Große Schiefertafel mit Gravur - Rezept Mama

3 Bewertungen

34,99 €

Nur noch 5 auf Lager
Bestelle innerhalb von 18 Stunden 10 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 18.04.2024.

Verbinde Küchen Deko und Mutterliebe zu einem besonderen Geschenk

In der Adventszeit stöberst Du durch die Geschäfte in der Stadt und fragst Dich: Was soll ich meiner Mama zu Weihnachten schenken? Das ist in diesem Jahr zum Glück kein Problem, denn mit der Schiefertafel mit liebevollem Rezept hast Du bereits das beste Geschenk gefunden. Die coole Küchen Deko im Shabby & Chic Stil passt perfekt an jede Wand und mit der Gravur Deines Namens in die dekorative Schiefertafel wird Dein Präsent einzigartig unter dem Weihnachtsbaum.

Was kann ich meiner Mama zum Geburtstag schenken? Eine Schieferplatten Deko für die Küche oder das Wohnzimmer ist die richtige Antwort auf diese Frage. Denn diese nostalgische Schieferplatte mit dem effektvollen Juteband macht aus jeder Wand ein einzigartiges Schmuckstück. Beim Lesen des liebevollen Rezeptes bekommt Deine Mama bestimmt feuchte Augen und Du nach der Übergabe des Geschenks ein dickes Bussi! Schilder gravieren lassen kann sich ganz bestimmt lohnen, denn mit Blick auf das schöne Rezept wird Dir Deine Mama immer etwas Besonderes zu Hause mit viel Liebe kochen.

Wenn der Frühling in voller Blüte steht, kommt meist auch ein Tag, auf den sich alle Mütter dieser Welt besonders freuen. Deshalb überlegst Du Dir in dieser Zeit: Was schenkt man zum Muttertag? Jedes Jahr ein Blumenstrauß ist nicht sehr einfallsreich, deshalb hast Du in diesem Jahr mit einem großen Schieferschild das ganz perfekte Muttertagsgeschenk. Die dekorative Platte aus anthrazitfarbenem Schiefer ist das ideale Geschenk für Mama, denn mit dem liebevollen Rezept triffst Du exakt ihren Nerv. Mit der Gravur Deines Namens und der stilvollen Jutekordel zum Aufhängen wird Dein Präsent das Highlight am Muttertag.

  • Große Schiefertafel mit Gravur - Rezept Mama
  • Erfreut jede Mama zum Muttertag, Geburtstag, Weihnachten, etc.
  • Schieferplatten Deko für die Küche mit einzigartig liebevollem Rezept
  • Geschenk für Mama im Shabby & Chic Stil
  • Individuell graviert mit den Namen der Kinder - bitte trage Deine Wunschnamen oben in das Textfeld ein!
  • Jede Schieferplatte ist ein echtes Unikat!
  • Mit Bändchen zum Aufhängen als Deko
  • Material: Schiefer
  • Farbe: anthrazit
  • Maße: ca. 20 x 30 cm
  • Gewicht: ca. 750 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    3 von 3 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Marcgeiss, 31.05.2021

    Sehr schön gearbeitet, gute Qualität


    Danielawetzel, 07.05.2021

    Wunderschöne Tafel.

    Wunderschöne Tafel. Da freut sich jede Mama drüber.


    Bea L., 21.12.2020

    Habe gleich beide Tafeln für Oma und Mama bestellt.

    Bin sehr begeistert von beiden Produkten, kenne bereits die kleinen Varianten. Die großen finde ich besser, da sie auch sofort ins Auge fallen, was gerade bei älteren Menschen ein Vorteil ist.

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Große Schiefertafel mit Gravur - Rezept Mama

    *