Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Grillbrandeisen

144 Bewertungen

17,95 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 7 Stunden 57 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

oder

Brandeisen für fleischige Nachrichten


Wer kennt das nicht: Man ist zum Grillen verabredet und bringt sich extra seine heißgeliebten Käsewürstchen oder das teuerste und delikateste Stück Rind mit, nur damit es einem dann vom Grill runter geklaut wird! Da kann einem schon mal der Kragen platzen, denn wir wissen doch alle: Bei Essen hört der Spaß auf! Damit solche und ähnliche Grill-Fiaskos bald der Vergangenheit angehören, macht Euch mit dem ultimativen Geschenk vertraut: Dem Grillbrandeisen!

Das Brandeisen wurde extra zur Rettung Deines Grillfleischs erschaffen. Ratzfatz kannst Du Deinem Filet so Deinen Grillstempel aufdrücken und es so als einzig Dir gehörend brandmarken. Das Grill Brandeisen lässt sich mit Buchstaben bestücken, aus denen Du Deinen Namen (oder irgendein anderes verrücktes Synonym) auf das saftigste Stück Fleisch einbrennen kannst. Niemand wird sich mehr mit der Zange in die Nähe Deiner Nahrung wagen!

Lass Deine Freunde ruhig milde lächeln und Dich als exzentrischen und paranoiden Geizkragen abstempeln - am Ende bist Du es, der genüsslich sein mühsam erjagtes Stück Lieblingsfleisch verspeist. Und früher oder später werden Deine Kumpels Dich sicherlich bitten, dass Du ihnen Dein Super-Brandeisen mal ausleihst, damit auch sie ihren Namen in die Wurst brennen können. Kinderleicht ist es ja: Einfach Eisen mit Buchstaben im Feuer erhitzen und Schriftzug ins Grillgut brennen. Nie wieder Fleisch-Missgunst am Grilltisch!

:
  • Perfektes Männer-Utensil zum Grillen
  •  Personalisierung: Eigener Name auf Steak & Wurst 
  • Einzigartiges BBQ-Erlebnis mit erkennbarem Fleisch 
  • Ideal gegen Fleisch-Missgunst am Grilltisch 
  • Einfache Handhabung: Buchstaben erhitzen und branden 
  • Großer Spaßfaktor und Gesprächsstoff bei jeder Grillparty 
  • Beugt Verwechslungen von Grillgut vor 
  • Hochwertiges Brandeisen für dauerhaften Einsatz 
  • Macht Dich zum Star am Grill: Freunde werden es ausleihen wollen!
  • Gewicht: 0,5 kg
  • Maße: 9 x 47 x 4 cm

144 von 144 Bewertungen

4.67 von 5 Sternen


72%

24%

4%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Mailtofrieda, 12.07.2022

Ging reibungslos

Ging reibungslos


Maerz E Osh, 21.09.2021

die Zeichen weird man nicht bei jedem Stake austauschen, ist aber ein...

die Zeichen weird man nicht bei jedem Stake austauschen, ist aber ein netter ist ein netter Gag. Vermutlich werde ich "meins" auf meine Stakes brennen :)


Mirowsky Ute, 18.06.2021

Tolles Produkt.

Tolles Produkt. tolles Ergebnis.


Nixerella, 23.12.2020

Der Kracher und sicher das Highlight bei der nächsten Grillsession


Gero Fiedler, 21.07.2020

Gute Qualität, einfach zu handhaben.

Gute Qualität, einfach zu handhaben. Buchstabensatz ausreichend umfassend.


Ikrainitzki, 04.07.2020

Mega für die individuelle Grillparty ,sehr schönes Geschenk


Franke Ute, 10.05.2018

Ein super originelles Geschenk. Es kam sehr gut an , besonders die Gravur...

Ein super originelles Geschenk. Es kam sehr gut an , besonders die Gravur auf der Holzkiste . Ich denke, auch beim Grillen werden die Besitzer jede Party bespassen.


Eyleen Rehahn, 19.02.2018

Echt cooles Gagdet für Grillfans


R Maehliss, 26.01.2018

mehr geht ja nicht:

mehr geht ja nicht: handlich + prima Qualität


Mel, 02.01.2018

Für Grillmeister

Das ultimative Geschenk für die Grillmeister. Es kam als Geschenk sehr gut an. Nie wieder das beste Fleisch einem anderen überlassen.

Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Grillbrandeisen

oder