Vase zur Hochzeit - Kreis aus Herzen Gravur

2 Bewertungen

34,95 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 23 Stunden 52 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

Persönliches Hochzeitsgeschenk mit Unikatscharakter

Das schönste an Hochzeiten sind definitiv die emotionalen Momente, die sich zwischen dem Bräutigam und seiner Braut ereignen, bei denen man das Gefühl hat der schönsten Sache der Welt beizuwohnen - der Verbindung zweier liebenden Herzen zu einer neuen Familie. Dieses Gefühlshoch sollte man als Gast nicht mit einem langweiligen Geschenk zerstören, denn auch wenn ausdrücklich Bares gewünscht ist, hast Du immernoch die Möglichkeit Dein Geld nett zu verpacken. Wie wäre es zum Beispiel mit unserer Vase zur Hochzeit - Kreis aus Herzen Gravur als ausgefallene Geldverpackung? Du könntest beispielsweise die Scheine in Herzform falten und die damit befüllte Glasvase dem Brautpaar überreichen!

Unsere Vase zur Hochzeit - Kreis aus Herzen Gravur ist dank ihres einzigartigen romantischen Motivs ein echtes Unikat: in einem Kreis aus unzähligen kleinen Herzen werden die Namen des Brautpaares sowie das Hochzeitsdatum eingraviert - damit wird diese Blumenvase zum Zeichen ihrer unvergänglichen Liebe und ewiger Zusammengehörigkeit! Dabei darfst Du zusätzlich zwischen zwei Motiven wählen, die oberhalb der Namen graviert werden - zwei romantische Herzen oder zwei ineinander verschlungene Ringe. Wann immer der künftige Ehemann seiner Angebeteten einen Blumenstrauß mitbringt, werden die Beiden an den schönsten Tag ihres Lebens erinnert!

Doch die personalisierte Vase hat noch mehr Anwendungsmöglichkeiten: Die Beschenkten könnten die Vase Glas mit kleinen Steinchen befüllen und mit einer schönen Kerze als Windlicht benutzen. Oder Du verschenkst die Vase mit Gravur samt zwei verschiedenfarbiger Sandgefäße und lässt das Brautpaar an einer sogenannten Sandzeremonie teilnehmen, bei der die Beiden abwechselnd unterschiedlich gefärbten Sand in die Glasvase streuen, so dass sich am Ende ein einzigartiges Muster ergibt, das für ihre Verbundenheit steht. Hach, wenn das nicht schön ist... Wenn Du Dich fragen solltest, was schenke ich meiner Schwester zur Hochzeit, dann wäre die Vase zur Hochzeit ein originelles Hochzeitsgeschenk mit persönlichem Touch. Natürlich kannst Du die Glasvase auch einem befreundeten Pärchen am Polterabend überreichen oder auch die eigenen Eltern zu einem runden Hochzeitstag überraschen - Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

  • Vase zur Hochzeit - Kreis aus Herzen Gravur
  • Persönliche Geschenkidee zur Hochzeit, zum Polterabend oder auch zum Hochzeitstag
  • Zwei verschiedene Motive stehen zur Wahl - bitte oben das Motiv wählen!
  • Besonders schwere Qualität
  • Mit individueller Gravur - bitte die Namen und das Datum oben eingeben!
  • Material: Glas
  • Maße: ca. 10 x 10 x 20 cm
  • Gewicht: ca. 1250 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Material:

    Glas

  • Maße: 11 x 21 x 11 cm

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


R., 15.08.2023

Wunderschöne Vase

Die Vase wurde sehr schnell geliefert und sieht toll aus!


Brigitteholzer, 01.10.2022

Alles okay!

Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Vase zur Hochzeit - Kreis aus Herzen Gravur

*
*
*
*