Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Müslispender - 2 Behälter

      29,99

      Auf Lager

      Praktischer Müsli-Spender mit zwei transparenten Behältern

      Dein Schatz zieht bald zu Dir und Du fragst Dich: Was schenkt man seinem Freund zum Einzug? Nun, das Wichtigste hast Du ihm ja bereits geschenkt: Dich! Denn wenn er bei Dir einzieht, wird er Deine permanente Anwesenheit sicherlich als das schönste Geschenk empfinden. Doch wenn Du ihm mit einem ganz speziellen Geschenk zum Einzug ein extra breites Grinsen auf die Lippen zaubern möchtest, dann kannst Du das mit dem Müslispender - 2 Behälter!

      Aber worum genau handelt es sich hier? Es handelt sich um einen besonders nützlichen Cornflakes Spender, der praktischerweise zwei transparente Behälter besitzt. So kann Dein Freund seine Lieblings-Cerialien in einen der Behälter füllen und in den anderen Behälter kannst Du Dein Lieblings-Müsli geben. So werden gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Man hat einen ansehnlichen, neuen Küchenhelfer, bei dem man mit einem Dreh immer die fast gleiche Menge an Cerealien in eine Schüssel geben kann und man muss nicht die billige Papp-Verpackung des Müslis aufbewahren. Und damit die Behälter nicht ständig nachgefüllt werden müssen, haben diese jeweils ein großes Fassungsvermögen von etwa 500 Gramm!

      Der Müslispender - 2 Behälter ist natürlich kein Geschenk, welches man ausschließlich zu einem Einzug verschenken kann. Schließlich handelt es sich um einen Spender, den jeder Müsli-Fan gut gebrauchen kann! Das gilt vor allem dann, wenn zuhause mehr als eine Sorte Müsli gegessen wird!

      Produktinfos:
      • Müslispender - 2 Behälter
      • Praktischer Müslispender mit zwei transparenten Behältern
      • Ein nützlicher Helfer für jeden Müslifan
      • Einfach das Drehkreuz betätigen und die Cerealien fallen in die Schüssel
      • Farbe: schwarz
      • Material: ABS, Gummi
      • Maße: ca. 34,5 x 1 9,5 x 35 cm
      • Gewicht: ca. 1,52 kg
      0
      (0 von 5 Sternen) mit 0 Erfahrungsberichten bisher