sein, wie ein Freund oder ein Verwandter. Die Pflanze macht sich gut als Präsent zu Weihnachten, zum Geburtstag oder einfach nur so zwischendurch.

      Produktinfos:
      • Dosenpflanze Glücksklee
      • Kleiner Glücksbringer für Prüfungen, Klausuren, Bewerbungsgespräche etc.
      • Dose mit Trockengranulat, Saatgut, Nährstoffen und vierblättrige Glücksklee-Samen
      • Passt zu den verschiedensten Anlässen
      • Maße: Durchmesser ca. 6,5 cm, Höhe ca. 9 cm
      • Gewicht: ca. 95 g
      0
      (0 von 5 Sternen) mit 0 Erfahrungsberichten bisher