Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Vase mit Gravur - Liebeskompass

2 Bewertungen

34,95 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 10 Stunden 29 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

Glasvase als einzigartiges Geschenk zur Hochzeit oder zum Ehejubiläum

Dein Bruder hat sich dazu entschlossen zu heiraten und jetzt muss ein passendes Geschenk her. Doch, was schenkt man eigentlich zur Hochzeit? Für diesen besonderen Tag im Leben Deines Bruders bedarf es eines einzigartigen Präsents, wie zum Beispiel unsere Vase mit Gravur - Liebeskompass. Die Deko Vase mit dem liebevoll eingravierten Kompassmotiv wird zum Schmuckstück im Wohnzimmer Deines Bruders. Dafür sorgt die stilvolle Lasergravur mit den beiden Vornamen der Eheleute und dem Hochzeitsdatum. Du wirst es erleben, dass sich Dein Bruder bereits beim Öffnen Deines Geschenkes zur Hochzeit über die elegante Vase für Blumen freuen wird. Bestimmt findet sich auch sofort ein passender Blumengruß für Dein Präsent.

Mit der dekorativen Vase aus Glas gelingt Dir nicht nur ein exquisites Hochzeitsgeschenk, auch als Geschenk zum Hochzeitstag oder zum Jahrestag für Deinen Schatz macht die Vase eine gute Figur. Es ist ein Beweis Deiner ewigen Zuneigung, die mit dem Satz "bis ans Ende der Welt" unter dem liebevoll eingravierten Kompassmotiv dokumentiert ist. Einzigartig wird Dein Präsent aber erst, wenn in die kleine Vase Eure beiden Vornamen und das Datum der Hochzeit von uns eingraviert werden. Dein Schatz wird darüber begeistert sein, dass Du an den Jahrestag Eurer Hochzeit gedacht hast. Die hochwertig aus Klarglas gearbeitete Vase erhält ganz sicher einen Ehrenplatz im Eurem Wohnzimmer.

Doch was ist, wenn die Vase nicht für Dich selbst ist, sondern Du nach einem schönen Geschenk für Paare suchst, mit dem Du Deine Freunde überraschen möchtest? Mit einer einzigartigen Glasvase findest Du schnell die richtige Antwort auf diese Frage. Das Kompassmotiv aus der Seefahrt ist ein echter Hingucker und die hochwertige Namensgravur verleiht der Vase eine persönliche Note. Abgerundet wird Dein schmuckvolles Präsent durch einen romantischen Schriftzug. Mit diesem geschmackvollen Geschenk wirst Du dem Paar einen schönen Festtag versüßen.

  • Vase mit Gravur - Liebeskompass
  • Edles Hochzeitsgeschenk für ein Brautpaar zur sicheren Einfahrt in den Hafen der Ehe
  • Deko Blumenvase mit eingraviertem Kompassmotiv
  • Einzigartige Glasvase mit romantischem Spruch: "Bis ans Ende der Welt"
  • Ein echtes Unikat für das Brautpaar
  • Personalisierte Vase mit Hochzeitsdatum und den Vornamen des Paares - bitte oben Wunschnamen und -datum angeben!
  • Material: Glas
  • Höhe: ca. 21 cm
  • Breite: ca. 11 cm
  • Gewicht: ca. 1250 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Material:

    Glas

  • Maße: 11 x 21 x 11 cm
Das könnte Dir auch gefallen

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Petrabehrend, 30.07.2021

Es ist sehr schön geworden.


Lucinda Morrey, 16.07.2021

Die Vase ist einfach sooo schön

Durch die eckige Form kann man die Vase auch als Teelicht benutzen, nur, dass ich es mir schöner dekorieren werde als nur mit einer Stumpenkerze. Die Gravur sieht in echt noch schöner aus. Danke Monsterzeug!

Kunden kauften auch
Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Vase mit Gravur - Liebeskompass

*
*
*