Geld Schatztruhe zur Hochzeit

226 Bewertungen

29,99 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Ein schöner Geldschatz zur Hochzeit


Wer hat sich nicht früher als Kind auf Schatzsuche begeben, als Pirat verkleidet oder auf einem Schiff gemeutert. Und je besser die Ausstattung des kleinen Pirats war, desto neidischer waren die Blicke der anderen Kinder. Auch als Erwachsene finden wir das alles immer noch spannend. Wer also ein Geldgeschenk, besonders zur Hochzeit, sucht und nicht einen langweiligen Umschlag überreichen will, für den haben wir hier genau das Richtige: die Geld Schatztruhe zur Hochzeit.

Die Schatztruhe zum Gravieren wird Dein personalisiertes Geschenk für das Brautpaar. Wähle Herzen- oder Ringemotiv und lasse ins Holz die namen und das Hochzeitsdatum gravieren. Optional kannst Du der Schatzkiste Hochzeit noch echtes Geld hinzufügen. So bekommt Dein Geldgeschenk eine tolle Abenteueroptik und kann noch nach Deinen Wünschen persönlich für das Brautpaar graviert werden. So ist das Geldgeschenk obendrein noch eine tolle Erinnerung für die frisch Vermählten. Schenke piratige Abenteuer verbunden mit persönlichem Flair und tollem Nutzen.

  • Geld Schatztruhe zur Hochzeit
  • Mit persönlicher Gravur - bitte oben auswählen!
  • Farbe: hellbraunes Holz mit optisch antiken Metallbeschlägen
  • Material: Holz, Metall
  • Größe Schatztruhe: ca. 13 x 11 x 10 cm
  • Gewicht Schatztruhe: ca. 450 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Maße: 11.6 x 14 x 13 cm
Das könnte Dir auch gefallen

226 von 226 Bewertungen

4.85 von 5 Sternen


86%

13%

1%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Steffi, 06.07.2020

Toll!

Die Truhe sieht super aus, kam schnell an und hat eine gute Qualität. Die Prägung ist auch top! Kann ich nur empfehlen :)


Chris G, 23.01.2020

Es ist nicht so gut wie ich erwartet habe,aber insgesammt bin ich damit zufrieden.


Peggy Breuer, 15.10.2019

Schatztruhe

Hätte etwas grösser sein können.Aber trotzdem sehr gut angekommen. Das Ehepaar hat sich sehr darüber gefreut.


Iris, 02.10.2019

Iris

Schön verarbeitet und die Lieferung war auch schnell. Ich werde wieder bei euch bestellen.


Lutz Volgmann, 23.08.2019

Geld Schatztruhe zur Hochzeit

Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Die Schatztruhe war gut verarbeitet und die Aufschrift exakt ausgeführt. Produkt kam sehr gut an.


Christel von Foerster, 09.07.2019

Schatztruhe

Ich bin sehr zufrieden mit der gelieferten Schatztruhe. Hat alles gut geklappt.


Abigail, 23.06.2019

Abigail

Super Geschenk! Alles wie in der Beschreibung! Schnelle Liferung! Vielen Dank!!!


Bertha van der Griend, 10.05.2019

Schöne Gravierung

Super Idee um Bargeld zu schenken


Gabihundegger, 10.09.2018

Alles Bestens Gerne wieder


Andrea Retter, 09.09.2018

bin sehr zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen.

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Geld Schatztruhe zur Hochzeit

*
*
*
*