Wasserglas mit Gravur - Blumenherz Mama

1 Bewertung

19,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 17 Stunden 31 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 22.04.2024.

oder

So gut hat Wasser noch nie geschmeckt!

Ein Trinkglas für alle Fälle: Das elegante Wasserglas mit Gravur ist dank der schmalen und hohen Optik ein handliches Trinkgeschirr für Dein Lieblingsgetränk. Das Glas eignet sich mit dem perfekten Fassungsvermögen von 500 ml neben dem Wasserkonsum auch als Saftglas, Cocktailglas oder Longdrinkglas und sorgt für flüssigen Hochgenuss. Erweitere das erlesene Küchenzubehör Deiner Mutter um ein weiteres Highlight und überreiche das Design Wasserglas mit Glasgravur.

Auf dem edlen Trinkglas ist ein wunderschönes Blumenherz eingraviert, in dessen Mitte der Schriftzug "Mama, wir haben Dich lieb" verewigt wird. Ein schickes Blütenmeer in Herzform mit einer persönlichen Liebesbotschaft für Deine Lieblingsmama. Zeige Deine Zuneigung und Verbundenheit auf stilvolle Art und Weise! Eine besondere Überraschung für Deine Mutter, die sie immer daran erinnert, wie gern ihre Kinder sie haben. Das Wasserglas kombiniert geschickt seinen praktischen Nutzen als Zubehör für die Küche mit einer emotionalen Geschenkidee für Mama.

Das Saftglas mit Blumenherz Gravur ist ein ausgezeichnetes Geschenk zum Muttertag, Geburtstag oder anderen Feierlichkeiten. Überreiche ein geschmackvolles Muttertagsgeschenk zu einem besonderen Anlass, das gut in der Hand liegt und schon bald nicht mehr aus dem Haushalt Deiner Mama wegzudenken sein wird. Um das Glas bei der Geschenkübergabe perfekt zu präsentieren, kannst Du ein frisches Wasser mit Zitronen- oder Limettenscheiben verfeinern und somit das Trinkglas mit ein wenig Farbe geschickt in Szene setzen!

  • Wasserglas mit Gravur - Blumenherz Mama
  • Hervorragendes Geschenk zum Muttertag oder Geburtstag für Mütter
  • Mit edler Blumenherz Gravur und Schriftzug "Mama, wir haben Dich lieb"
  • Schmales Glas für Wasser, Saft, Cocktails oder Longdrinks
  • Material: Glas
  • Füllmenge: ca. 500 ml
  • Maße: ca. 16 x 7,5 cm
  • Gewicht: ca. 400 g

    1 von 1 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Nikol, 22.04.2022

    Schönes Glas

    Meiner Meinung nach ein perfektes Glas. Nicht zu viel drumrum, sondern einfach ein schlichtes, gradliniges Glas mit toller Gravur. Die Schrift ist gut zu erkennen und ich glaube meine Mutter wird sich sehr freuen.

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Wasserglas mit Gravur - Blumenherz Mama

    oder