Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Graviertes Edelholz Flaschenpuzzle zum Geburtstag

62 Bewertungen

39,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 5 Stunden 29 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

Originelles Weingeschenk zum Geburtstag


Geburtstage sind immer so eine Sache: die kommen unerwartet und man hat meistens kein Geschenk im Voraus gekauft, sondern macht sich erst kurz von dem Tag X Gedanken darüber, was man jetzt eigentlich noch schenken könnte. Persönliche Geschenke kommen in der Regel sehr gut an und wenn es sich dabei auch noch um ein persönliches Weingeschenk für einen Weintrinker handelt, dann kannst Du gar nichts falsch machen... Dürfen wir vorstellen: unser Graviertes Edelholz Flaschenpuzzle zum Geburtstag!

Das aus hochwertigem Edelholz gefertigte Flaschenpuzzle ist die ideale Kombination aus feiner Optik, garantiertem Rätselspaß und schöner Verpackung für den Geburtstagswein. Besonders fies: Die Flasche ist zwar sichtbar für das Geburtstagskind, da sie nur ungefähr zur Hälfte vom Holz des Flaschenpuzzles umgeben ist, aber dennoch nicht greifbar! Der Wein muss sich ehrlich und aufrichtig verdient werden - und zwar, indem dieses nebulöse Puzzle gelöst wird, denn nur Du kennst des Rätsels Lösung durch die Anleitung, die Du dem Geschenk selbstverständlich nicht beifügst!

Doch kommen wir nun zu dem, was das Flaschenpuzzle zu etwas ganz Besonderem macht: die individuelle Gravur. Das Alter sowie der Name des Geburtstagskindes werden individuell nach Deinem Wunsch auf der Weinflaschenverpackung verewigt. Zusammen mit dem gravierten Schriftzug "Herzlichen Glückwunsch" bekommst Du ein einzigartiges persönliches Geschenk zur Ehrentag!

  • Graviertes Edelholz Flaschenpuzzle zum Geburtstag
  • Originelles Geburtstagsgeschenk für Weinliebhaber
  • Knoten lassen sich nur durch einen Trick lösen
  • Deutsche Anleitung zum Aufbau und Lösen des Flaschenpuzzles
  • Mit individueller Gravur - bitte oben Wunschname und -alter eingeben!
  • Inklusive des gravierten "Herzlichen Glückwunsch" Schriftzuges
  • Für Weinflaschen mit einer Höhe bis zu 31,5 cm und dem Durchmesser bis zu 8 cm
  • Material: braunes Holz
  • Maße verpackt: ca. 14,5 (H) x 11 (B) x 11 (T) cm
  • Gewicht: ca. 460 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Maße: 10.7 x 10.7 x 15.1 cm
Das könnte Dir auch gefallen

62 von 62 Bewertungen

4.85 von 5 Sternen


85%

15%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Werner Guthoerl, 12.09.2022

Der Artikel hat mir sehr gut gefallen.

Der Artikel hat mir sehr gut gefallen.


Steiner Angela, 09.05.2022

Hab es gleich ausprobiert und war ganz…

Hab es gleich ausprobiert und war ganz schön schwer.


Angela Endres, 02.04.2022

Es ist ein echter Hinkucker und eignet…

Es ist ein echter Hinkucker und eignet sich sogar einfach nur als Dekoration! Die Anleitung, die mitgeliefert wurde, war allerdings mangelhaft. Wir mussten die Lösung woanders suchen.


Krahnert Gerlinde, 25.02.2022

Ist sehr kompliziert

Ist sehr kompliziert, aber lustig


Kirschnick Montagen, 11.10.2021

Alles super ...gute Qualität


Heiko Scheffler, 25.06.2021

Ich habe eine Weile nach der Anleitung gesucht, bin dann aber auf der Innenseite der Verpackung fündig geworden.


Gitta Aulfinger, 24.06.2021

Super Geschenk, gerne wieder


U. N., 17.05.2021

Ware einwandfrei *** schönes Geschenk zu einem ansprechenden Preis


Elvira Martinovic, 16.04.2021

war ok für den Preis wurde vom Beschenkten dennoch schnell gelöst, Gebrauchsanleitung nicht so gut, Punkt fehlt an dem man aufhören muss und die Lösung kommt


Eric Schubert, 17.03.2021

Ich kann es nur empfehlen

Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Graviertes Edelholz Flaschenpuzzle zum Geburtstag

*
*